Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Jahr des Shooters

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Jahr des Shooters

    Also ist euch aufegefallen das dieses Jahr endgeile FPS rauskommen oder schon da sind? Und dieses Jahr werden ja auch richtig gute Vortsetzungen erscheinen! Es sind ja schon 2 Perlen draussen:
    • Medal of Honor
      C&C Renegade

    Aber die die kommen sind ja noch viel viel besser!
    • Unreal Episode 2
      Unreal Tournement 2
      SW: Jedi Knight 2
      Doom 3
      Duke Nukem Forever *optimistischsei*
      Halo
      Team Factor

    Und das sind ja nur wenige der richtig geilen FPS!
    Mich interessiert was ihr von Ego Shootern haltet und welche ihr euch von denen da zulegt! Ich werde sie auf jeden Fall alle holen! Ich finde sie Klasse!

  • #2
    Also ich spiel ab und an mal Ego-Shooter. Von denen die bereits erhältlich sind fand ich C&C Renegade eher etwas enttäuschend. Zwar ist das Spiel ganz lustig, aber die Graphik hätte man wahrlich etwas besser machen können. Was mich vor allem enttäuscht hat ist, dass es nach der letzten Mission nicht mal mehr ein Endvideo gab

    Was die kommenden Ego-Shooter angeht, werd ich mir auf jeden Fall Halo und Unreal Episode 2 holen. Die anderen werd ich erstmal dann bei Freunden anspielen und sehen, wie sie mir gefallen
    "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

    Kommentar


    • #3
      Also was mich bei Renegade am meisten begeistert ist der Multiplayer wenn ich ehrlich bin hab ich die Missionen gar nicht gespielt!

      Kommentar


      • #4
        Naja, der Multiplayer is ganz ok.. find den von MOHAA aber trotzdem besser
        "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

        Kommentar


        • #5
          Den Singelplayer von Renegade hab ich auch noch nicht gespielt. Der MP ist einfach zu cool.

          Bei MoHAA warte ich immer noch auf den dt. Patch um endlich den MP ordentlich zu spielen, was das angeht ist EA einfach scheiße.

          Ansonsten mal schaun was der Geldbeutel so hergibt.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


          • #6
            Stimmt, es kommen dieses Jahr einige qualitativ sehr hochwertige Ego-Shooter heraus.

            Ich freue mich vor allem auch auf:
            • Soldier of Fortune 2 und
              No One Lives Forever 2
            Jedi Knight 2 ist auch supertoll und die anderen sind sowieso potentielle Kracher.

            Liebe Grüße, Gene
            Live well. It is the greatest revenge.

            Kommentar


            • #7
              Erstens habt ihr 2 Spiele Vergessen.

              Zweitens 3 Spiele kommen nicht mehr dieses Jahr raus.

              Vergessen habt ihr:

              QUAKE IV
              Und ST: Elite Force 2

              Zu den Games mit dennen es nix mehr dieses Jahr wird:

              DOOM3
              QAUKE IV
              ST: Elite Force 2
              /* life would be much easier if I had the source code */

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Shakiro
                Erstens habt ihr 2 Spiele Vergessen.

                Zweitens 3 Spiele kommen nicht mehr dieses Jahr raus.

                Vergessen habt ihr:

                QUAKE IV
                Und ST: Elite Force 2

                Zu den Games mit dennen es nix mehr dieses Jahr wird:

                DOOM3
                QAUKE IV
                ST: Elite Force 2
                *lol* ?

                Das Thema bezieht sich offenbar auf *dieses* Jahr.

                Was hat Dein Posting für einen Sinn wenn Du zwei Spiele dazuschreiben willst die erst nächstes Jahr erscheinen? *lol*
                Live well. It is the greatest revenge.

                Kommentar


                • #9
                  Keine ahnung, aber wir können ja den Topic ins nächste jahr mitübertragen ....
                  /* life would be much easier if I had the source code */

                  Kommentar


                  • #10
                    @Shakiro:

                    1. Bist du der von st-gamestation.com? Wenn ja welche infos gibts überhaupt schon zu EF2?

                    2. Ist Doom 3 verschoben worden? Denn mein letzter Stand ist Dezember 2002!

                    3. Quake IV wird AFIK nächstes Jahr im Sommer rauskommen also ist dran noch nicht wirklich zu denken!

                    Kommentar


                    • #11
                      1. Bist du der von st-gamestation.com? Wenn ja welche infos gibts überhaupt schon zu EF2?

                      2. Ist Doom 3 verschoben worden? Denn mein letzter Stand ist Dezember 2002!

                      3. Quake IV wird AFIK nächstes Jahr im Sommer rauskommen also ist dran noch nicht wirklich zu denken!
                      1. Ja, wenns in der Sygnatur steht Main-Admin *gg*

                      Infos ? .... darf ich nicht sagen, wird aber heute nacht angekündigt, wehe nicht, bekommt mein Informant eine auf die Mütze !!!

                      2. Glaub mir doom 3 wird sich sogar nach Dezember noch um 4-5 monate verschieben, ID Software wird einfach nicht zum Weihnachten Fertig.

                      3. QUAKE IV kommt Weihnachten 2003, und nicht sommer
                      /* life would be much easier if I had the source code */

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich scheine veraltete Infos zu haben!

                        Kommentar


                        • #13
                          Und wann soll jetzt eigentlich Deus Ex 2 rauskommen?

                          Ich freue mich vorallem schon auf Dark Project 3, das zwar kein richtiger Ego-Shooter ist, da das Spielprinzip etwas anders ist, aber die bisherigen Dark Project - Spiele waren genial! Weil es Looking Glas nicht mehr gibt, hat ja die Entwicklung des 3. Teils Ion Storm (Deus Ex) übernommen. Der Leiter davon hat ja, was ich gelesen habe, schon Dark Project 1 unter Looking Glas entwickelt.

                          Auch freue ich mich schon sehr auf Hitman 2. Zwar kein Ego-Shooter, da die Sicht ja von der Verfolgungs-Perspektive ist, aber nicht viel anders!

                          Um was gehts eigentlich bei Halo?
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                          • #14
                            Also, ich habe gehört es soll 2003 Rauskommen, im Frühling.

                            Ahh .. Halo ... wird Geil, freue mich schon drauf ... Geniale Grafiken, Mega cooler Sound. Und die Story ist auch gut ...
                            /* life would be much easier if I had the source code */

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X