Star Wars: Knights of the Old Republic - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Knights of the Old Republic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hab die X-box fassung mal bei einem Freund etwas probegespielt.. ich muss meine vorherige Meinung revidieren, auf PC könnte das Spiel der Hammer schlechthin werden. Schon die X-box-version ist recht stimmig, und mit ordentlicher Steuerung und (zumindestens leicht) aufgepeppten Grafiken..
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


      #17
      So, auf gamesweb.com gibt es nun einen Test der XBOX Version, für den PC muss man ja noch etwas warten:


      Ich bin optimistisch und freue mich auf einen Knüller.
      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        #18
        Hab das Spiel heute am PC durchgespielt. Hat ca. 18 Stunden gedauert und keine einzige Minute war langweilig. Es gab immer Quests zu lösen und etwas zu entdecken, weshalb das Spiel an keine Stelle fad wurde. Ich bin den Weg der guten Seite der Macht gegangen und überlege mir gerade ob ich das Spiel nochmal als Bösewicht durchspielen will ...
        Note 1.

        Kommentar


          #19
          Gibts doch nicht, dass noch niemand die PC Fassung gespielt hat oder?

          Kommentar


            #20
            Du solltest mal in den Munkelthread im PF gucken, da kann ich mich vor Spoilern kaum noch retten

            Kommentar


              #21
              Hehe.

              Ich habe KotoR. Bin aber noch ziemlich am Anfang (noch auf Taris, gerade in die Oberstadt rein), weil das Game bei mir nach jedem Speichern abstürzt, as sehr sehr lästig ist. Muss mal den Kundendienst kontakten.
              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


                #22
                Habe es auch seit ein paar Tagen und gerade die geilste Storywendung der Spielegeschichte erlebt! War ich baff... aber ich will ja net spoilern

                Bis jetzt finde ichs genial. Das spaßigste RPG überhaupt. Nicht mal BG 2 hat mir so gut gefallen. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht!
                Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                Kommentar


                  #23
                  Habe es auch seit ein paar Tagen und gerade die geilste Storywendung der Spielegeschichte erlebt!
                  Ich war ehrlich gesagt auch "Baff". Aber sowas in der Art hatte ich irgendwie schon erwartet. Das ist halt typisch Star Wars

                  Ich hab das Spiel seit letztem Donnerstag und muss sagen, dass es als mein erstes RPG gleich eines der besten und fesselnsten Spiele ist, die ich bisher gespielt habe. Ich gebe ihm auch eine glatte 1.

                  Hab mich auch für den Weg der hellen Seite entschieden.
                  Nach ca 16 oder 17 Stunden Spielzeit
                  SPOILERhab ich nun alle 4 Sternenkarten gefunden, nahezu alle Nebenquests beendet (bin u.a. Swoop-Champion auf Tatooine und Manaan ) und werde mich heute Abend auf den Weg zur Sternenschiede machen, um die süße Bastila zu retten.....äähh.....und natürlich auch die Galaxie.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #24
                    Stehe jetzt vorm Endfight. Die Geschichte ist wirklich das beste, was jemals ein PC-Game zu bieten hatte. Würde für ganz großes Kino reichen...Star Wars eben

                    SPOILER Sie süße Bastila ist befreit und jetzt wird Malak gleich dran glauben müssen . Habe gehört, dass sie auf der dunklen Seite deine Sith-Braut werden kann. Freue mich schon auf die Version *g*
                    Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                    Kommentar


                      #25
                      Darf ich mal fragen auf was für Rechnern ihr das so spielt?

                      Hab einen Athlon XP 2000+, 512 MB DDR RAM und ne ATI Radeon 9600 Pro, lässt es sich damit halbwegs geniessen?

                      Dann leih ich es mir mal aus der Videothek während der freien Zeit um Weihnachten.

                      Kommentar


                        #26
                        Bin gerade durch, Galaxis gerettet und finde es schade, dass es schon zu Ende ist . Ich hätte ruhig nochmal so lange zocken können . Ich bete für ein baldiges Addon. Bioware produziert ja zum Glück praktisch zu jedem Titel Expansions. Ich hoffe, wir müssen net zu lange warten...

                        FAZIT: Nach Deus Ex das für mich fesselndste Spiel, das ich kenne


                        Darf ich mal fragen auf was für Rechnern ihr das so spielt?
                        Ich habs auf einem PIV 3 GHz mit 512 MB RAM und GeforceFX 5600 auf 1024x768 auf vollen Details mit eher durchschnittleicher Performance gespielt. Liegt wohl an meiner schwachen Grafikkarte (manche Effekte im Spiel sind wirklich aufwändig, wie zB Spiegelungen, Glänzen etc...)

                        Ich glaube, mit deinem System kannst du also ruhig zugreifen...
                        Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                        Kommentar


                          #27
                          Ich habs auf meinem Athlon XP 2400+, 2GHz, 256MB RAM, GeForce 4 MX440 mit vollen Details gespielt und nur die Schatten ausgeschaltet (weil's da in der Unterstadt von Taris ein wenig geruckelt hat).
                          Läuft alles flüssig, daher sollte es bei dir auch keine allzu großen Schwierigkeiten geben...
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            #28
                            Ich hab einen Athlon XP 1800+, 512 MB RAM(DDR), GeForce FX 5600, Windows XP Pro. und ich hab noch keine Ruckler gehabt.

                            Nach der Packungsangabe muss das so auch sein.
                            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                            Kommentar


                              #29
                              Nach einer Woche, in der ich nicht dazu gekommen bin, es weiterzuspielen bin ich seit heute Nachmittag endlich durch.
                              Eigentlich auch schade - denn es hat die gesamte Spielzeit durch Spaß gemacht.

                              SPOILERBastila hab ich jedoch nicht überreden können, zurück zur hellen Seite zu finden und musste sie töten, bevor sie es mit mir tut (das Töten, meine ich )
                              Hat es von euch jemand geschafft?
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                #30
                                @Spooky Mulder
                                SPOILER Also bei mir ging das schon. Ich weiß nicht mehr genau, welche Dialogoptionen ich genommen habe aber wichtig ist glaube ich die eine, so ähnlich klingt wie: "Dann töte mich, ich werde mich nicht wehren". Dann noch ein zwei gute Argumente gegen die Dunkle Seite und sie fällt dir um den Hals...naja nicht wirklich aber zumindest ist sie dann wieder auf deiner Seite .
                                Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X