Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nocturne (jetzt um nur 9€!!!)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nocturne (jetzt um nur 9€!!!)

    Ich hab mir das Spiel vor einer Woche bei Saturn geholt. Und es ist super! Die Schockeffekte und die Horroratmosphäre sind die besten, die ich bei einem Computerspiel je erlebt habe. Außerdem ist die Grafik selbst für heutige Verhältnisse noch gut.
    Hat es von euch schon jemand gespielt? Und wenn nicht, sag ich nur: ZUGREIFEN! Es lohnt sich auf jeden Fall (vorallem zu dem Preis)!
    Ich hab was von einer Fortsetzung und einer Fernsehserie gelesen, die gerade produziert werden. Würde mich freuen, wenn jemand Infos diesbezüglich postet, da diese Meldungen schon über ein Jahr alt sind.
    Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

  • #2
    Danke, Klingone!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich dachte schon dieses Spiel gäbe es nirgends mehr, seit es bei Amazon.de ausverkauft war!
    Ich werde gleich diese Woche zu unserem Saturn in Graz fahren und mir dieses Spiel besorgen.
    Will nämlich dieses Spiel unbedingt haben, da ich die Blair Witch - Spiele so liebe. Blair Witch Vol. 1 ist ja sozusagen der Nachfolger von Nocturne, wo man die Partnerin vom Stranger spielt. Ist auch vom gleichen Entwickler. Blair Witch Vol. 2 & 3 sind von anderen Herstellern und sind lang nicht so gut, wie Blair Witch Vol. 1.
    Meinst du mit "Fortsetzung", dass ein Nachfolger von Nocturne folgen soll?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


    • #3
      Ja, bei gamesweb.com sind ein paar alte News zu Nocturne2 mit einigen Screenshots (komplette 3D-Engine). Aber wie gesagt, hören die Meldungen irgendwann Mitte des Vorjahres auf. Allerdings hab ich nirgends gelesen, dass das Projekt eingestellt wurde. Ich bin also hoffnungsvoll.
      Ich wusste übrigens nicht, dass Blair Witch 1 der inoff. Nachfolger von Nocturne ist. Schätze, das muss ich mir auch holen
      Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

      Kommentar


      • #4
        Ich werde mal im Take 2 - Forum nachfragen, ob das mit Nocturne 2 stimmt.
        Blair Witch ist garnicht so inoffiziell, da das Spiel sogar das gleiche Gameplay und die gleiche Grafik-Engine besitzt. Sogar Stranger spielt darin mit!
        Gabs denn nicht mehr die Blair Witch - Triologie beim Saturn zu kaufen?
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


        • #5
          Keine Ahnung, ich hab bis jetzt praktisch nichts von dieser Trilogie gwusst, außer dem Namen. Ich hab Nocturne auch nur zufällig entdeckt-und zugeschlagen (was für ein Glücksgriff).
          Wär super, wenn du dich zur Fortsetzung erkundigst. Frag am besten gleich, wann es erscheinen soll.
          Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

          Kommentar


          • #6
            Da du auch in Graz wohnst, warst du wohl bei dem Saturn bei der Annenpassage, oder?
            Ich bin heute mit 2 Freunden dort hingefahren und habe alles durchsucht, jedoch leider nicht fündig geworden.
            Habe dann extra noch einen Verkäufer dort gefragt, ob sie das Spiel haben, aber leider nicht...
            Wann hast du dir dieses Spiel leicht gekauft? Erst vor kurzem?
            Naja, schade, schade...
            Ich habe auch schon gestern im Take 2 - Forum angefragt - gibs jedoch leider noch keine Antwort.
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar

            Lädt...
            X