Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gta3 [PC]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gta3 [PC]

    sagt mal was ist hier eigentlich los? Kein Thread über GTA3? tststs

    also wer hat es schon und wie findet ihr es? Ich finde es genial, als ich zum ersten mal gehört hab dass es in 3D sein soll dachte ich zuerst dass die Übersicht flöten geht, funktioniert aber perfekt. Außerdem gibts zum ersten mal ne richtige Story (1 hatte zwar auch sowas ähnliches, aber da beschränkte sich die darauf die Aufträge zu erklären ), als netter Gag für aufmerksame kommen sogar einige Personen aus 1 vor. So jetzt aber genug von mir

  • #2
    ich würd auch mal gerne mehr über GTA 3 erfahren, hab von GTA 2 nicht genug bekommen!
    Forum - Admin bei:
    www.SG1-Clan.net und www.delphiforen.de/goldforum

    Kommentar


    • #3
      Also ich hab von der GameStar DVD deren extra langes Video angeschaut, welches auf Giga lief und muss sagen, das die PS2 Grafik ja schon super ist und wenn ich bedenke, das die PC Version um einiges besser sein soll.

      Ich freu mich da schon drauf.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Re: Gta3

        Original geschrieben von Cpt DingsdaX
        sagt mal was ist hier eigentlich los? Kein Thread über GTA3? tststs

        Versuchs doch mit dem hier.

        Also ich hab am 1.6. ausreichend die Möglichkeit, das Spiel zu testen, bei einem Kumpel. Mal schaun ob es tatsächlich so viel besser ist als auf der PS2.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          ich find das spiel eigentlich ziehmlich genial. verbesserungen gegenüber ps2 sind wohl die mausteuerung bei der person und halt höher aufgelöste texturen und höhere auflösung allgemein.

          die missionen sind wieder typisch gta-mäßig und überhaupt kommt sofort auch in der neuen perspektive das alte gta-flair mit auf.

          gut find ich die details, wie zb wenn ein polizist noch die tür vom wagen aufreissen konnte und man aber dabei losfährt, dass die tür während der fahrt dann offen ist, bis der gta-typ sie wieder zuzieht.

          nicht so gut gefällt mir, dass die missionen jetzt linearer sind. man sucht sich nicht mehr selbst seine verbrechergruppe aus wie in gta2, sondern kann nur noch zwischen einzelnen missionen der gruppe wählen. im spielverlauf läuft man ab nem bestimmten zeitpunkt automatisch zu einer anderen gruppe über. dadurch kommt zwar ein wenig mehr story auf, aber das spiel ist nicht mehr ganz so frei wie vorher.

          die musik soll ja auch ziehmlich gut sein. da ich aber immer nur meine eigene beim spielen höre, kann ich das schlecht beurteilen sollte vielleicht doch mal reinhören

          ansonsten ein top spiel
          Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
          Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
          Calvin & Hobbes - It's a Magical World

          Kommentar


          • #6
            Re: Re: Gta3

            Original geschrieben von Colmi Dax


            Versuchs doch mit dem hier.
            pöh, soweit hinten

            @tjwuppert: Head Radio is , Flashback auch
            so ich bin für den Rest des Tages in Liberty City

            Kommentar


            • #7
              GTA III ist für mich der schlechteste Teil der ganzen Reihe.

              Es ist zu unübersichtlich, zu wirr und man machte den Fehler, eine Story ins Spiel einzubauen. Von allen drei Teilen ist der zweite Teil der beste. GTA III ist in 3D und das ist IMO das größte Problem.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
              Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Ductos Moore
                GTA III ist für mich der schlechteste Teil der ganzen Reihe.

                Es ist zu unübersichtlich, zu wirr und man machte den Fehler, eine Story ins Spiel einzubauen. Von allen drei Teilen ist der zweite Teil der beste. GTA III ist in 3D und das ist IMO das größte Problem.
                also die übersicht ist IMO kein problem, wenn man sich auch mal nach hinten umsieht oder so. Die Story gibt dem ganzen einen Sinn, Teil 2 hatte keine udn ich fand das am schlechtesten.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Cpt DingsdaX

                  also die übersicht ist IMO kein problem, wenn man sich auch mal nach hinten umsieht oder so.
                  Für mich IST es ein Problem.

                  Die Story gibt dem ganzen einen Sinn, Teil 2 hatte keine udn ich fand das am schlechtesten.
                  Ich bin zu sehr an die beiden Vorgänger gewöhnt., deshalb.

                  Vielleicht leigt es aber auch daran, dass ich das Spiel bisher nur vom Sehen her kenne.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                  Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                  Kommentar


                  • #10
                    also ich finde mich eigentlich ziehmlich gut zurecht. dadurch, dass es eine minimap gibt und auf der immer die missionen angezeigt werden, ist es imho leichter sich am anfang schnell zurecht zu finden.

                    besser als in den gta2 maps, wo ich an manchen stellen der städte (mit vielen häusern, engen str) überhaupt keinen plan mehr hatte, wo ich war.

                    man kann ja theroretisch auch wieder mit der alten sicht spielen, nur dass die städte so gebaut sind, dass einem dann auch über längere zeit ne höher gelegene str die sicht versperrt und man nicht mehr weiss, wo das auto überhaupt ist.

                    Vielleicht leigt es aber auch daran, dass ich das Spiel bisher nur vom Sehen her kenne.
                    kann sein
                    Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                    Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                    Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finde GTA3 auch genial. Zuerst wirkt es unübersichtlich, aber nach nem Tag hat man wie in 1&2 die karte im Kopf und weiß wo die Stadtviertel liegen.

                      Spielt sich ein bisschen als ob man Midtown Madness 2, Driver und Tomb Raider in einen grossen Topf geworfen und GTA3 rausgeholt hätte

                      Sehr spassig, aber ein ganz grosses Manko ist die Engine, die ist wunderschön anzuschaun aber unerträglich langsam - trotz Giga-Athlon und GF2MX-Graka schon bei Insel 2 kaum spielbar

                      Ansonsten ein krass-geniales Spiel, trotzdem: nichts wird das Original GTA1 je toppen können.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Dirle
                        Sehr spassig, aber ein ganz grosses Manko ist die Engine, die ist wunderschön anzuschaun aber unerträglich langsam - trotz Giga-Athlon und GF2MX-Graka schon bei Insel 2 kaum spielbar
                        das stimmt... das fällt sofort im zweiten teil der stadt ins gewicht. und ich hab mich am anfang noch gefreut, dass das bei mir noch so gut läuft

                        kannst ja mal den link hier versuchen: tweak-guide. da gibts ein paar tipps, damit das ganze flüssiger läuft. also mir hats nitt geholfen hauptsache es bewegt sich überhaupt
                        Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                        Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                        Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                        Kommentar


                        • #13
                          Hat mir auch nicht geholfen - Trotzdem Danke.

                          Kann zum Teil echt spielbehindernd sein, vorallem bei Feuergefechten, da ist man froh wenn man überhaupt mal irgendwas trifft, vom Gegner will ich gar nicht reden...

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Dirle
                            Sehr spassig, aber ein ganz grosses Manko ist die Engine, die ist wunderschön anzuschaun aber unerträglich langsam - trotz Giga-Athlon und GF2MX-Graka schon bei Insel 2 kaum spielbar
                            was heißt trotz? wegen

                            die MX ist schuld nehm ich mal an

                            Kommentar


                            • #15
                              Das ganze liegt nicht an der Hardware einzig die Software ist schuld. Was ich bei Giga mitbekommen habe hat so ziemlich jeder das Problem.

                              Ma schaun ob sie das gefixt bekommen.
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                              Läuft!
                              Member der No - Connection

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X