Freelancer kommt bald (hoffentlich) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freelancer kommt bald (hoffentlich)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    also dass es einen Patch geben wird steht schonmal fest, zumindest um etwas am Multiplayer zu ändern: Die Charaktere werden dann lokal gespeichert und nichtmehr auf dem Server, also kann mit mit seinem Charakter auf allen Servern spielen

    Kommentar


      #32
      Das öffnet Cheatern ja Tür und Tor...
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


        #33
        Also ich hab den SingelPlayer durchgezoggt.

        Am Ende kann man aber immernoch kräftig durchs Weltall shippen und Missionen machen.

        Bin jetz shcon auf Level 27 und hole mir bald nen Very Heavy Fighter mit KLasse 10 Waffen!
        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von The Guardian
          Also ich hab den SingelPlayer durchgezoggt.

          Am Ende kann man aber immernoch kräftig durchs Weltall shippen und Missionen machen.

          Bin jetz shcon auf Level 27 und hole mir bald nen Very Heavy Fighter mit KLasse 10 Waffen!
          Wir könnten mal zusammen online spielen.
          Ich hab mir die Ami-Version auch gekauft.
          Ich hab mein Spiel am 20.03 zum geburtstag bekommen.
          Bin auf Level 8 und hab nen gut ausgerüsteten Heavy-Fighter vom NewLondon System.
          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

          Kommentar


            #35
            Online kann ich erst wieder nach meinem Abi spielen. Aber dann, kein problem.

            Ich bin jetzt auf Level 34 und habe den Very Heavy Fighter Titan (für 770000 Schmott). Mit Klasse 10 Waffen, über 12000 Armor und 9000 Schildenergie.

            Ich brauch 2 Schuss um die Rheinlandschiffe abzuknallen!
            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

            Kommentar


              #36
              Ich hab mir das Teil auch schon mal geholt und die Single-Player durchgezockt. Hat wirklich noch Spass gemacht. Nur ab und zu hätten die ganzen Missionen etwas mehr Abwechslung gebraucht aber auch egal.

              Unterdessen hab ich noch viel mehr Systeme erforscht und mir den Titan Very Heavy Fighter gekauft und mit netten Klasse 10 Waffen aufgemotzt. Leider hab ich irgendwie keine richtigen Gegner mehr, aber dafür kann ich jetzt ganz toll Pirat spielen und Frachter ausnehmen *g*

              @The Guardian: Willkommen im Klub der "Titanen"
              Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird.

              Kommentar


                #37
                phh, Titanen, die riesigen Tragflächen verlangen gerade dazu danach abgeschossen zu werden.
                Taktisch gesehen ist der Sabre am besten einzusetzen, vor allem im Multiplayer sollen fast alle damit rumfliegen, die den entsprechenden Level haben.

                Selber bevorzuge ich ja den Eagle (hat auch schöne Schwingen zum stutzen )
                "Die Welt - ein Tor
                Zu tausend Wüsten stumm und kalt!"

                Kommentar


                  #38
                  AAAHHHH, auch haben will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die US-Importversion ist mir zu teuer, ich werde aber vielleicht die englische Fassung kaufen, wenn die deutsche Synchro genauso blöd ist, wie in Starlancer. ICh freue mich wahnsinnig auf das Spiel, auch wenn ich mich noch ein Monat werde gedulden müssen
                  Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                  Kommentar


                    #39
                    LOL - in Starlancer war das deutsch mit Englischem bzw. japanischen Akzent doch Absicht - wenn man aufgepasst hat, hat man gemerkt, dass die deutschen Streitkräfte perfektes Deutsch gesprochen habe.
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      #40
                      LOL - in Starlancer war das deutsch mit Englischem bzw. japanischen Akzent doch Absicht - wenn man aufgepasst hat, hat man gemerkt, dass die deutschen Streitkräfte perfektes Deutsch gesprochen habe.
                      Nur war das ganze irgendwie lächerlich rausgekommen, also ich fand es nicht so gut. Aber in Freelancer (US-Version) haben die Deutschen auch einen Akzent
                      Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird.

                      Kommentar


                        #41
                        naja...wäre mal interessant zu wissen wie sich die japanische Version anhörte...und die russische

                        aber das Deutsch war wirklich irgendwie blöd, habs deshalb nach der deutschen Demo auf Englisch gespielt

                        Kommentar


                          #42
                          LOL - in Starlancer war das deutsch mit Englischem bzw. japanischen Akzent doch Absicht - wenn man aufgepasst hat, hat man gemerkt, dass die deutschen Streitkräfte perfektes Deutsch gesprochen habe.
                          Ja, aber das gefällt mir eben nicht. Stell dir mal vor, dass zB. in Indiana Jones der Held mit Ami-Akzent spricht, alle Nazis aber perfekt deutsch. Das zerstört ein bisschen die Atmosphäre. Da hör ichs mir lieber auf Englisch an
                          Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                          Kommentar


                            #43
                            Eh, waren die Deutschen nicht auf der Seite der Amis und damit die "Guten", während Russen und Co die "Bösen" darstellen durften??? Quasi "Nato gegen WP" im Weltall...?
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von Sternengucker
                              Eh, waren die Deutschen nicht auf der Seite der Amis und damit die "Guten", während Russen und Co die "Bösen" darstellen durften??? Quasi "Nato gegen WP" im Weltall...?
                              ja...und? Die Russen durften doch trotzdem sprechen

                              (kein Einzeiler)

                              Kommentar


                                #45
                                Dax, ging nur um den Vergleich "in Indiana Jones der HELD Akzent und alle Nazis Akzentfrei" wenn bei SL die Deutschen Akzentfrei sprachen sind sie aber immer noch keine BÖSEN
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X