Star Wars: Knights of the Old Republic - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Knights of the Old Republic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von nintynine Beitrag anzeigen
    Ach wirklich. Wo? und für wieviel? und wo findet man alle drei stücke? Bis jetz habe ich immer nur Zwei gefunden.
    Also bitte me

    Es gibt in den Slums nur den einen Händler, der kauft dir die drei Bücher ab, wenn du sie hast.
    Er fürchtet um sein Geschäft, wenn alle ins "Gelobte Land" ziehen.

    Nun, wo?
    Irgednwo in der Kanalisation.
    Ich hab sie immer alle 3 gefunden, du musst halt alles abklappern.
    Die sind meistens bei so "verwesten Leichen".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      ja, einfach jeden Raum in der Kanalisation erkunden und dann halt jede "verweste Leiche" anklicken (also eigentlich nur 2), weil Tagebuch N.1 liegt ja an der Oberfläche
      Homepage

      Kommentar


        hi, ich hab mal wieder eine farge zu Knights of the old republic 2. ich bin auf nar shadaa und komm nicht weiter,was muss ich dort machen? ich haben schon ein paar leuten geholfen und so aber es passiert snst nix

        Kommentar


          Zitat von RonanDex Beitrag anzeigen
          hi, ich hab mal wieder eine farge zu Knights of the old republic 2. ich bin auf nar shadaa und komm nicht weiter,was muss ich dort machen? ich haben schon ein paar leuten geholfen und so aber es passiert snst nix
          Wo genau bist du?
          Warst du schon im Flüchtlingssektor?
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            ja ich hab da schon so einiges gemacht. diese 2 gruppen besiegt die die flüchtlinge terrorisiern

            Kommentar


              Geh mal daran sämtliche offenen Quests zu erfüllen.
              Und tausch deine Party munter durch, lauf mit jedem querfeldein durch ganz Nar Schadaa.
              Wenn du genügend gemacht hats passiert schon was, keine Angst.

              Kommentar


                ja aber ich kann nix mehr machen, höchstens noch swooprennen, aber des kann ich net und cih muss noch einen piloten finden für einen flüchtling

                Kommentar


                  Schon mit jedem überall hingelaufen? Jeden Angesprochen?
                  Zähl mal auf wo du schon alles gewesen bist.

                  Kommentar


                    Kam schon die Sequenz mit den Trandoshanern der Red Eclipse, die dein Schiff beschlagnahmen wollen?
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      ja die red eclipse hab ich erledigt, dann hab ich schon dem loorta seine frau zurück gebracht, des kleine kind wo von der echange gefangen genommen wurde auch, bei dem hutten bin ich auch schon vorgetanzt, in dieser cantina mit gift kann ich nichts machen, dann war da noch so einer der ein signal gefunden hat und dann von robotern umgebracht wurde, dann hab ich einem seinen droiden zurück gebracht

                      Kommentar


                        Hast du dich schon durch die Banden um Flüchtlingssektor geprügelt?

                        Kommentar


                          jo ich hab da auch so einen luftgleiter gefunden, da fehlen aber sachen damit der lso fliegt

                          Kommentar


                            Das geht eh nicht.
                            Die eine Tochter (?) schon befreit?
                            Auch solche Typen im Flüchtlingssektor.
                            Und wie gesagt, mit jedem überall hinlaufen. Oft den Bereich wechseln. Mal zur Ebbon Hawk zurückgehen.
                            Das wird schon.
                            Zuletzt geändert von Nighthawk_; 20.04.2007, 14:42.

                            Kommentar


                              ok ich guck mal, danke

                              Kommentar


                                Hm, irgednwas war da mal mit einer automatischen Zwischenseuqenz, die irgendwann ausgelöst wird... nimm mal Atton mit und renn mit ihm rum, bei mir hat das mal was gebracht.
                                Und ich meine nicht die Atton-Jedi Sache.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X