Deus Ex 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deus Ex 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hab' auch noch ein paar Infos:
    1. Columbia Pictures haben sich die Lizenzen geschnappt und produzieren soll das vermutlich Laura Zinski (Spider - Man).
    2. Der Akteur in DX2 (wie es auch offiziell heißen soll, weil kein Ami Deus Ex wirklich richtig ausgesprochen bekommt) heißt Alex Denton und ist ein Klon von J.C. 15 Jahre später (man kann selber entscheiden ob man lieber Mann oder Frau sein will). Wieder einmal steht der Nanokrieger zwischen zwei Großkonzernen: Die WTO (in ner fiesen Form) und The Order (ne Sekte)
    3. Man kann vielleicht sogar durch die Porta nigra spazieren, weil Harvey Smith mal in Trier gelebt hat!
    4. Außer der Unreal 2 Engine gibts dann auch noch die geile Physik Engine namens Havoc dazu!
    I regret tomorrow more than yesterday!

    Kommentar


      #17
      @ KillerLoop

      Ist irgendwo schon gesagt worden, wann in etwa DX2 draussen sein wird?

      gruß

      Guardian

      P.S.: Nette Sig! hehe
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar


        #18
        Voraussichtlich Februar 2003...
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          #19
          Ich hab gelesen, dass Paul wieder leben wird. Warum, bitte? Wir haben seine Leiche doch alle gesehen und er sah wirklich tot aus. Da bin ich mal gespannt, wie die Entwickler das erklären werden. Ich hoffe nicht, dass es so eine öde "sein Gedächtnis wurde im Computer gespeichert und sein Körper nachgeklont"-Geschichte wird.
          Ich bin aber trotzdem sicher, dass DX2 ein Hit wird.
          Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

          Kommentar


            #20
            @Klingone: Wie bitte? Wo im Spiel sah man seine Leiche? Bei mir blieb er bis zum Schluss am Leben. Sagt nicht, dass dies schon wieder eine andere Storyline ist...
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


              #21
              @ Picard
              Paul Denton, der Bruder von JC? Ich glaube, du verwechselst da irgendwas. Der starb doch, als herauskam, das er für die NSF arbeitete. Die UNATCO hat daraufhin seinen Kill-Switch aktiviert. Seine Leiche findest du im MJ12-Labor unter dem UNATCO-Gebäude. Und man muss sie unbedingt finden, damit Tong deinen eigenen Kill-Switch deaktivieren kann. Das gehört, soweit ich weiß, zur Haupt-Storyline.
              In der aktuellen PC-Games auf Seite 40 wird die Sache mit Paul sogar extra betont.
              Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

              Kommentar


                #22
                Nein, wilder Klingone, ich verstehe dich nicht falsch; also, frage ich dich: Hast du Paul im Hotel alleine gelassen, als die UNATCO es stürmte? Ich eben nicht und darauf kamen wir beide ins Gefängnis, wo ich ausbrach und ihn lebend befreite.
                Sogar in der letzten Mission gabs bei mir noch ein paar Dialoge mit Paul.
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                  #23
                  @Picard
                  OK, davon wusste ich nichts. Ich hätte mir nie gedacht, dass man das Spiel auch so lösen kann. Ich bin gleich aus dem Hotel raus, weil ich dachte, der packts sowieso nicht mehr lange . Es ist also wirklich ein weiterer Handlungsbogen von dem ich keine Ahnung hatte. Anscheinend wussten die PC-Games-Redakteure das auch nicht wirklich, wenn sie extra darauf hinweisen. Es ist aber ein weiterer Beweis für die Genialität dieses Spieles, die der zweite Teil wahrscheinlich noch toppen wird.
                  Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                  Kommentar


                    #24
                    Ja, es wunderte mich auch, dass in PC-Games extra in Klammer stand, dass Paul wieder leben wird. Am Besten ich schreibe gleich ein E-Mail an diesen Redakteur.
                    Auf jedenfall lebte bei mir Paul während des ganzen Spiels, nur war er etwas angeschlagen...
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                      #25
                      PC Games = Schrott.

                      Die Leute wissen nicht mal was die da schrieben. Angefangen bei DX2 über DOOM III bis hin zu anderen Spielen. *sauer*

                      Für mich ist es das schelchteste Magazin !
                      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                      Kommentar


                        #26
                        Jedem seine Meinung. Mir gefällts außerdem am Besten und nur, weil eben bei dem einen Bericht von Deus Ex in Klammer steht, dass der Typ wirklich noch lebt, kann ich nicht gleich sagen, dass es Scheiße ist. Vielleicht wollte man auch nur betonen, dass man sich im Nachfolger für die eine Storyline entschieden hat...
                        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                        Kommentar


                          #27
                          Ist jetzt schon näher bekannt (Gerüchte, Annahmen), von welchem Szenario DX2 ausgehen wird? Ich hoffe, das mit den Illuminaten. Wenn man davon ausgeht, könnte JC dann durchaus ein Bösewicht sein. Ich fände das super, wenn man gegen den Ex-Superagenten vorgehen müsste, weil dieser ja am Ende des ersten Teils in dieser Variante praktisch die Seiten gewechselt hat. Noch besser würde es mir gefallen, wenn man diesmal wirklich die Entschedungsfreiheit hat, die mir in Teil 1 doch gefehlt hat. Ich hätte mich nämlich gerne selbst entschieden, ob bei der UNATCO bleibe oder nicht. Aber was ich gelesen habe, könnte das in DX2 Wirklichkeit werden. Daraus ergäben sich dann völlig verschiedene Handlungsbögen und Spector hat so etwas in dieser Richtung auch angedeutet. Ich bin jedenfalls zuversichtlich.
                          Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                          Kommentar


                            #28
                            Ich weiß zwar nicht genau von welchem Szenario aus der Nachfolger spielen wird, aber ich denke, dass das Ende mit den Illuminanten das einzig Logische für einen Nachfolger wäre.

                            Noch eine kleine Frage zum eigentlichen Spiel: Kennt jemand das eine Mädchen aus der Bar von Hongkong? Anscheinend muss man der ne Menge Drinks spendieren, bis sie endlich mit dir tanzen würde...

                            Außerdem gibt es sechs weitere neue Screenshots: http://www.pcgames.de/index.cfm?arti...2002&modus=all

                            Auch gibt es ein neues Video von Deus Ex 2:
                            PC Games: Aktuelle News, Videos, Tests, Tipps, Cheats und Lösungen zu PC-Spielen, Playstation-Spielen, Xbox-Spielen, Nintendo-Spielen und mehr.
                            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                            Kommentar


                              #29
                              In der neuen Gamestar ist ein Video von Deus Ex 2 mit ein paar Szenen und Tests der Grafikengine. Ich sag nur Wahnsinn!

                              Im Video hängt z.B. in einem Raum mit ein paar Fässern eine Lampe an der Decke. Wenn man darauf schießt pendelt die Lampe hin und her (Physikgetreu!) und die Schatten der Fässer bewegen sich mit der Bewegung der Lampe und dem Einfallswinkel des Lichtes mit.
                              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                              Kommentar


                                #30
                                Das Video aus dem Netz ist echt spitze. Am meisten hat mich die Szene mit dem Fass beeindruckt. Der Typ am Schluss sieht auch sehr lebensecht aus. Ich bin schon soooo gespannt! Schade, dass wir noch so lange warten müssen.

                                @Picard
                                Die Tussi in der Bar hat mit mir aber nie getanzt. Ich hab, nachdem ich ihr den zehnten Drink spendiert hab, aufgegeben. Ich kam mit dann ziemlich benutzt vor!
                                Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X