Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Insel der Kreaturen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Insel der Kreaturen

    Ich wollte einfach mal wissen was ihr von diesem Add-on zu Black and White haltet, ob ihr es noch spielt und ob ihr in Clans seid und wenn ja in welchem.
    Also am Anfang war ich ja total begeistert von dem Spiel, vorallem da ich KEINE Bugs bemerkt habe. Zuerst jedenfalls nicht.
    Nach dem Patch v1.10 war das Thema Bugs ja im Hauptspiel eigentlich erledigt. Leider gibt es sowas noch nicht für CI. Nachdem meine graoßartig trainierte Kreatur also bis auf fast nix geschrumpft und net mehr wachsen wollte oder konnte, habe ich es neu installieren müssen. Wohlgesonnen, wie ich nun mal bin, habe ich noch mal von Neuem angefangen, nachdem ich im Altem spiel sogut wie durch war, vorallem, weil ich einen Eisbären-Tyke für meinen Leoparden will.
    In einem Clan bin ich nicht, würde mich aber vielleicht einem anschließen.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

  • #2
    Also ich finde CI zum davonrennen..

    na ja.. meine meinung von B&W war ja immer schon nicht gut. aber den guten alten kampf zwischen göttern gegen murmelspiele auszutauschen?
    und dann nicht mal die arbeit machen neue zauber zu erschaffen.. ein oder 2 neue gibts, aber die sind nit wirklich was wert.
    ich will neue zauber.. viele neue zauber..

    ich finde das addon echt mist.. bis auf das dass die neuen kreaturen recht nett sind!

    MFG UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

    Kommentar


    • #3
      Die Kreaturen sind auch das einzige, was mir bis jetzt an dem Spiel gefallen hat.

      Mir gefällt weder B&W noch das AddOn so richtig. Der Spielspa´war zumindest bei mir nicht von langer dauer, und da das AddOn ja auch nicht die bahnbrechenden Neuerungen hatte war es eigentlich mehr nen Patch, als ein richtiger Zusatz
      "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

      Kommentar


      • #4
        Eigentlich hatte ich mir das Add-on nur wegen der Minikreatur gekauft. Das ist sowiso das wichtigste für mich an, Black & White. Vor allem die Quests wurden immer lächerlicher. Dafür sind die Kreaturen schön. Nachdem ich Nemesis im Hauptspiel vernichtiet habe, hab ich mich auch nicht weiter um irgendwelche Dinge gekümmert, ausser um meine Kreatur. Wenn ich Black and White spiele bin eigentlich nur auf einer Trainingsmap und kümmere mich um meine Tierchen oder ärgere mein Gewissen. Das ist auch der Grund warum ich mir Black & White2 stecken werde. Was kümmert mich ein ausbau des Spieles zum Echtzeitstrategiespiel hin, wenn ich eh nur mit meiner Krea rumhänge?
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar

        Lädt...
        X