Episode II: Neues von LucasArts? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episode II: Neues von LucasArts?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Episode II: Neues von LucasArts?

    Als Episode I in die Kinos kam gab es wahre eine Spieleflut zum Film.
    (Naja, es waren glaub´ich 2 Spiele )
    Weiß jemand von euch ob sich das bei Episode II wiederholt?
    Oder sind Spiele schon in Planung?
    Antwortet schnell!

    Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
    (Standardspruch von Dr. McCoy)

    #2
    Genaueres weiß ich auch nicht aber du kannst dir sicher sein das es zu diesem Film auch eine Menge an gams geben wird.
    Die wären ja blöd wenn sie nicht soviel Profit rausschlaten würden!
    Hoffentlich wird die qualität besser als die der Spiele Ep1.
    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

    Kommentar


      #3
      Stimmt, die Qualität von dem Spiel "Die dunkle Bedrohung" war nicht berauschend. Anstatt soviel Geld in andere Mechhandising-Artikel auszugeben, sollte man den Spielemarkt unterstützen!

      Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
      (Standardspruch von Dr. McCoy)

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Dr. Bashir
        Stimmt, die Qualität von dem Spiel "Die dunkle Bedrohung" war nicht berauschend. Anstatt soviel Geld in andere Mechhandising-Artikel auszugeben, sollte man den Spielemarkt unterstützen!

        Tatsache ist nun mal das Merchandising-Artikel den Löwenanteil des Profits ausmachen..
        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Challenger


          Tatsache ist nun mal das Merchandising-Artikel den Löwenanteil des Profits ausmachen..
          Hast du etwa einen Kaffeebecher mit Jar Jar Binks o.ä. drauf?

          Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
          (Standardspruch von Dr. McCoy)

          Kommentar


            #6
            Ne, ich vermeide solches zeug aufs möglichste. Aber es gibt genug bescheuerte Menschen (*ähem*) die sowas kaufen.
            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

            Kommentar


              #7
              Also IMHO versucht man mit Jedi Knight 2, wenn auch mit etwas "verfrühtem" release, auf den Star Wars Rummel um Episode 2 mit aufzuspringen.
              Von weiteren Projekten ist mir persönlich aber nichts bekannt; denke mir aber, dass durchaus sowas in einem oder 2 Monaten auf uns zukommt...qualitativ aber wohl kaum auf einem "JK 2" - Niveau...

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Challenger
                Ne, ich vermeide solches zeug aufs möglichste. Aber es gibt genug bescheuerte Menschen (*ähem*) die sowas kaufen.
                also nen Kaffeebecher würd ich mir nur schenken lassen

                aber eine DarthMaulstatuette, oder ein DoppelklingoenLichtschwertspielzeug wär schon Lustig

                und eine Gutgemachte DarthMaul Maske würde ich mir auch besorgen...


                PS: ep1

                StarWars - Die Dunkle bedrohung - das Spiel zum Film. Fast 1:1 die Story
                Star Wars : PodRacer
                Star Wars: Jedi Power Battles (cooles PSX Spiel) (da kann man auch Darth Maul oder Doroidikas spielen)

                das sind imo die 3 Besten...
                dann gibts aber noch viel Mist...

                zum Beispiel das Gunganspiel


                aber es gab auch einige Technik und Rassen Datenbanken auf CD...
                das finde ich gut...

                ich denke mal bei Ep2
                wirds wieder ein Spiel zum Film geben, usw...

                Schade finde ich bloss das das merchandise alles so Billigmaterial ist...
                und meistens auch billig aussieht...
                sonst würde ich viel Mehr kaufen...



                der wechselnde Frauenavatar:
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Challenger
                  Ne, ich vermeide solches zeug aufs möglichste. Aber es gibt genug bescheuerte Menschen (*ähem*) die sowas kaufen.
                  Meinst du etwa, dass ich mir so nen´ Schrott kaufe?
                  Auf sowas kann ich verzichten.
                  @ Zefram:

                  Ich glaube auch, dass die JK2-Engine nicht wieder benutzt wird.
                  Schade, Schade!

                  Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
                  (Standardspruch von Dr. McCoy)

                  Kommentar


                    #10
                    Es geht mir doch gar nicht um die (Grafik) engine von JK2, sondern allgemein um die Qualität des gesamten Spiels.
                    Um die Story, die Atmosphäre, die Spielbarkeit etc.

                    Die Grafikengine ist da eher zweitrangig, denn auch ein Spiel mit veralteter Grafik kann mich durchaus ansprechen.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich würde nicht drauf wetten, aber ich glaube das ein Egoshooter oder ähnliches mit dem Titel "Clone Wars" auf den Markt kommen wird.

                      Wie ich darauf komme? In diesem Thread zu Star Wars Galaxies habe ich den Link zu einem Video über SWG gepostet und in den Video sieht man(schlecht) bevor die Präsentation von SWG beginnt einen Trailer oder sowas von einem Actionspiel den ich unter Clone Wars einordnen würde.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #12
                        Bei amazon.de kann man sich für den Gameboy Advanced "Star Wars Episode II:Angriff der Klonkrieger" bestellen.Ich denke aber eher das dieser Titel nicht der Renner wird.Leider kann man sich die Bilder nicht anschauen.

                        Kommentar


                          #13
                          @Captain Proton: kann es sein das du das Galactic-Battlegrounds addon "Clone Campaigns" meinst?
                          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                          Kommentar


                            #14
                            Neee.......war defintif kein RTS... ich tippe ja auf Egoshooter... war vielleicht habe ich mich auch nur verguckt!
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              #15
                              Es wird offenbar Spiele zu Episode II geben... ob es die auch alle für den PC gibt, ist aber anscheinend noch nicht klar...

                              Star Wars: Knights of the Old Republic
                              Star Wars Bounty Hunter
                              Star Wars: The Clone Wars

                              für weitere Infos: www.lucasarts.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X