Tomb Raider 6 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tomb Raider 6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Durchgespielt, zu kurz für den Preis und wesentlich zu einfach. Hatte keine Probleme mit meiner Radeon 9800 Pro und dem neusten Catalyst, kein Problem. Grafik is aber klasse,

    aber Preis-Leistung nur note 3,0

    Kaufempfehlung: erst wenns billiger ist.
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    Kommentar


      #17
      Wieviel Stunden hast du denn ungefähr gebraucht? Naja, mich regt es schon auf, dass alle Actionspiele immer kürzer werden. Wie ist es vom Gameplay her?

      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        #18
        Ich als doch recht erfahrener Gamer, hab 4 1/2 Stunden gebraucht, ich denke normal sind dan 7-8 Stunden. Das Gameplay ist halt Tomb Raider, die Steuerung wurde zwar verbessert worden aber ist immer noch verbesserungswürdig, die Filmsequenzen sind zu meiner enttäuschung unter aller Kanone dafür sind die Bildmitschnitte im Game genial. Auch die Kameraführung ist einsame Spitze.

        die gesamte Spieldynamik ist oberes Mittelmaß

        also ich würd 3, 00 hergeben
        und kaufen würd ich mirs jetzt noch nicht.

        m.f.G. Sokrates
        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

        Kommentar


          #19
          Mh...vielleicht kauf ichs mir heute sogar.
          Wobei 4,5h... Das ist ja wirklich sehr wenig.
          Naja, immerhin gibt es jett einen Patch...

          Habs mir nun gekauft. Die Steuerung ist schlecht und unpräzise. Die Grafik gut. Bin noch nicht weit, erst im Verfallenen Wohnhaus...

          Zuletzt geändert von C'est Moi; 07.07.2003, 15:04.
          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


            #20
            Naja eher ein schwaches Spiel mit einer schwachen Grafik. Die Steuerung ist auch nicht das wahre und was neues gibt es auch nicht. IS also bei mir total durchgefallen ...

            Kommentar


              #21
              Mh, ich stecke bei der Ausgrabungsstätte aber versuche schon bei pcgames.de und hier AoD loszuwerden. Das nächste Tomb Raider wird endlich von 'nem anderen Entwickler hergestellt werden.

              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


                #22
                Nachdem der neueste Spross der „Tomb Raider“-Serie „Angel of Darkness“ trotz viel zu langer Entwicklungszeit nur für wenig Begeisterung sorgen konnte und der neueste Lara Croft-Streifen die Kinosäle kaum füllt, reagieren die Lara-Besitzer von Eidos Interactive.

                Ausgerechnet den Vätern der virtuellen Traumfrau, Core Design, wird ihr Baby genommen. Folgende „Tomb Raider“-Titel werden von nun an von der US-Spieleschmiede Crystal Dynamics entwickelt. Ein neuer Teil der Serie ist derweil bereits in Arbeit. Angepeilter Veröffentlichungstermin: Mitte 2005.

                Die Zukunft Core Designs ist derzeit noch ungewiss, sieht jedoch alles andere als rosig aus. Wir halten euch auf dem Laufenden, was diese Sache angeht.
                Quelle: www.krawall.de

                Kommentar


                  #23
                  Sagt mal Leute, wo kann man sich die AoD Demo runterholen? Hat irgendwer eine Ahnung?

                  Danke schon mal!
                  Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                  Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                  Kommentar


                    #24
                    Meines Wissens, gibt es noch keine AoD Demo. Man soll ja schließlich das produkt kaufen und sich danach aufregen, wie schlecht es ist.

                    Im vorzeitigen Ruhestand.

                    Kommentar


                      #25
                      Normal kommt eine Demo immer vor dem offiziellen Start der Vollversion heraus, damit man feststellen kann, ob das spiel geil ist oder nicht.

                      Aber das es für AoD keine Demo gibt find ich schon schei*e!
                      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                      Kommentar


                        #26
                        Nee, bei manchen Spielen erscheint gar keine Demo. Und bei anderen, wie Anno 1503, erscheit die Demo erst nach dem Release.
                        (Ich habe AoD, und gegen einen tausch/Verkauf hätte ich nichts )

                        Im vorzeitigen Ruhestand.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich bin wirklich stark am Überlegen ob ich es mir zulegen soll.

                          Bei den anderen Meinungen bin ich nicht schlau geworden. 50 % finden es schei*e, die andere hälfte findet es wieder total klasse, da ist es schwer sich zu entscheiden.

                          Hab mir die Lösungen von ein paar Leveln schon angesehen und da fand ich es nit so schlecht, aber vielleicht ist es doch besser noch ein bisschen zu warten, oder nicht?
                          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                          Kommentar


                            #28
                            Naja, die Lösung aus der pcgames habe ich auch schon vorher gelesen und war begeistert. Die Story klingt ja richtig interessant und düsterer. Allerdings ist die Umsetzung totaler Mist. Die Steuerung ist total schlecht. Da ist die Steuerung aus Indiana Jones 6, die etwas bemägelt wurde, viel viel besser. Dies, die vielen Bugs, das Unrealistische (ein Gegner stirbt erst nach 12 Schuss), und das verkorkste Leveldesign machen AoD zu einem schlechten Spiel.
                            Aber die letzliche Entscheidung liegt bei dir. Ich würde abwarten oder mir meine Version abkaufen.

                            Im vorzeitigen Ruhestand.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich hab mir das Spiel jetzt doch zugelegt, und bin garnicht so enttäuscht.

                              Die Steurerung ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit kommst du auch mit dieser Steuerung ganz gut klar.

                              Was die Bugs betrifft. Ich hab gleich nach der Instalation den Patch installiert und bisher (bin gerade bei der Halle der Jahreszeiten, falls euch das was sagt), habe ich keinen einzigen Bug bei mir festgestellt. Muss wohl eine ganz gute Version erwischt haben, aber wollen wir uns nicht zu früh freuen, vielleicht kommen die Bugs ja noch.

                              Und obwohl ich kein TR-Fan bin (Hab nur den 2. und 4. bisher gespielt), finde ich TR6 wirklich kein schlechtes Spiel, teilweise ist es aber schon schwer und da hab ich zumindestens eine Lösung gebraucht um das Level zu schaffen.

                              Aber mir ist es egal ob ich Lösungen nehme oder nicht, der Spielspaß bleibt bei mir erhalten.
                              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                              Kommentar


                                #30
                                Hilfe!!!!

                                ICH BRAUCHE EURE HILFE!!!
                                Bin bei Tomb Raider Angel Of Darkness grade im Strahov vor diesem großen Zaun, über cem ich aber wenn ich drüber springe verbrüht werde!
                                In meiner Lösing steht ich soll das Rohr zerschießen, doch das funktioniert nicht !!!
                                Wisst ihr wie ich weiter kommen kann???
                                Bitte um schnelle Antwort!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X