Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Counterstrike 1.4 - Bugs und Proteste

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Counterstrike 1.4 - Bugs und Proteste

    Seit ner Weile gibt es die neue CS Version 1.4 und anscheinend hat sie nen riesigen Bug und schlechte Änderungen im Vergleich zu den früheren Versionen.

    Ich hab die neue Version zwar noch nicht (Da wie immer alle Server die die Datei haben Down oder zuviele Connections haben ) aber auf den Fan Sites gibt es schon Proteste gegen die Version. Am meisten wird die neue Waffenbalance und das Movement bemängelt.

    Ein neuer Bug sorgt sogar dafür das PC's mit bestimmten Grafikkarten(treibern) das Ganze Level durchsichtig sehen, wie ein Wallhack. (Bericht)

    Wie seht ihr die neue Version, besser oder schlechter?





    Downloadseiten für CS 1.4:
    www.counter-strike.net
    http://www.counterstrikeshome.de/updates.php3
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

  • #2
    So, also ich hatte damals bereits ein wenig mit der Beta von 1.4 gespielt und bin mit der jetztigen Version wirklich komplett zufrieden (mal von dem eingebauten Wallhack abgesehen, aber da wird sicherlich noch nen Fix für rauskommen, denke ich).

    Endlich wurde mal dem rumgehoppel beim schießen ein Ende gemacht und wer sich darüber aufregt, der soll Quake spielen gehen. Ich geb ja zu, auch ich bin natürlich um jede Ecke gejumpt damals, aber ohne isses nunmal realistischer.

    Spec-Mode, neue Maps, neue kleine Gimmicks. Alles bestens. Gut, man muss sich umgewöhnen, aber meiner Meinung nach die beste CS Version seit langem.

    Bleibt nur zu hoffen, dass die Anti-Cheat Server von Valve langsam online gehen.

    P.S.: Außerdem ist es doch mittlerweile normal, das bei jeder neuen Version rumgemeckert wird und drei Wochen später, zocken doch alle die Version und meinen, es sei die beste aller Zeiten
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Ich kann mich COSIMO nur anschließen. Die neue Version (die ich die letzten zwei Tage ausgiebig gespielt habe) ist eine der besten seit langem. Von dem "Wallhack" hab ich nichts mitbekommen und die anderen wichtigen Änderungen gefallen mir sehr gut (Spec-Mode, Jumping)...
      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

      Kommentar


      • #4
        Große Aufregung herrschte in der Counter-Strike-Fangemeinde als der Wallbug in der neuesten Version 1.4 bekannt wurde. Einige Spieler konnten ohne zu cheaten durch Wände sehen. Nun gibt es Neuigkeiten dazu.

        Zwei Spieler (BlackY und f[extaze]) haben sich die Mühe gemacht und die neueste Version von Counter-Strike auf verschiedenen Systemen durchgecheckt.

        Dabei sind folgende Dinge über den sogenannten Wallbug herausgekommen:

        1. Es handelt sich um ein reines Treiberproblem
        2. Der Wallbug tritt mit ATI-Karten auf, welche nicht die neusten Referenztreiber benutzen
        3. Er lässt sich nicht durch die config.cfg aktivieren
        4. Der Bug tritt zusätzlich bei einigen Geforce 2 MX Karten auf (vornehmlich von ASUS)

        Bleibt zu hoffen, dass Valve bald eine Lösung für dieses Problem parat haben wird. Mehr dazu findet ihr auf PlanetCS.de .
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          grrr.. wieso kauf ich eigentlich immer asus karten?

          grr..

          aber sonst is die version meines erachtens nur mist!

          weapon balancing is absoluter schrott, und das mit dem jumpen.. ich bin ein fan von ducken.. ich springe eher selten. aber dass ich es fast gar nicht mehr kann gehört verboten!

          grr..

          MFG UNI
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

          Kommentar


          • #6
            Also laut changelog wurde nix an den Waffen verändert, außer an allen Pistolen. Und erhlich gesagt merk ich auch nix von den Änderungen. Vielmehr liegt der Unterschied darin, dass eben die Trefferzonen verändert wurden und nun jeder auch im Ducken schießt.

            Was ich noch bemängel ist, dass man die gegnerischen Radio-Commands nicht mehr hören kann. Gab immer nen paar Dumme, die sich damit verraten haben
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              die trefferzonen sind das letzte!
              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

              Kommentar


              • #8
                Hab eben die neue Version gespielt und ich weiß ehrlich gesagt nicht worüber sich alle aufregen
                Die neue Spectator Mode ist klasse das einzige was etwas stört ist der Speed Verlust nach dem hüpfen aber sonst alles normal
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von COSIMO
                  Was ich noch bemängel ist, dass man die gegnerischen Radio-Commands nicht mehr hören kann. Gab immer nen paar Dumme, die sich damit verraten haben
                  das find ich wiederum gut, das hat mich bei 1.3 aufgeregt das ich nicht mehr in der Ecke hockend um Hilfe brüllen konnte

                  Kommentar


                  • #10
                    Die neue Version ist endlich mal wieder eine Verbesserung. Man muss sich zwar ans Springen und Schleichen gewöhnen, aber sind dafür die Hitboxes endlich gefixed worden...

                    Mir gefällt sie ...

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich finds eigentlich ganz ok...
                      Auch wenn die Trefferzonen irgendwie n bisschen unlogisch sind... Ausserdem mach ich irgendwie viel mehr Headshots... Dabei hiess es doch die sollten weniger werden ! ?
                      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Hotboxes passen jetzt. Da is nix unlogisch. Kannst ja die ganzen Tests machen, die bei 1.3 gemacht worden sind. Davon klappt jetzt nichts mehr.

                        Headshots machst du entweder mehr, weil du schon immer auf den Kopf gezielt hast und die Hotboxes jetzt wirklich beim Kopf sein, oder weil die Leute weniger springen und es leichter ist zu zielen, oder du hast einfach nur mehr Glück ...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X