Deus Ex 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deus Ex 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Tsss Tsss ... *gg*

    Die DOOM III Physik Engine kann da ne Mege mehr. :P

    Da breitet sich das Blut sogar physikalisch korekt auf dem boden oder wo auch immer aus.
    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

    Kommentar


      #32
      @Klingone: Ich traf sie aber später einmal im Frauen-WC.

      @Terra: Das Video habe ich mir heute auch angesehen - beeindruckend!
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


        #33
        @Picard
        Apropos Damen-WC. Warst du nach der ersten abgeschlossenen Mission im UNATCO-HQ dort und hast die Frau getroffen, die sich empört aufgeregt hat. Ich bekam dann auch einen Anschiss vom Chef


        Kann man sich das Video irgendwo saugen???
        Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Shakiro
          Tsss Tsss ... *gg*

          Die DOOM III Physik Engine kann da ne Mege mehr. :P
          Tsss Tsss

          Abwarten bis fertig ist, und ich glaub sas die Unreal Physik Engine mehr als nur realistische Schatten erzeugen kann
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von WilderKlingone
            @Picard
            Apropos Damen-WC. Warst du nach der ersten abgeschlossenen Mission im UNATCO-HQ dort und hast die Frau getroffen, die sich empört aufgeregt hat. Ich bekam dann auch einen Anschiss vom Chef


            Kann man sich das Video irgendwo saugen???
            Nein, da ich dies schon vorher gelesen hatte.

            Hier kannst du dir außerdem das Video "saugen"...
            Demos, Patches, Mods, Clients & Updates: In unserer Download-Rubrik zu PC-Spielen wirst du sicherlich fündig.
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


              #36
              Es gibt neue Screenshots auf der ofiziellen Seite: http://www.deusex2.com und auf http://www.planetdeusex.com/
              Ich muss sagen, dass es ganz schön realistisch aussieht. Ich freue mich schon darauf. DeusEx war schon ein Spiel, dass wirklich fast perfekt war *g*

              Kommentar


                #37
                Also Perfekt nicht unbedingt aber Geil auf jeden Fall! Vorallem die Schatten in Deus Ex 2 sehen verdammt geil aus! Ich freu mich auch schon Druff!

                Kommentar


                  #38
                  Gibt es eigentlich schon neue Infos? Ich meine mal gelesen zu haben, dass das Spiel eigentlich im Frühjahr erscheinen soll, aber irgendwie ists da ziemlich ruhig drum geworden...

                  Kommentar


                    #39
                    Guckst du hier!
                    Neue bzw. alle Pictures auf
                    dieser Seite!

                    Sonst bleibt alles beim alten: Release im 2. Quartal '03

                    Greetz
                    KillerLoop
                    I regret tomorrow more than yesterday!

                    Kommentar


                      #40
                      In der aktuellen PC Games war wieder ein Artikel, ziemlich vielversprechend

                      Man spielt jetzt Alex? Also den Hackerfreund aus Teil 1?

                      Das Menü sieht ja auch sehr gut aus, diese runde, augenähnliche Form.

                      Kommentar


                        #41
                        Jetzt rückt die US-Veröffentlichung immer näher. In sechs Wochen soll es so weit sein. Gamespy hat auch einen Artikel drüber veröffentlicht und die XBox-Version eine Stunde anspielen dürfen. Das Spiel hat anscheinend einen tiefen Eindruck beim Tester hinterlassenund das, was zu hören ist, klingt echt genial.

                        Es soll das erste Game sein, in dem man in dessen Verlauf einfach komplett und ohne Einschränkungen die Seiten wechseln kann. Auch werden viele Entscheidungen die man am Anfang trifft einen erheblichen Einfluss auf die Geschichte haben, anders als in Teil 1, betonen die Enwickler.
                        Interessant ist auch, dass man sich für den Canon zu Teil 1 enschieden hat, dass alle drei Lösungsmöglichkeiten kombiniert wurden. Denton hat also das weltweite Datennetz lahmgelegt, ist mit der Helios-KI verschmolzen und den Illuminaten beigetreten! Bin gespannt, wie diese Welt jetzt aussehen mag, hehe.

                        Freue mich wahnsinnig darauf, nur noch 6 Wochen!!!



                        Zum Artikel
                        Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                        Kommentar


                          #42
                          Es gibt ne neue DeusEx: IW Seite: Klick mich!!!

                          Gefällt mir übrigens sehr gut.

                          Kommentar


                            #43
                            Deus Ex: Invisible War Demo

                            Only one event has been more anticipated than the December 3rd release of Deus Ex: Invisible War, and that is the release of the pre-release playable demo for Deus Ex: Invisible War. The demo gives an incredible glimpse into the unique player choice gameplay. Alex D needs transport in a jet held by Sophia Sak, mercenary. There are many ways to resolve the challenges in getting your ride, it's up to you how to choose to make it happen. You've got a few biomods and a few weapons at your disposal, but are they necessary. Will you use wits or brawn? And do you have enough of either to make it happen?

                            Download: Klick Mich!

                            Alternativ: Klick Mich!
                            P.S. Ich lade bei FilePlanet mit 86 kb/s

                            Kommentar


                              #44
                              Habe die Demo runtergeladen und jetzt weiß ich, dass ich das Spiel ganz sicher nicht kaufen werde.
                              Irgendwie finde ich das Interface und so unübersichtlich - kommt mir irgendwie so vor. Die Grafik ist ja auch schlecht.

                              Das wird wohl der Flop des nächsten Jahres...
                              Zuletzt geändert von C'est Moi; 22.11.2003, 21:49.
                              Im vorzeitigen Ruhestand.

                              Kommentar


                                #45
                                Für alle mit der DE² gibt es jetzt ein Tweak Tool mit dem ihr euch von der schwammigen Maussteuerung und den nervigen Voreinstellungen entledigen könnt. Klick mich!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X