Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Galaxies

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars: Galaxies

    Da es noch keinen Thread zu diesem Spiel gibt, möchte ich mal einen aufmachen.

    Dieses Spiel soll irgendwann in diesem Jahr rauskommen(wann genau konnte ich trotz intensiven Studiums der offiziellen Seite nicht herausfinden) und wird ein MMORPG (Massive MUltiplayer Online Role-Play Game) sein.
    Es spielt ungefähr nach Epsiode IV und wird so ziemlich jeden bekannten Aspket des Star Wars Universum beinhalten, plus zusätzliche neue Planeten, Personen, etc.

    Das spielt läuft nur online und der Spieler hat die Möglichkeit einer der 8 zur Wahl stehenden Rassen(Bothan, Human, Mon Calamari, Rodian, Trandoshan, Twi'lek, Wookiee und Zabrak) zu spielen. Man kann so ziemlich alles machen. Entweder man wird Händler, Spion, Jedi, Barmann, Fabrikbesitzer, Kopfgeldjäger, Raumschiffpilot(Das wird ab einem Expansionset, dass kurz nach dem Spiel veröffentlicht wird
    möglich sein), Dreckwühler, Penner, Imperialer Offizier, Rebell, usw...

    Anfangs gibt es 3 feste Fraktionen: die Rebellen, das Imperium und die Verbrechergilde der Hutts. Jedoch können Spieler untereinander, den fraktionen ungeordnete oder unabhängige Clan kreieren.

    Es wird möglich sein ganze Fabriken zu bauen, alle möglichen Star Wars typischen fahrzeuge zu fahren, usw. Der Spieler wird eine unglaubliche Freiheit besitzen, die nur durch die Vorgaben der Filmen(Stichwort: "Canon!") und ein paar Benimmregeln(wie das Verbot wahllos mordend durch die Gegend zu ziehen und die Regeln der Nicknamen) eingeschränkt werden.

    Ich habe mir mal auf der offiziellen HP so ziemlich alles dazu durchgelesen und bin schlich auf begeistert. Einerseits von der doch genialen Grafik, anderer Seits von den Möglichkeiten, die einem das Spiel verbunden mit dem einzigartigen Flair von Star Wars. Ich freue mich jedenfalls schon riesig drauf...

    Offizielle HP: http://starwarsgalaxies.station.sony.com/





    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

  • #2
    Ich finde die Screens sehen geschönt aus... Für ein reines Multiplayer-spiel sieht die Grafik irgendwie zu bombastisch aus...
    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

    Kommentar


    • #3
      Das mag sein, aber auf der Website beteuern die Entwicklern, dass das einzige was an den Bildern nicht Spielgrafik sei, seien die Logos.

      Und LucasArts war bis jetzt eigentlich in dieser Sache sehr vertrauenswürdig. Und heutzutage schließt ja ein guten Onlinerollenspiel gute Grafik nicht mehr aus. Die Hardware ist dafür ja auch vorhanden und wenn Unreal 2 online gezockt werden kann, dann sehe ich keinen Grund wieso das bei MMORPGs anders sein sollte.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


      • #4
        eben, die Grafik wird ja nicht übertragen

        es gab übrigens Ende letzten Jahres mal ein Formular auf der Seite von wegen Anmeldung zum öffentlichen Beta-Test, hab ich natürlich gemacht, bisher aber nichts davon gehört

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Captain Proton
          Das mag sein, aber auf der Website beteuern die Entwicklern, dass das einzige was an den Bildern nicht Spielgrafik sei, seien die Logos.

          Und LucasArts war bis jetzt eigentlich in dieser Sache sehr vertrauenswürdig. Und heutzutage schließt ja ein guten Onlinerollenspiel gute Grafik nicht mehr aus. Die Hardware ist dafür ja auch vorhanden und wenn Unreal 2 online gezockt werden kann, dann sehe ich keinen Grund wieso das bei MMORPGs anders sein sollte.
          Naja aber Bei U2 sind ja meistens auch nur begrenzt Spieler drin... Hier dürften es deutlich mehr sein pro Server als z.b bbei cs oder rtcw jetzt... Es geht ja auch darum wie die Animationen übertragen werden... Und je komplexer die sind und je mehr es gibt desto ungenauer werden die bei langsamen internetanbindungen übertragen...
          Naja... Könnt schon sein dass die screens echt sind... Solange Westwood da nich seine Finger im spiel hat
          "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

          Kommentar


          • #6
            Es wurde jetzt ein ca. 40 MB großes Video veröffentlich, dass eine Vorführung von Star Wars Galaxies auf einer Convention zeigt und beweisst, dass die obigen Bilder fast noch Untertreibungen sind.
            Bei der Grafik klappt es einem einfach völlig die Kinnlade unweigerlich nach unten.

            Download: http://swgalaxies.gamigo.de/multi.php
            Quelle bei giga.de: http://www1.giga.de/storie/0,2850,30373,00.html
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


            • #7
              Der Screen mit dem X-wing ist Irreführung.. SWG wird erst einige Monate nach dem Release ein "Space Addon" bekommen wo ermöglicht werden soll, Raumschiffe zu fliegen. Die Releaseversion soll sich auf Planeten beschränken, und zwischen den Planeten fliegt man mit ner Fähre.
              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

              Kommentar


              • #8
                Schon klar - aber das wird in Video und Quelle ja auch gesagt, das hat niemand bestritten.
                Fakt ist aber, dass die Grafik - Planet wie Weltraum - bisher jedem möglichen Konkurrenten, darunter auch UT 2003 & Doom 3 wohl um Längen überlegen ist.
                Außerdem wird deutlich wie flexibel die Engine da ist, dass kriegen nicht sehr viele Engines hin.

                Das Spiel wird rocken - vielleicht wird es den ganzen MMORPG Sektor verändern; das erste Onlinegame, dass auch mal ordnetliche Grafik beiten und wirkliche Freiheit im Spieldesign. Ich bin jetzt schon Feuer und Flamme und ST kann mich inzw. sonst wo... dagegen sind doch alle ST-Spiele Pippifax.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                • #9
                  Das "Space Addon" soll ca. 1 Jahr nach dem erscheinen vom Hauptspiel rauskommen!

                  Kommentar


                  • #10
                    Das Spiel an sich hört sich gut an.
                    Doch ich bin Vorsichtig beii MMORPGs...
                    Wenn das Spiel in deutsch erscheint(Also DEUTSCHE Bildschirmtexte und so) werde ich gucken ob man es testen kann. Aber wenn es zu teuer ist werd ich es wohl nicht spielen.
                    Aber ein Vorschlag für alle die es spielen wollen:
                    Wie wäre es mit einem STF Clan in SWG?
                    Das wäre doch echt cool, vieleicht kann ich in dem SW Forum in dme ich bin noch einige finden die da mitmachen wollen, dann könnten wir vieleicht sogar eine Itemfundgrube machen und so...(Das heißt wenn jemand ein item nichtmehr braucht gibt er es irgendwo ab[Wenn es 'Clangebäude' im Spiel gibt da zum beispiel]und wenn es andere Spiler brauchen dann holen sie es sich von dort)

                    @Cpt. Proton: Ich sende dir mal die adresse von dem SW Forum.
                    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                    Kommentar


                    • #11
                      Der Server.. es wird 100% was kostet da der Server 100% niemand alleine zahlen kann..

                      bei Cs brauchte man schon einen Server der seine 500Mhz und seine 256MB hatte für 18 Gamer..

                      da braicht man schon einen für diese Spielermenge (ca 10.000) auch wenn das jezzt nur so simple grafik sein soll die am meisten von dem GamesPC üebrnommen wird.. dann muss das schon einer sein der um die 20.000€ ( keine ahnung ob das so teuer ist)kosten wird..das kann sich eben keiner privat leisten kann auch wenn da Lucars Arts von mir aus dahinter sitzt auch wenn er nur die hälfte kosten wird.. aber niemand macht was für umsonst... und die wollen damit sicherlich Geld verdienen..

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab ja nicht gesagt "Ich spiels nur wenns kostenlos ist", das wäre einfach nur blöde.
                        Es gibt nur ein MMORPG das Kostenlos ist(war?) und zwar Galactic Tales.
                        -So jetzt sind meine einzigen zwei DS9 folgen gerade zuende gelaufen, ich muss jetzt ein bisschen weinen und sie nochmal angucken-
                        Aber SWG wird bestimmt geil.
                        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn ich die Website richtig gelesen habe, dann sieht es so aus, als würde das Spiel ganz normal ca. 40-50 € Kosten und dann jeweils monatlich 10 € Gebühren, wobei der erste Monat gratis sein soll.
                          Das liegt daran,d ass sie wohl die Server erstens 24 Stunden 7 Tage die Woche in Schuß halten müssen und das Personalkosten verursacht und außerdem wird es wohl geiwsse Schlüßelevents geben, mit denen das Spiel am Laufen gehalten wird.

                          Zu SWG gibt es hier ein sehr gutes - wenn auch englischsprachiges FAQ.
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                          • #14
                            10 €? DAS ist ja echt gut.
                            20 Mark im Monat...naja vieleicht wirds ein wenig weniger wenn man gleich für ein ganzes Jahr oder so zahlt*ärgertsichdasernur25€immonatbekommt*
                            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                            Kommentar


                            • #15
                              Vielleicht sind es sogar weniger als 10 €, da der Euro ja weniger als der Dollar wert ist und der Preis bei 10 $ liegt. Wenn wir Glück haben sind's nur 8 € oder so.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X