Freelancer kommt bald (hoffentlich) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freelancer kommt bald (hoffentlich)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    wer redet denn davon ob sie böse sind oder nicht, ob nun die Nazis böse, die deutschen helden oder die russen böse sind macht doch IMO keinen unterschied, die komische akzentmacherei stört bei allen

    Kommentar


      #47
      Habe mir die Freelancer dt. am Donnerstag gekauft und muss sagen ich bin begeistert.
      Die Grafik ist ausgezeichnet. Der Sound ist sehr gut. Die Steuerung ist äußerst simpel und komfortabel. Super Atmosphäre. Bin gerade in Mission 03, muss zwei Frachter patroullieren. Ist nur gerade recht schwierig für einen Anfänger wie mich.
      Der Multiplayer macht auch recht viel Spaß, vor allem, da man nun alles in Gruppen machen kann.

      Zusatz: Das Game ist echt der Hammer! Innerhalb einer Mission (04) ist einem ganz Liberty auf den Fersen, wo ich doch noch davor für die Liberty-Polizei, -Marine und - Security Force Aufträge gemacht habe. Was für eine Story.



      Zuletzt geändert von C'est Moi; 15.06.2003, 18:52.
      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar

      Lädt...
      X