Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Knights of the Old Republic

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars: Knights of the Old Republic



    Ein Starwars Rollenspiel von Bioware - da kann ja nichts schiefgehen, oder wie sehen Sie das, meine Damen und Herren?

    Hier findet ihr die offizielle Seite zu Knights of the Old Republic.

    Leider kommt das Spiel zuerst für die X-Box, aber eine PC Version ist geplant. Schon alleine deswegen weil Rollenspiele auf dem PC eine viel größere Lobby haben als auf Konsolen (abgesehen von dem Japano-Pseuderollenspiel-Mist ).

    Leider wird es bis zum Release noch etwas dauern. Aber ich denke spätestens zu Episode III wird man sich mit seiner dreiköpfigen Party durch die Star Wars Galaxie kämpfen können.

    Die Grafik-Engine basiert übrigens auf der brandneuen Bioware Engine, die in Neverwinter Nights ihre Premiere feiern wird.

    Liebe Grüße, Gene
    Zuletzt geändert von Gene; 09.05.2002, 17:58.
    Live well. It is the greatest revenge.

  • #2
    Ich bin da noch etwas skeptisch was KOTOR (=Knights of the old Republic) angeht...
    Klar, Bioware hat erfahrung und ist eine tolle Firma, aber ich weiss nicht ob das Star Wars Universum sooo gut in ein Rollenspiel passt.

    Und was ich da auf den screens bis jetzt gesehen habe: Das SW-universum hat sich seit 4000 jahren nicht weiterentwickelt...
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


    • #3
      Öhm .. grade das SW Universum eignet sich doch hervorragend für ein Rollenspiel. Jedenfalls mehr als das Star Trek Universum. Und ausserdem versucht LucasArts ja schon ein Rollenspiel auf die Beine zu stellen, wenn auch ein Massive Online Game. Ich glaub nicht, das die ein Rollenspiel machen würden wenn es sich in deren Augen nicht lohnen würde.

      Btw .. bin ich auch mal gespannt auf KOTOR. Die Screens sehen ja ganz nett aus.

      Gruss
      WarpJunkie

      Kommentar


      • #4
        Das Spiel wird bestimmt nicht übel.
        Alleine schon, weil man Jedi-Ritter in die Party aufnehmen kann. da dürften sich interessante Charakterentwiklungsmölichkeiten ergeben und ein Spiel in einem gut umgesetzten SW-Universum ist immer interessant. Dass die Leute von Bioware die Atmosphäre greifbar machen werden, daran hab ich eigentlich keinen Zweifel.

        Ich hoffe, dass da gerade ein weiteres Meisterwerk der Spieleschmiede am entstehen ist.

        Die Unterschiede in der Grafikqualität von Neverwinter Nights und Knights Of The Old Republic sind beachtlich. Kaum zu glauben, dass es sich um die selbe Engine handelt.

        Kommentar


        • #5
          das spiel wird sicher gut..

          obwohl Neverwinter Nights jetzt mal zu erwarten bliebt.. danach werden wir sehen ob ich genug zeit für ein weiteres sucht game hab.

          grüße UNI

          übrigens: nächsten sommer kommt es.. zusammen mit einigen Blizzard dinger glaub ich.
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

          Kommentar


          • #6
            Sagt mal, wisst ihr zufällig, wann das Spiel in Deutschland für den PC rauskommt?
            Bei Amazon.de kann man bisher nur die X-Box-Version (20.6.03) vorbestellen.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


            • #7
              Laut der ofiziellen Homepage des Spiels soll es für den PC im Herbst 2003 rauskommen...
              naja hoffen wir mal das es dabei bleibt

              mfg utopi
              "I'm going to college. I don't care if it ruins my career. I'd rather be smart than a movie star."

              Kommentar


              • #8
                Solange kann ich doch nicht mehr warten.

                Wo bekommt man eigentlich dieses wunderschöne Bild etwas größer, in besserer Qualität und vielleicht sogar als Wallpaper:

                [up=1188]1048517792.jpg[/up]
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                • #9
                  Das könnte mich mal dazu bewegen auch endlich mal ein Rollenspiel zu spielen, bin ja mal auf diese alte SW-Zeit gespannt

                  Kommentar


                  • #10
                    Freue mich auch schon darauf. Die Grafik schaut ja schon ganz gut aus: http://www.pcgames.de/screenshots/original/ACF12F1.jpg
                    Hoffe damit die Wartezeit auf Galaxies verkürzen zu können, falls das erst später rauskommt.

                    Im vorzeitigen Ruhestand.

                    Kommentar


                    • #11
                      http://gamesweb.com/konsolen/news/to...?item_id=35107

                      Schon wieder kommt die XBOX Version früher raus. Naja, um so länger hält die Vorfreude an.


                      Immerhin...die Grafik ist wirklich schön.

                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                      • #12
                        http://www.gamigo.de/index.php?site=...&news_id=20732
                        Das Spiel hat sich in den USA schon 250000 innerhalb vier Tage verkauft! Hier wird es am 29.08 erscheinen.
                        Ich brauch das Teil...

                        Im vorzeitigen Ruhestand.

                        Kommentar


                        • #13
                          Weis jemand ob ein Multiplayer Modus dabei sein wird?
                          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                          Kommentar


                          • #14
                            Davon hab ich bisjetzt nichts gehört. Übrigens wird am 29.08 erst die XBOX Version in Deutschland erscheinen. Die PC Version dauert noch länger, wohl erst im Herbst.

                            Im vorzeitigen Ruhestand.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja das alles hab ich weiter oben schon gelesen!

                              --
                              Wäre schade wenn kein MP kommen würde. JK2 hat auch immer riesig spaß gemacht im MP.
                              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X