Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sudden Strike 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sudden Strike 2

    Hi ihr!

    Dieses Jahr kommt also der NAchfolger von Sudden Strike raus. Was denkt ihr so über den Nachfolger?
    Findet ihr es gut, dass man einen Nachfolger ins Rennen schickt, oder hat euch schon der erste Teil gereicht?
    Diesmal stehen einem mehr Kampfparteien zur Verfügung: Deutche, Briten, Amerikaner, Russen, und Japaner.

    Und hier der Link zur HP: http://www.suddenstrike2.de/

    Freu mich auf Antworten

    Greetz Geordi
    "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

  • #2
    hmm... hab zwar noch nicht viel vom zweiten Teil gehört, aber den ersten Teil fand ich recht gut. Hab da einige Stunden mit verbracht damals. Von guten Games sind Nachfolger immer gut, wenn diese nicht schlechter sind als das Original. DungeonKeeper2 z.B. war nen Reinfall.

    Werd mich jetzt erstmal die Website da anschauen
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Nachdem was auf der Website steht scheint das Spiel auf jeden Fall seinem Vorgänger ebenbürtig zu werden. Hab mir auch da direkt mal die Demo bestellt. Bin mal gespannt, ob ich noch eine davon bekomme
      "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

      Kommentar

      Lädt...
      X