Neverwinter Nights - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neverwinter Nights

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bekomme sowieso wahrscheinlich die nächsten Wochen Internet für den PC in meinem Zimmer und werde dann auf jedenfall mein aller Lieblings-Rollenspiel Vampire im Multiplayer ausprobieren - hat auch den Dungeon-Master Modus...

    Naja, werd mir überlegen, ob ich mir die Deutsche Version von Morrowind oder Neverwinter Nights zulegen werde. Normalerweise warte ich sowieso meistens auf eine Preissenkung...
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Commander Tucker
      Ich hab das Game auch und muss sagen bin etwas enttäuscht! Kommt nicht wirklich an Diablo ran! Aber naja ich zock fast nur noch Shooter also waren meine Erwartungen zu hoch!
      Könntest Du Deine Ansicht auch begründen?

      Was gefällt Dir an dem Spiel nicht?
      ( Und was hat das mit 3D-Shootern zu tun?! )

      Viele Grüße,
      Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Data

        Könntest Du Deine Ansicht auch begründen?

        Was gefällt Dir an dem Spiel nicht?
        ( Und was hat das mit 3D-Shootern zu tun?! )

        Viele Grüße,
        Data
        IMO ist Diablo mitreissender, kann ich auch nicht erklären! Sozusagen finde ich das Diablo einfach besser ist! Mit 3D Shootern meinte ich das ich die Grafik zwaar besser als bei Diablo finde nur irgendwie ist das auch net so der Hit bei NWN! Das ich das finde könnte aber damit zu tun haben das ich (fast) nur noch Shooter (Army Ops, Battlefield usw.) mit geiler Grafik zocke! Vielleicht waren meine Erwartungen einfach zu hoch! Dann ja doch lieber Morrowind!

        Kommentar


          #19
          Dieses nette kleine Spiel wurde mir von einem Freund empfohlen, der es 2 Tagen nonstop durchspielen aucf die höchste Stufe gebracht hatte. Normalerweise spiele ich diese Art von spielen nicht(Was dazu führt, dass ich mich an manchen Stellen etwas unangeschickt anstelle), aber da er sagte, dass spiel sei sogar besser als Baldurs Gate, habe ich es mir zugelegt. Ich spiele jetzt seit Sonntag, (jeden Tag aber nur ein paar Stunden) und finde es wirklich gut, obwohl es noch besser wäre, wenn das Handbuch auf das selbererstellen mit dem Werkzeugset noch etwas mehr eingegangen wäre und auch hätte es mich gefreut, wenn man neben einem angeheuerten Gefährten nicht nur noch zusätzlich den Tiergefährten wählen könnte sonder auch ein paar andere. Ich kenne mich zwar nicht so gut mit Rollenspielen aus, kenne es aber auch nur so, dass man eine etwas größere Gruppe haben kann.
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            #20
            @Moogie: das ist bei NWN einer der Nachteile: das fehlen einer richtigen Party. Im Multiplayer sieht die ganze sache allerdings schon anders aus

            @Commander Tucker: verständlich das du NWN nicht magst.. ist nun mal etwas komplexer als D2 und etwas mehr als die übliche Hack'n'slay orgie von D2. nichts gegen dich, ja?
            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

            Kommentar


              #21
              Du bezeichnest mich als jemanden der komplexe Games nicht zocken an und mehr auf sinnloses Gaballer ála Serious Sam steht??? Da hast du vollkommen recht!

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Commander Tucker
                Ich hab das Game auch und muss sagen bin etwas enttäuscht! Kommt nicht wirklich an Diablo ran! Aber naja ich zock fast nur noch Shooter also waren meine Erwartungen zu hoch!
                *lol*
                Waren Deine Erwartungen oder war Dir das Spiel zu hoch?
                Tja, wenn "nur noch Shoo(t)ter zockst" und NWN mit Diablo vergleichst, dann kann ich Dich sogar verstehen - bei NWN darf man halt viel lesen, und das ist nicht jedermanns Sache.

                Gene
                Live well. It is the greatest revenge.

                Kommentar


                  #23
                  Huhu??? Ich hab FF I - IX komplett gezockt FFX noch net aber das komm noch und teils sogar auf Jap also sag nicht das ich nix von RPGS verstehe!

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Commander Tucker
                    Huhu??? Ich hab FF I - IX komplett gezockt FFX noch net aber das komm noch und teils sogar auf Jap also sag nicht das ich nix von RPGS verstehe!
                    Für was ist "FF" die Abkürzung???
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                      #25
                      schon mal was von Final Fantasy gehört, @Picard?
                      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                      Kommentar


                        #26
                        Naja, Japano-Rollenspiele...
                        Die haben ja nur bunte Grafik und Helden mit Stachelfrisuren und Kulleraugen.

                        Gene
                        Live well. It is the greatest revenge.

                        Kommentar


                          #27
                          Du hast dne Minikörper mit Riesenschädel vergeßen.

                          (Bilden wir endlich eine offene Gemeindschaft für 1Zeiler)
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Challenger
                            schon mal was von Final Fantasy gehört, @Picard?
                            Gehört schon, aber wusste garnicht, dass das ein Rollenspiel ist...
                            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                            Kommentar


                              #29
                              Dachte mir, ich grab diesen Thread mal wieder aus, nachdem nun das zweite Add-on seit kurzer Zeit draußen ist und das Spiel hier ganz offensichtlich einige kennen.
                              Im Übrigen muss ich die Entwickler mal loben. Das Original fand ich damals zwar genial, aber ziemlich trocken. Das Add-on ist von der Story und vom Spielvergnügen genauso genial (Im gegensatz zum "Schatten von Underzit", den ich ehrlich gesagt gähnend langweilig fand), aber diesmal konnte ich an eineigen Stellen, sogar mal wirklich lachen*g, nicht zuletzt wegen dem Koboldbarden Deekin. Man diesmal wirklich das Gefühl, ein reinrassiges D&D RPG zu spielen!
                              Wer hat denn das Add-on hier sonst noch durch? Und wer kann mir mal NWN-online technisch etwas Nachhilfe geben (Sprich: Wer hat mal Lust mit mir im Multiplayer zu zocken?)
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                              Kommentar


                                #30
                                Jetzt kram ich diesen Thread mal wieder raus.
                                Also ich liebe das Spiel, vorausgesetzt man spielt es im Multiplayer. Ob nun zu zweit oder mit 30 Leuten im Internet, dann machts so richtig Bock. Besonders diese ganzen Gesten und Sprüche machen echt Laune.
                                Neverwinter Nights ist so ein Spiel, dass man immer mal wieder herauskramen kann, um sich stundenlang mit Charaktergenerierung zu beschäftigen! (Nagut, bei Baldurs Gate wars noch krasser)

                                Gruß von Amö
                                Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                                Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X