Star Wars: Knights of the Old Republic - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Knights of the Old Republic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    SPOILER
    Das habe ich auch versucht. Sie antwortete in etwa: "Ist das irgendein Trick?" dann ich: "ich weiß, du könntest mich nie töten...blablabla...die helle Seite ist noch in dir...blablabla...()....kämpfe mit mir gegen Malak!"
    Da gab sie mir sogar Recht, aber fragte mich, ob ich ihr überhaupt noch trauen könne. Egal was ich dann sage (von "ich liebe dich" bis hin zu "nein, bestimmt nicht mehr") - es läuft darauf hinaus, dass sie am Ende antwortet, es gehe nicht mehr und einer von uns beiden müsse sterben...
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #32
      SPOILERVielleicht hast du nicht genug Charisma . Bei mir hats mit Ich liebe dich jedenfalls geklappt ...

      Naja ... Hab das Spiel inzwischen sowohl als guter Jedi als auch als Sith durchgespielt. War auf alle Fälle lustig ...

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von cmE
        SPOILERVielleicht hast du nicht genug Charisma . Bei mir hats mit Ich liebe dich jedenfalls geklappt ...
        Porca miseria! Ich hasse Spiele, die sich am RL orientieren.

        Auf alle Fälle werd ich's morgen noch mal von vorne durchspielen, und zwar mit der dunklen Seite. Vielleicht kann ich am Ende mit Bastila an meiner Seite über die Galaxie herrschen.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #34
          So, ich hab mir das Spiel heute auch zugelegt. Ich werds aber morgen unter den Weihnachtsbaum stellen. Da ist die Vorfreude doch ein bisschen größer.

          Vom Spiel hab ich durchwegs nur positive Kritiken gehört, was mich dazu animiert hat, es zu kaufen.

          Sagt mal, ist euch bis jetzt irgend etwas blödes an dem Spiel aufgefallen, irgendwas was euch überhaupt nicht gefallen hat?

          Bin gespannt auf eure Antworten!
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


            #35
            Das einzig blöde fand ich bisher die Swoop-Rennen (sowie wie Pod-racer) - da ist die Steuerung meiner Meinung nach etwas doof.... aber man kann die ja frei belegen, also net wirklich ein Minuspunkt.

            Was mich etwas wundert sind die angeblich so hohen systemanforderungen, die einen das Spiel udn auch z.B. die PC Games vorsetzen. Ich liege mit einer GeF4 TI und nur 1,4 GHz mehr oder weniger weit darunter und es läuft trotzdem mit allen Details in einer atemberaubenden Grafik.... aber mir egal. Ich hab halt einen Wunder-PC.

            Mal eine Frage an die, die es schon druch haben: wie viele Stunden habt ihr gebruacht? (Mit ohne Nebenquests?)
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Harmakhis
              Mal eine Frage an die, die es schon druch haben: wie viele Stunden habt ihr gebruacht? (Mit ohne Nebenquests?)

              Also ich habe 2 Wochen gebraucht und habe jeden Abend so zwischen 2-3 Stunden gespielt und natürlich versucht die Nebenquests, die ich gefunden habe zu lösen. Ich denk mal man kann so zwischen 30 - 40 Stunden rechnen, je nachdem, wie begabt man ist

              Das Gute ist aber, dass man das Spiel ja auch noch mal mit der komplett anderen Gesinnung von vorne spielen kann
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


                #37
                Hi Leute!

                Ich hab ein paar Hardware Probleme mit dem Spiel:

                Ich hab ne GeForce4 440 Karte mit einer alten OpenGL Version oben. Wo bekomme ich da einen Treiber für OpenGL herunter. Hat irgendwer eine Ahnung?

                Denn das erste Level ist noch gegangen, und ab dem 2. war nur noch rucklig.

                OpenGL hab ich nur: NVIDIA Corporation 1.3.1, bräuchte aber OpenGL 1.4.0[Video]
                Video Card Name=GeForce4 440 (64M)
                Video Memory=64
                Desktop Resolution=1024x768x32 @ 60Hz
                DirectX=DirectX 9.0b (4.09.00.0902)
                OpenGL Version=1.3.1
                OpenGL Vendor=NVIDIA Corporation
                OpenGL Renderer=GeForce4 440 Go 64M/AGP/SSE2
                Vid Card Status=Warning
                GL Status=Fail
                DX Status=Pass
                Kurz gesagt: Ich brauche einen OpenGL Treiber 1.4.0 Treiber für die GeForce4 440
                Zuletzt geändert von Aci; 25.12.2003, 10:58.
                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                Kommentar


                  #38
                  Wenn du eine GeForce4 von Nvidia hast, dann geh einfach auf www.nvidia.com und lad dir die aktuellen Treiber "Forceware" 53.03 (oder so ähnlich) herunter und dann muss es eigentlich laufen.

                  Hast du auch DirectX 9.0b drauf? Ohne den läuft es auch net!
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #39
                    Das neue Direct X hab ich oben, das war ja auf der CD oben. Ich schau mal auf die Adresse.
                    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                    Kommentar


                      #40
                      So, ich hab auf der nvidia Seite den 53.03 heruntergeladen. Das war auf dieser Seite:



                      Dort hab ich den ersten Primary Download von der linken Seite genommen. Hat aber nichts genützt.

                      Und dann hab ich noch das probiert, was auf der folgenden Seite gestanden ist:



                      Aber schlussendlich hab ich noch immer nicht das geeignete OpenGL

                      Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter! Will spielen
                      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                      Kommentar


                        #41
                        Wenns ab dem zweiten nur noch rucklig war, dann stell doch mal die Grafiksettings runter. Eine Geforce 440MX ist nicht mehr die schnellste - da läuft dieses Spiel zwangsläufig ruckelig. Hab selbst ein paar Dinge abschalten müssen, damit es ruckelfrei läuft.

                        Die Swoopraces hab ich nicht mitgemacht. Das erste hab ich gemacht um Bastilla zu retten, dann hab ich es gelassen, weil ich nicht wirklich einen Sinn darin gesehen hab. Ansonsten hab ich versucht alle Nebenquests zu lösen und hab etwas über 20 Stunden gebraucht.

                        Garnicht gefallen hat mir nichts. Das erste Spiel seit langem wo mir selbst die längsten Dialoge gefallen haben. Einfach 1a das Spiel!

                        Kommentar


                          #42
                          Ich wollte nacher mal in der Videothek mein Glück versuchen, wie ist denn die deutsche Fassung zu bewerten? Oder ist eher die englische zu bevorzugen? Oder existiert erstere gar nicht wirklich, sprich nur Untertitel?

                          Find das irgendwie recht wichtig bei PC Spielen, mir ist eine gut (wirklich gut) gemachte deutsche Fassung meistens sehr lieb.
                          Bei so Fällen wie Halo hätte ich dann doch eher auf die OT Fassung zurückgegriffen

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Mr.Vulkanier
                            Ich wollte nacher mal in der Videothek mein Glück versuchen, wie ist denn die deutsche Fassung zu bewerten? Oder ist eher die englische zu bevorzugen? Oder existiert erstere gar nicht wirklich, sprich nur Untertitel?


                            Hol dir die dt. Version!

                            In der englischen brauchste auf jeden Fall sehr, sehr gute Sprachkenntnisse, um da die ganze Story mitzubekommen und auch an den entscheidenden Stellen zwischen Gut und Böse unterscheiden zu können.

                            Die dt. Version ist komplett synchronisiert... außer eben die Außerirdischen, die reden natürlich kein Standard... aber dafür gibt's ja Untertitel
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                              #44
                              Ich wage mal von mir zu behaupten, dass ich ziemlich gute Englischkenntnisse hab (hab ja nicht umsonst den LK besucht ), auch das in der Hinsicht scheinbar "berüchtigte" Max Payne 2 machte mir da keine Probleme.

                              Nur find ichs manchmal schöner, wenn man echt gute Sprecher in der deutschen Fassung hat, das macht schon was her. Hollywood Schauspieler sprechen ja selten Spiele (wobei sich die Ausnahme bei Vice City sehr bemerkbar machte ) aber deren Synchronsprecher hier umso öfter und da ist dann ein netter Wiedererkennungswert und es wirkt einfach besser

                              Kommentar


                                #45
                                Beste dt. Synchro bei einem PC Spiel war bisher Outcast. Einfach toll umgesetzt - das Spiel war so um längen besser als die englische Fassung!

                                Ich hab KOTOR zwei mal auf Englisch gespielt. Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass es sonderlich schwer ist irgendetwas zu verstehen. Ab und kennt man vielleicht ein Wort nicht, aber das kann man dann eh aus dem Zusammenhang erkennen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X