Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freelancer kommt bald (hoffentlich)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freelancer kommt bald (hoffentlich)

    Dieser Space-Shooter dürfte das Highlight der nächsten Jahre sein. Wartet ihr auch schon so sehnlich darauf? Es soll ein komplettes lebendes Universum simulieren und der Spieler hat absolute Handlungsfreiheit. Ob man nun der Hauptstory folgt oder z.B. einer Rebellengruppe zum Sieg verhilft, liegt ganz bei ihm.
    Man kann hunderte von Raumstationen oder Außenposten anfliegen, dort Kontakte knüpfen, Aufträge (ob legal oder eher nicht) erfüllen.
    Ich als Wing Commnder- und Priveteer- Fan warte schon seit vier Jahren darauf und irgendwann heuer wird es wahrscheinlich herauskommen. Habt ihr schon davon davon gehört und setzt ihr auch solche großen Erwartungen in den Titel?
    Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

  • #2
    Ja, ich habe davon gehört, und bin auch begeister...
    Aber ist die Gra über haupt gut?
    Aber, hört sic hgeil an...

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von commander riker
      Ja, ich habe davon gehört, und bin auch begeister...
      Aber ist die Gra über haupt gut?
      Aber, hört sic hgeil an...

      Gut? du machst wohl witze.. eine der besten Spielgrafiken die ich bislang gesehen habe...
      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

      Kommentar


      • #4
        Die Grafik ist wirklich spitze. Außerdem hab ich gehört, dass das Spiel ausschließlich auf DVD erscheinen soll.
        Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Challenger

          Gut? du machst wohl witze.. eine der besten Spielgrafiken die ich bislang gesehen habe...
          Hast du ein paar scrreeennssss???

          Kommentar


          • #6
            Hier ist ein Linf zu ein paar Bildern:

            Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

            Kommentar


            • #7
              Nach all dem zu Urteilen, was ich in letzter Zeit über das Spiel gelesen und vor allem gesehen habe wird das garantiert ein Mega-Game. Es ist nur schade, dass man nicht selbst auf Planeten und Stationen landen kann.

              Kommentar


              • #8
                ich warte auch schon gespannt auf das Spiel

                Starlancer hat mich schon angenehm überrascht...
                Freelancer muss gut sein!
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Dunkelwolf
                  ich warte auch schon gespannt auf das Spiel

                  Starlancer hat mich schon angenehm überrascht...
                  Freelancer muss gut sein!

                  Starlancer ist wirklich ist wirklich gut gelungen aber stellt letztendlich nur ein Teilstück dessen dar was man in Freelancer geboten bekommt. Das faszinierend ist ja vor allem die Handlungsfeiheit in einem riesigen komplexen, dynamischen Spielumfeld, in diesem fall eben die Galaxie, für deren Durchquerung man angeblich zwei Wochen benötigen soll(Realzeit!!).

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe heute das Gamestar Video gesehen!

                    Und ich muß sagen: FETT!

                    Da erwartet uns Großes, meine Freunde!

                    Liebe Grüße, Gene
                    Live well. It is the greatest revenge.

                    Kommentar


                    • #11


                      Ich hab mich schon drauf gefreut seit ich das erste GS-preview gelesen hab...
                      Ich glaube dass sollte schon ende 2000 rauskommen oder so ne?
                      Naja... Ich hoff mal es wid schnell fertig.........
                      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                      Kommentar


                      • #12
                        Hier mal ein paar nette Bilder:








                        Und hier gibts den Rest .

                        Kommentar


                        • #13
                          Nach all dem zu Urteilen, was ich in letzter Zeit über das Spiel gelesen und vor allem gesehen habe wird das garantiert ein Mega-Game. Es ist nur schade, dass man nicht selbst auf Planeten und Stationen landen kann.
                          Ich habe gelesen, dass man sehr wohl auf Planeten und Stationen landen kann. Dort bekommt man ja schließlich die Aufträge. Ich schätze das wird so ähnlich funktionieren wie in Priveteer.
                          Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von WilderKlingone


                            Ich habe gelesen, dass man sehr wohl auf Planeten und Stationen landen kann. Dort bekommt man ja schließlich die Aufträge. Ich schätze das wird so ähnlich funktionieren wie in Priveteer.
                            Natürlich kann man auf Planeten und Stationen landen, geht ja anders auch nicht. Ich meinte damit, daß man nicht manuell dort landen kann, also z.B. nicht über die Planetenoberfläche fliegen kann (wie das beipielsweise bei der Elite-Reihe der Fall war). Stattdessen übernimmt das der Autopilot und man sieht nur automatisch ablaufende Landevorgänge.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ah, so hast du das gemeint ! Tja, das wäre wirklich geil, aber wahrscheinlich auch sehr aufwändig zu realisieren, bei der Spitzengrafik. Zumindest bei Planeten.
                              Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X