Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freelancer Intro

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freelancer Intro

    Ich habe gerade auf der Gamestar Hompage vom Freelancer Intro gelesen und habe es mir auch gleich runtergeladen. Ich empfehle euch das auch zu tun, denn das ist meiner Meinung nach das beste Rendervideo das je für ein Computerspiel gemacht worden ist!! Es hat 40 MB und ist 7 Minuten lang.
    DOWNLOAD

  • #2
    Also ich habs schon heruntergeladen gehabt und finde es auch nicht schlecht, aber eigentlich finde ich jedes Video eines neue Spiels klasse. Denn bei jedem Spiel werden sie besser.
    Als Starcraft rauskam glaubte ich auch die Videos könnte niemand überbieten
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


    • #3
      Freelancer

      Hiho, bin der Neue

      Hehe, eines meiner Lieblingsthemen!
      Eigenartig nur daß es dort 5 Sleeperschiffe sind!
      Wo kommt denn jetzt die Hispania her?

      PS: Wenn euch das Thema wirklich interessiert, schaut mal in meine Sig!

      cya

      Kommentar


      • #4
        Lieber BigMac, schön das Du da bist, aber wir haben eine Signatur beschränkung auf zwei Zeilen bei 800 x 600 und das Bild ist auch ganz schön groß!
        Wir wollen doch eine Beiträge schehen und nicht nur Deine Signatur!
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

        Kommentar


        • #5
          ..und das von Einstein is auch schon bei mir zu finden
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


          • #6
            @The_Sisko
            Nein, nein, nein, daß die MODs (bzw. Admins) immer einen solchen Streß machen wenn es um das Sig geht.
            Ups...bin ja selber Einer!

            1. Der Name ist BigMag! Das Bild ist wohl doch nicht groß genug was?
            2. Das Bild ist auf meinem Server und macht euch damit kaum Umstände.
            3. Das Bild ist nur 17 KB groß!
            Andere Foren haben eine Bildgrößenbeschränkung von 25 KB, wobei ich dann noch ganz gut lieg. Wo liegt denn eure Bildgrößenbeschränkung?

            Ich bin selbstvertändlich bereit das Sig auf 2 Zeilen zu kürzen.

            Ich hoffe es ist jetzt besser so.


            @The Bastard
            Aber das von Shakespeare fehlt dir!
            Und mein Sig ist sowieso besser, und überhaupt....!

            cya

            Kommentar

            Lädt...
            X