Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tomb Raider 6

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tomb Raider 6

    Tomb Raider 6

    Vielleicht haben es einige schon gelesen oder davon gehört,aber am 15.November 2002 (was meiner Meinung nach ein zu genaues Datum ist) soll der 6. Teil rauskommen.Er soll den Namen Tomb Raider:The Angel of Darkness/Engel der Dunkelheit tragen.
    Zum Inhalt:
    Lara wird von ihrem Freund "von Croy" aus Paris angerufen,da er ihre HIlfe benötigt.Als Lara in Paris ankommt erfährt sie das von Croy ermordet wurde und selber unter dem Verdacht steht ihn umgebracht zu haben.Also beschließt sie ihre Flucht.Sie sollte nach Paris kommen um von Croy bei der Suche nach alten Bilder aus dem 14.Jhr. zu helfen.
    Die Handlung spielt unteranderm in Paris und Prag.Dabei lernt sie auch einen Freund kennen,den man auch selber später steuern kann.Dies ist nur eine der Neuerungen in TR.Eine weitere ich die realistischere Umgebung und Lara selbst(vorher 500 Polygonen,jetzt: rund 5000 Polygone).Weiter sind die Bewegungen genauer und es gibt weitere Methoden um einen Feind auszuschalten.

    Also was haltet ihr davon?

  • #2
    Ich habe heute das Preview von PC-Games gelesen. Das Spiel soll ja ne neue Grafik-Engine und ein verändertes Gameplay bekommen.
    Ich habe Tomb Raider 4 noch(!) nicht durchgespielt, aber warum ist von Croy auf einmal Laras Freund? Der war doch der, der sie im 4. Teil verfolgt hat und wo ich grade bin hat er sich sogar zu so nem Vieh verwandelt!
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


    • #3
      Ja,an der Stelle hab ich auch ein wenig gestutz.Die Verwandlung zu dem Monster war ja irgendwie nur temporär.Und von Croy steht ja Schluß am Eingang von dem Tempel und versucht ihr noch rauszuhelfen.Mhhh...werden wir ja sehen wie sich die beiden verstehen werden..

      Kommentar


      • #4
        Tomb Raider
        Das ist meine ganze Meinung.
        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

        Kommentar


        • #5
          hum.. noch ein tr...

          also die ersten beiden waren ja noch recht gut und vielleicht sogar genre-richtungsweisend. danach hat sich das gameplay kaum verändert. wobei mich am meisten störte, dass man selbst in teil 5 immernoch nur mit tastatur steuern konnte... ich hoffe das teil6 immerhin ne anständige maussteurung bekommt.

          ansonsten lass ich mich mal überraschen... viel ist ja nun noch nicht bekannt. nur das lara wohl häufiger gegner hinterrücks leise ausschalten soll.

          die grafik... joa... kleine frischzellenkur... figuren sind deutlich detailierter... aber auf den screenshots konnte man bisher noch nicht so tolle schauplätze bewundern.

          mal schauen, was so aus dem titel wird. wobei mich eigentlich schon ne 6 hinter nem spieletitel abschreckt....
          Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
          Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
          Calvin & Hobbes - It's a Magical World

          Kommentar


          • #6
            Ich hab ein kleinen Problem bei Tomp Taider 3 Und Zwar da wo man mit dem Buggy rum fährt kann einer von euch mir sagen wie man wieder vom Buggy steigt????????

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Lt Powell
              Ich hab ein kleinen Problem bei Tomp Taider 3 Und Zwar da wo man mit dem Buggy rum fährt kann einer von euch mir sagen wie man wieder vom Buggy steigt????????
              hab mal die anleitung rausgekramt... du musst "ende" und dann die pfeiltaste links oder rechts drücken; je nachdem zu welcher seite man absteigen muss... ich hoffe die anleitung irrt sich nicht... schon ewig nicht mehr gespielt... wenn das nicht geht versuchs mit alt oder strg und dann ne pfeiltaste nach links oder rechts
              Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
              Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
              Calvin & Hobbes - It's a Magical World

              Kommentar


              • #8
                Danke für deine Hielfe ich werde es gleich mal ausprobieren

                Kommentar


                • #9
                  Oh je... noch ein Tomb Raider.

                  Seit Teil 2 fehlen irgendwie die Innovationen. Und die aufgebohrte Engine hätte schon in Teil 3 sein müssen.

                  Wird IMHO nur was für Fans.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe Chronicles noch nie gespielt, aber was soll heißen, dass man noch immer nur mit Tastatur spielen kann? Alternativ kann man ja auch z.B. ab Teil 4 mit dem Gamepad spielen.

                    Naja mal abwarten wie Teil 6 wird, aber vorher muss ich mal Tomb Raider 4 durchspielen!
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                    • #11
                      ja.. nen gamepad kann man natürlich auch benutzen. ich würd aber ne maussteuerung alla outcast oder drakan vorziehen... die bietet bessere ziehlmöglichkeiten (kein auto-aim) und man könnte mal seitlich ausweichen, ohne immer springen zu müssen...
                      Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                      Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                      Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab auch seit TR 2 keinen Teil mehr ernsthaf angerührt, nur mal beim Freund gezockt und ich finde auch den neuen Teil kaum noch erwähnenswert. Sicher die Engine ist endlich verbessert, aber langsam wird das langweilig (Wie oft will man jetzt die neue Engine ausnutzen ?)

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja... für mich hört sich das so an, als ob man sich jetzt mehr an den Kinofilm halten wollte... mehr Spannung, ältere Zielgruppe. Ob das noch viele Leute interessiert, ist eine ganz andere Frage.

                          Und eine anständige Grafik-Engine wäre spätestens für Teil 3 schon fällig gewesen.

                          Mein Blick in die Kristallkugel: die Fans stellen es sich in den Schrank neben Teil 1 - 5, der Rest nimmt die Testwertung in der einschlägigen Presse samt der aufgeführten Kritikpunkte seufzend zur Kenntnis und zockt weiter seine aktuellen Lieblings-Titel...

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich krame den Thread mal wieder raus.
                            Also wenn ich es laut dem Typen bei t-games richtig vrstanden habe, gibt es jetzt auch endlich eine Maussteuerung. Die Grafik gfällt mir richtig gut und die Charaktere sind sehr detailliert mit ihren 5000 Polygonen. In Sachen Gameplay soll sich ajauch einiges geändert haben. Lara ist nun eher losgekommen von ihrer Archäologie. Das Spiel soll deutlich finsterer werden...

                            Im vorzeitigen Ruhestand.

                            Kommentar


                            • #15
                              Wollte mir das Spiel heute zulegen. Ich lasse es aber lieber. Es soll massive Probleme mit der PC-Version geben.
                              http://gamesweb.com/pc/news/topnews_...?item_id=34913

                              Ich habe eine Radeon...

                              Im vorzeitigen Ruhestand.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X