Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deus Ex 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deus Ex 2

    Offenbar arbeitet Eidos schon seit einiger Zeit am Nachfolger des absolut genialen (finde ich ) Deus Ex, das wohl auf der Unreal 2 Engine basiert, welche durchaus dafür sorgen könnte, dass der 2. Teil seinen Vorgänger noch toppt. Was da nur für Levels möglich wären...

    Weiss jemand egentlich schon was über die Story?
    Mich würde besonders interessieren, wie man den Anschluss an den ersten Teil findet, denn da gab es ja 3 Möglichkeiten das Spiel zu beenden. Vielleicht kann man sich ja die Ausgangssituation aussuchen

  • #2
    das einzige was ich bis jetzt gehört habe ist dass es 15 jahre nach dem ande von dx 1 spielt und man leider nicht jc denton ist.
    auf welchem ende es aufbaut weiß ich nicht aber ich denke mal
    entweder das mit den illuminaten oder ki

    und unreal 2 engine ist echt top
    das liberty island level war ja schon riesig, aber das wird dann für die u2 engine nur sowas wie ne große abstellkammer für die u1 engine sein
    Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
    Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
    Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

    Kommentar


    • #3
      Deus Ex ruckelt bei mir auch heute noch (duron 800; GF1; 256 ram); wie soll das dann erst mit DE2 werden!?

      Aber nichtsdestotrotz war es ein wirklich es game, und ich freu mich total auf die Fortsetzung..auch wenn ich spätestens dann wohl aufrüsten werden muss...

      Kommentar


      • #4
        Deus Ex ist wirklich eines der besten Spiele aller Zeiten!
        In PC-Games oder GameStar las ich mal, dass man in Deus Ex 2 jemand anderen spielen wird, aber vor kurzem las irgendwo im Internet, dass man doch wieder JC Denton spielen wird, und, dass man sich sogar aussuchen könnte, ob man männlich oder weiblich ist...

        @Zefram: Sogar bei meinem 450 MHz Prozessor mit 192 SD-RAM und einer Voodoo 4 geht das Spiel mit einer Auflösung von 1024x768x32 mit maximalen Details flüssig...
        Am Besten du lässt deinen PC mit einem Duron 1,3 GHz und einer besseren Grafikkarte deiner Wahl aufrüsten...
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


        • #5
          Hier sind ein Paar Infos zum Game: http://www.actiontrip.com/previews/deusex2.phtml

          hat jemand mehr?
          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

          Kommentar


          • #6
            Hier noch ein 3 kleine interessante Infos: (Q: www.pcgames.de)

            Deus Ex 2 - Neues zu den Features

            14.11.2001 12:42 Uhr - Neben seinen Ausführungen zum Status und Team von Deus Ex 2 hat der Projektlieter Harvey Smith auch einige neue Infos zu den Features des Spiels bekannt gegeben:

            So werden Sie in dem Action-Rollenspiel beispielsweise zwischen einer männlichen und einer weiblichen Hauptfigur wählen können.

            Bei den Charakteren greift man diesmal nicht nur auf ein (im Vergleich zum Vorgänger) Vielfaches an Polygonen zurück, sondern auch auf ein Skeletal System, das wesentlich mehr und realistischere Bewegungen ermöglichen soll. Auch die Gesichter der Spielfiguren werden diesmal detailreich animiert und bekommen variable Gesichtsausdrücke.

            Der Spielwelt als solcher werden wechselnde Wettereverhältnisse sowie viele unterschiedliche Objekte spendiert - die Areale sollen möglichst realistsich wirken und eine hohe Interaktionsdichte bieten.

            Was die Story angeht, ist Deus Ex 2 zeitlich nach dem ersten Teil angesiedelt, wobei laut Entwickler einige der bereits bekannten Organisationen und Charaktere erneut autftauchen, viele andere dagegen völlig neu sind.
            Deus Ex 2 - nicht multiplayer-tauglich? Neue Infos

            12.12.2001 12:28 Uhr - Wie der Deus Ex 2-Designer Harvey Smith in einem Interview mit der Website Ferrago erneut betonte, dient die neue Unreal-Engine lediglich als Ausgangspunkt für die Programmierung des 3D-Action-Rollenspiels. Umso erstaunlicher die Aussage bezüglich eines Mehrspieler-Modus, dem ja in den neuen Unreal-Spielen selbst eine bedeutende Rolle zukommt:

            Deus Ex 2 werde ein Singleplayer-Spiel, so Smith - und weiter gibt er keinen Kommentar zur Sache ab. Hoffen darf man allerdings auf eine epische Story, die sich laut Entwickler rund um den Globus abspielt und 15 Jahre nach den Geschehnissen des ersten Deus Ex ansetzt.
            Und die letzten Infos die es gab:

            Deus Ex 2 - noch mehr neue Artworks

            Deus Ex 2 - noch mehr neue Artworks

            07.02.2002 15:16 Uhr - Auf der Fansite Planet Deus Ex gibt es wieder mehrere neue Artworks aus Deus Ex 2 zu bestaunen. Die Bilder stellen sowohl Charaktere als auch mehrere Reparatur- und Reinigungs-Roboter vor. Gespannt sein darf man sicher auch auf die ersten Ingame-Screenshots aus dem 3D-Action-Rollenspiel - immerhin basieert Deus Ex 2 auf der neuen Unreal-Technolgie.
            Fanpage: www.planetdeusex.com
            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

            Kommentar


            • #7
              In der nexten Ausgabe von PC-Games wird es wahrscheinlich neue Infos zu Deus Ex 2 geben, da Eidos dies auf der E3 vorstellen wird.
              Nur finde ich es komisch, dass es von Dark Project 3 schon lange nichts mehr Neues gibt. Normalerweise hätte es ja Ende dieses Jahres erscheinen sollen, aber daraus wird wohl nichts mehr. Naja, mal abwarten...
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


              • #8
                Viele neue Screenshots!

                http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=51611

                http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=51630

                Deus Ex soll außerdem verfilmt werden!

                http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=51781
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                • #9
                  Boah. Geil. Ist ja Hammerst.

                  Und wenn der dann noch verfilm wird!!!

                  gespannt was die draus machen.
                  "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                  Kommentar


                  • #10
                    JA Deus Ex war wirklich der Hammer, hab das bloss nie durchgespielt! Ich war aber schon ziemlich weit, kann mir einer sagen wie der Schluss ausgegangen ist?
                    Forum - Admin bei:
                    www.SG1-Clan.net und www.delphiforen.de/goldforum

                    Kommentar


                    • #11
                      DEN Schluss gab's nicht, sondern drei davon... und die zu erklären würde ziemlich kompliziert, weil sich erst im letzten Level einiges aufgeklärt hat, rund um den Aquinas-Router und die Helios-KI, Bob Pages eigentliches Ziel und deine eigene Rolle in dem Spiel.

                      Du konntest mit Helios verschmelzen, dich mit den Illuminaten verbünden oder für Tracer Tong die globale Kommunikation lahmlegen, wobei ich das Gefühl hatte, dass das "Verschmelzen" das einzig "richtige" Ende war.
                      Das Illuminaten-Ende war auf jeden Fall "falsch".

                      Aber Deus Ex ist wirklich kongenial... ich habe es fünf mal durchgespielt und immer noch was neues entdeckt. Das tolle ist, auch wenn das am Ende nur noch stellenweise auftritt, dass die Leute dich nach deinen Aktionen behandeln. Gunther warf mir vor dem Duell nochmals vor, dass ich ihn in Level 1 nicht aus der Zelle geholt habe und als ich Mr. Renton meine Waffe nicht gab fand ich Sandra an der Tankstelle nahe der Vandenberg Air Base wieder... um nur zwei Beispielchen zu nennen.

                      Und was klasse ist ist die Symbolik, das einweben von Bibel-Elementen oder alleine das "Daedalus" - "Icarus" - "Helios" - Spielchen, dass wirklich erstklassig ist.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von AsH

                        Gunther warf mir vor dem Duell nochmals vor, dass ich ihn in Level 1 nicht aus der Zelle geholt habe und als ich Mr. Renton meine Waffe nicht gab fand ich Sandra an der Tankstelle nahe der Vandenberg Air Base wieder... um nur zwei Beispielchen zu nennen.
                        Sandra war doch die Tochter von dem Hotelbesitzer, oder? Und die fandest du an der Tankstelle wieder, wo man die Tochter von Savage retten soll?
                        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja. Wenn du Mr. Renton nicht hilfst JoJo zu erledigen, dann werden sich Sandra und ihr Vater nicht versöhnen und Sandra verlässt Hell's Kitchen... um dann an eben dieser Tankstelle nahe Vandenberg zu stranden.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich fand das Ende mit den Illuminaten am besten. Es passte einfach am besten in die düstere unheilsschwangere Atmosphäre der gesamten Story. Ich fand es einfach köstlich, dass der ach-so-rechtschaffene JC genau zu dem wird, das er einst verzweifelt versucht hat, zu bekämpfen . Tja, nobody is perfect. Deshalb war das mein Wunschende.
                            Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von AsH
                              Ja. Wenn du Mr. Renton nicht hilfst JoJo zu erledigen, dann werden sich Sandra und ihr Vater nicht versöhnen und Sandra verlässt Hell's Kitchen... um dann an eben dieser Tankstelle nahe Vandenberg zu stranden.
                              Also, ich habe dem meine Waffe auch nicht gegeben, aber Sandra fand ich nicht bei der Tankstelle...

                              Ansonsten wählte ich auch das Illuminanten-Level, da ich a) Die Erde nicht ins Mittelalter zurück katapultieren wollte und b) nicht mit einer Maschine verschmelzen wollte!
                              Aber gibt es ein 4tes Ende auch, da irgend jemand im letzten Level sagte, dass es noch eine andere Möglichkeit geben muss???
                              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X