Soldier of Fortune 2 MP Demo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soldier of Fortune 2 MP Demo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soldier of Fortune 2 MP Demo

    Hi Leute, gestern wurde bei einer Fernsehsendung mit einem orangenem "G ", die ich nicht weiter benennen möchte, die Demo von Soldier of Fortune 2 vorgestellt. Nun wollte ich Euch mal fragen was haltet Ihr von SOF 2?

    Findet Ihr dieses Spiel, zu gewaltätig, zu übertrieben oder meint Ihr klasse Spiel hole ich mir, welche Gewalt denn bitte ?

    Was haltet Ihr von dem Spiel überhaupt ? Grafik, Gameplay etc. ?

    Meine Meinung ist, dass es natürlich auch ohne Gewaltdarstellung (Blut etc. ein Egoshooter ist ja eigentlich pure Gewalt ) gegangen wäre, da ich auf so etwas in einem Spiel nicht wert lege ist es mir ziemlich wurscht ob da nun ein Kopf abfällt oder nicht. Aber die Grafik etc. gefällt mir ziemlich gut.
    Man muss die Vergangenheit kennen, um die Gegenwart zu begreifen.
    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
    http://www.StarTrekClan-STC.de der Clan für Star Trek Fans.

    #2
    Ich mochte schon den ersten Teil da ich die Story, Charaktere, die vielen gescriptete Events und vorallem die Soundeffekte klasse fand
    Vom 2. Teil hab ich nur ein paar Bilder gesehen aber die sahen schon mal gut aus (wenn auch etwas blutig , halt wie der erste Teil)

    In der DE Version sollen übrigends die Gegner durch Roboter und das Blut durch Öl ersetzt werden.
    Wie gut das ich nicht aus DE komme
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #3
      Jaja wir Deutschen brauchen mal wieder ne EXTRAWURST . Mich soll es nicht stöhren ich habe nur das Problem das ich die Englischen Versionen nie verstehe naja ein wenig schon.
      Man muss die Vergangenheit kennen, um die Gegenwart zu begreifen.
      Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
      http://www.StarTrekClan-STC.de der Clan für Star Trek Fans.

      Kommentar


        #4
        kaufdoch die schweizer oder östereicher version

        die werdne ja wohl keine sprecher mit dialekt nehmen

        Kommentar


          #5
          Obwohl das mit dem schweizer, und öster. Dialekt doch mal nen ganz nettes Gimmik wäre

          Naja, und was die Version angeht - da hoffe ich doch stark drauf, dass ich an die Englische komme. Schließlich holt man sich das Game ja nicht nur wegen der Story, oder der Sprache
          "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

          Kommentar


            #6
            Tjo...... der erste Teil war schon genial. Aber eigentlich sind beide Teile absolut banale und stinknormale Ego-Shooter.

            Das einzige was sie von der Masse abhebt, die die absolut 100%ig brutale und reale Gewaltdarstellung. Ich erinnere mich an alte Wettbewerbe mit SOF1 à la "Wer schießt mit einer Deagle die meisten Köpfe in einem Level von den Schultern" Blutig, aber guuuut...

            Die Grafik ist bei SOF2 ja von den Texturen etwas mittelmäßig, aber die Models und die Effekte sind erste Sahne und auch das Gameplay stimmt. Wenn es wieder eine ähnlich gute Story wie bei Teil eins wird, dann weiß ich schon,w as ich mir als nächsten holen werde.

            Aber in der Original-US-Version.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Geordi LaForge
              Obwohl das mit dem schweizer, und öster. Dialekt doch mal nen ganz nettes Gimmik wäre
              Hehe, das würde euch gefallen, was?
              Auf Eidgenossen und Alpenrepublikaner ballern.

              Der Unterschied zu Deutschland liegt darin, daß es bei uns die deutsche und die Originalversion ohne Probleme erhältlich sind.

              Zu SoF 2:
              Das Spiel gehört zu meinen absoluten Ego-Shooter-Favoriten. Die kommenden Spiele werden es richtig schwer haben SoF 2 im Singleplayermodus (ich betone: SINGLEPLAYER) zu schlagen. Da wird uns sicher einiges geboten (Raven hat das schon sehr oft bewiesen). Einzig No One Lives Forever 2 könnte ein ernsthafter Konkurrent werden.

              Liebe Grüße, Gene
              Live well. It is the greatest revenge.

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Gene


                Hehe, das würde euch gefallen, was?
                Auf Eidgenossen und Alpenrepublikaner ballern.

                Der Unterschied zu Deutschland liegt darin, daß es bei uns die deutsche und die Originalversion ohne Probleme erhältlich sind.

                Liebe Grüße, Gene
                Nein, so meinte ich das nicht. Ich meinte damit, dass mir der Dialekt sehr gut gefällt, und dass das auf jeden Fall den Spielspaß (zumindest aus meiner Sicht) ordentlich steigern würde
                "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                Kommentar


                  #9
                  Also, ihr habt noch nicht di Dshungel gesehn .... und alles andere, man kann sagen ie Grafik ist sehr gut !
                  "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X