Star Wars: Galaxies - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Galaxies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    COOL!
    Das Spiel wird gekauft(mit einer wahrscheinlichkeit von 85,96 %).
    WIe siehts nun ausnmir der STF PA?
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar


      #17
      Mal langsam - ich werde erstmal abwarten, wie da salles abläuft in SWG, da die Struktur mit rebellen, Imperium, Huts usw. doch etwas anders ist und man sich wohl einspielen muss(sicher!).

      Und vorallem warte ich ab, wie das mit Häuser und Fabriken bauen laufen wird.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #18
        @Proton:
        Mit bauen sieht es irgendwie so aus:
        Eine Bauzelle ist 8x8m, man muss genügend freie kaufen um ein Gebäude zu bauen.(Das wird man dann wohl Sim-technisch einrichten können..)
        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

        Kommentar


          #19


          Das Spiel ist noch nicht mal erschienen und es gibt shcon die erste Petition: http://www.petitiononline.com/server/petition.html

          Worum es in dieser Petition geht, für alle die das nicht auf Englisch lesen möchten:

          Da solche Multiplayerspiele auf Servern der Firmen gehostet werden und es absolut normal von US-Amerikanische Firmen ist den deutschen PC-Games Markt zu unterschätzen(der zwar der 2. größte nach USA ist, aber egal) gibt es beim Release von solchen MMORPGs ist es deshalb üblich, dass es zuerst nur US-Server gibt und wenn die Entwickler entlicht geschnallte haben wie viele deutsche Spieler es gibt, wird dann meistens nach ein paar Monaten ein deutscher bzw. europäischer Server eröffnet.

          Aber das hat jede Menge Nachteile für die europäischen Spieler: a) sind sie auf den US-Server wegen der sprachlichen Barriere immer im Nachteil und b) wenn dann ein europäischer Server eröffnet wird und die meisten europäischen Spieler auf diesem Server umziehen, dann können sie all ihre Errungenschaften wie Häuser, Fluggeräte, etc. nicht mitnehmen und müssen mit ihrem Charakter von vorne beginnen.

          Damit das bei SW: Galaxies nicht auch passiert, bittet diese Petition LucasArts zum Start des Spiels schon mindestens einen deutschen/europäischen Server dabei zu haben.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #20
            Gab es da nicht so etwas, das Fahrzeuge erst später ins Spiel integriert werden sollen? Und man erst mal per pedes durch die Welt laufen muss. Geschweige denn von Raumfahrt? Es sei denn auf Linienflügen.
            Falls unsere Welt nur der Traum eines hoeheren Wesens ist, sollte dieses sich einen guten Psychoanalytiker suchen.
            unbekannt[/font]

            Kommentar


              #21
              Ja, dass stimmt schon. Eigene Weltraumflüge mit X-Wing & Co ist mit einem Update möglich, dass ca. ein 3/4 Jahr später erscheint.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #22
                Und weiß man schon ungefähr, wie sich z.B. Kämpfe zwischen dem Imperium und den Rebellen abspielen?

                Aber, wenn die Server stabil laufen werden und es pro Monat nicht zu teuer wird, werd ichs mir wahrscheinlich kaufen. Bin ja gespannt auf die Tests...
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                  #23
                  Ich weiß zwar nicht ob es noch jemande interessiert ,aber Hier gibt es ein Video zu SW Galaxies.

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Harmakhis
                    SWG gibt es hier ein sehr gutes - wenn auch englischsprachiges FAQ.
                    Hatte es schon im Star Wars Forum gepostet.

                    Deutsche Infos zu SWG gibt es hier: http://www.starwarsgalaxies.de
                    Und hier die URL zum dortigen Forum: http://www.starwarsgalaxies.de/forum

                    Hier noch ein Direktlink zu den übersetzten FAQs.
                    "Justice is a three edged sword - their story, your story, and the truth" - Ambassador Kosh, Babylon 5

                    Kommentar


                      #25
                      Nach dem Forum-Umzug von letzter Woche ist nun auch die Website dran. Und es ist nicht nur ein Umzug

                      Ich freue mich, Euch das neue Outfit von StarWarsGalaxies.de zu präsentieren!
                      Ein sehr viel helleres und wundervolles Design hat uns BadMisterFrosty gezaubert, mein Dank erstmal an Ihn!

                      Alle Infos der alten Seite sind aufbereitet worden und stehen Euch hier wieder zur Verfügung. Komplett neu überarbeitet sind die Spezies- und Planeten-Sektionen, wo Ihr nun detailierte Infos zu den Themen findet.
                      Mehr wird in Kürze folgen.

                      Unsere Hauptdomain http://www.starwarsgalaxies.de wird bald ebenfalls umziehen. Wenn dies geschieht, verwendet bitte als Link http://swg.krahn.org , bis die Domain auf den neuen Webspace geschaltet wurde.

                      So, nun aber genug von mir, viel Spaß beim Erkunden der neuen Seite
                      "Justice is a three edged sword - their story, your story, and the truth" - Ambassador Kosh, Babylon 5

                      Kommentar


                        #26
                        Wow, also ich freue mich schon dermaßen auf das Spiel. Die Grafik ist immer noch gut und man besitzt totale Freiheit (fast). Man hat soviele Möglichkeiten. *sabber*
                        Das Spiel wird am 26.Juni 2003 in den USA erscheinen . Bisher gibt es noch keinen Termin für Deutschland, daher ist das Spiel nur als Importversion zu erhalten.


                        Im vorzeitigen Ruhestand.

                        Kommentar


                          #27
                          wirds auch ne Demo geben?

                          Kommentar


                            #28
                            Davon weiß ich ncihts, habe die Infos von pcgames.de. Denke wohl eher nicht, denn die Spielewelt ist ziemlich groß und eine Demo, könnte nur eingeschränktes Gebiet aufweisen. Naja, okay, jede Demo hat ja Einschränkungen.
                            Aber ich denke mal nicht (bzw. ich befürchte).

                            Im vorzeitigen Ruhestand.

                            Kommentar


                              #29
                              Mittlerweile wurden die Preise für Star wars: Galaxies bekannt gegeben. Das Spiel alleine wird 50,-€ Kosten. Die Monatsgebühren werden sich zwischen 12,-€ und 15,-€ bewegen.
                              Daher werde ich mir das Game wohl nciht zulegen. Naja, Knights of the Old Republic kommt ja.

                              Im vorzeitigen Ruhestand.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich hab mich grad mal etwas informiert, was so die Preise von SWG angeht, da ich eigentlich gedacht hab, ich werd mir das auch zulegen.

                                Im Moment ist es ja nur als US Version erhältlich. Du zahlst bei Amazon für das Spiel allein knapp 55 €, da ist aber ein Freimonat enthalten.

                                Monatlich kommen dann noch Kosten von $ 14,99 auf einen zu. Bei Leuten aus EU Ländern schlagen die dann noch mal 17.5 % MwSt drauf.

                                Ein Jahresabo kostet 143,99 $. Ich hab mal die MwSt draufgerechnet und das in Euro umgerechnet, nach dem derzeitigen Kurs. Komm ich auf knapp 150 €. Das ist ganz schön happig.

                                Jetzt bin ich mal gespannt, ob und vor allem wann europäische Server kommen werden und was das Spiel dann in der europäischen Variante kosten wird. Ich denk aber nicht, das sich da gross was ändern wird.

                                WarpJunkie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X