Record of Lodoss War Mod für Dungeon Siege - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Record of Lodoss War Mod für Dungeon Siege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Record of Lodoss War Mod für Dungeon Siege

    Hallo alle zusammen!

    Seit kurzem spiele ich Dungeon Siege. Da neben gucke ich auch gerade Record of Lodoss War (Animie Serie). Da ist mir die Idee gekommen, mal ein MOD für DS zu machen, im Stile von Record of Lodoss War. Da ich aber nicht besonders erfahren im Modden bin, wollte ich mal fragen, ob jemand mir dabei helfen könnte und/oder Tipps geben kann. Würde mich über Interessenten sehr freuen.

    #2
    Ich hab "record of loddess war" zwar nicht ganz verfolgt, jedoch finde ich, dass es eine ziemlich coole iddee ist.Frag doch einfach in den diesbezüglichen Foren, ob dich jemand unterstützen kann. Ich würde gerne mitmachen, bin jedoch eher Morrowind-CS-Fan.
    Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

    Kommentar

    Lädt...
    X