Gta3 [PC] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gta3 [PC]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe mir das Video auf der GameStar DVD angeguckt und ich muß sagen, daß ich niiieee gedacht hätte, daß die PC Version so gut aussehen wird!

    Die Steuerung mit Tastatur und Maus wird sicher auch ein Traum, von der Grafik ganz zu schweigen! (Und das Feature, bei dem man mit einenen mp3s auf der Platte seinen ganz individuellen Radiosender kreieren kann, klingt auch sehr spannend!)

    Leider werde ich mit meinem PIII 500 und der guten alten TNT2 wohl nicht sehr weit kommen (genauer gesagt, werde ich wohl nur bis zum Menü kommen ).

    Aber das Spiel an sich sieht ziemlich prickelnd aus.

    Liebe Grüße,
    Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar


      #17
      Laut offiziellen Mindestanforderungen genügen ein P450 und 96 MB RAM - möchte wissen welcher Witzbold sich die ausgedacht hat

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von The Bastard
        Das ganze liegt nicht an der Hardware einzig die Software ist schuld. Was ich bei Giga mitbekommen habe hat so ziemlich jeder das Problem.
        soweit ich das mitbekommen hab nicht jeder (bei mir gehts relativ gut, außer das im Regen es manchmal langsam wird, is auch ein Bug). Ich hab nen XP 1800 und ne Geforce 4 Ti 4400

        @Gene warum schreibst du in der Zukunft?

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Cpt DingsdaX
          @Gene warum schreibst du in der Zukunft?
          Weil ich GTA3 noch nicht habe, aber sooo gern hätte! *heul*
          Aber solange über die Hardware Resourcen nicht Klarheit herrscht, werde ich mir das Spiel nicht zulegen. Es sei denn... irgendjemand schenkt mir einen neuen Rechner.

          Liebe Grüße,
          Gene
          Live well. It is the greatest revenge.

          Kommentar


            #20
            Also GTA 3 ist einfach genial.... jetz frage ich mich wieviele Punkte bzw. was ich tun muss um zur nächsten Insel zu gelangen.
            Bei GTA 1 waren es ja soweit ich mich erinnere die Punkte.
            "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
            Cliff Burton (1962-1986)
            DVD-Collection | Update 30.01.2007

            Kommentar


              #21
              einfach die missionen erledigen dann kommtse nachdem du n kleines schiffechen gesprengt hast auf die nächste insel
              Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
              Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
              Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

              Kommentar


                #22
                ichbindurchichbindurchichbindurch

                ...und habe irgendwie ein durchdringendes "war das alles?"-Gefühl.

                War zwar cool, aber der Schluss enttäuscht ein bisschen. Ich werd jetzt noch die ganzen Zwischenmissionen an den Telefonen erledigen die ich mir gespart hab und dann wohl wieder vorne anfangen

                Kommentar


                  #23
                  also ich bin mitlerweile auch im dritten teil der stadt unterwechs. muss jetzt so ne mission machen, in der ich diese komischen espresso-stände (?) zerstören soll. ich glaub, da werd ich noch ein wenig dran versuchen müssen

                  naja, whatever... warum geht diese brücke eigentlich immer hoch und runter? fährt da auch ein schiff durch oder ist das nur aus jux? ich hab draw distance auf minimum, vielleicht seh ich's nur nitt
                  Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                  Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                  Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                  Kommentar


                    #24
                    die Brücke tut so als würde ein Schiff durchfahren...btw stell dich mal ganz vorne hin wenn sie oben ist und geb nen Schuss aus der Uzi auf deinen Nebenmann ab

                    Kommentar


                      #25


                      hehe, ist schon ganz witzig. wobei die bei mir auch manchmal so einfach weitergefahren sind. obwohl ich sie weder gerammt noch angeschossen hatte. tja... pech

                      gibts eigentlich die armee noch? also ich habs mal geschafft, alle "sterne" voll zu kriegen, aber dann hatte mich das fbi doch noch erwischt. im 2ten kam ja dann immer schon die armee angejuckelt
                      Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                      Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                      Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                      Kommentar


                        #26
                        im dritten kommt die auch normalerweise. hm bei mir sind mal 5 Autos hintereinander ins Wasser gefahren und sich stand daneben und hab mich kaputtgelacht...und nein ich hab nichts gemacht

                        Kommentar


                          #27
                          GTA 3 ist genial!!! Sicherlich eines der besten Spiele der letzten zeit. Die Grafik ist sehr gut (passende Hardware vorrausgesetzt, was bei mir leider etwas stört ) die Mischung aus "Rennspiel", Shooter und Adventure ist so gut gelungen, dass sich viele Konkurenten daran die Zähne ausbeisen werden. Die Story ist einigermaßen spannend, aber dafür sehr abwechslungsreich und extrem cool. Das Spielprinzip (dass man alles tun kann was man möchte) ist wieder mal extrem gut rüberkommen und macht genausoviel Fun wie GTA 2 - nur mit besserer Grafik. Schmerzlich vermissen tue ich einen Mehrspielermodus, der aber hoffentlich noch kommt...
                          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                          Kommentar


                            #28
                            Ich habs nun seit Samstag und muss sagen das es Spielerisch nicht ein Teil 1 und 2 ran kommt. Der Missionsaufbau erinnert mich zu sehr an Driver was mir eher Negativ auffällt. Das von Telefon zu Telefon gehüpfe aus den ersten Teilen fand ich besser.

                            Die grafische Umsetzung dagegen ist natürlich einfach Klasse auch wenn die Vogelperspektive Kultig ist die 3D Landschaft macht mehr Lust auf das Spiel.



                            Ich hab auch noch ne Frage zu der Mission wo man den Chinesen aus dem Imbissstand abknallen muss und zwar entwischt mir der Kerl immer, gut hab es erst 3 mal probiert () aber hat jemand nen kleinen Tipp?

                            Es sei noch gesagt das ich es mit Joypad spiele (alter Playstation zocker ) und ich noch nicht die absolute Steuerung gefunden habe.
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                            Läuft!
                            Member der No - Connection

                            Kommentar


                              #29
                              hmm.. du musst mal sehen. afair rennt der immer zum selben auto, was schon bevor du ihn aufsuchst da irgendwo rumsteht. wenn du einfach von der richtung des autos an ihn rangehst sollte es recht einfach sein.

                              mit joypad? hmm... damit könnten missionen mit dem snipergewehr später recht schwierig werden. wobei es beim lenken der autos auch von vorteil sein kann
                              Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                              Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                              Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                              Kommentar


                                #30
                                Das Game ist der Hammer aber die Engine ist einfach nicht optimiert! Denn wenn es auf einem PIV 1700 mit einer GeForce 3 und 1024 MB Ram so alle halbe Stunde zu rucklern kommt kann diese Engine einfach nur Grottig sein! Natürlich ist das Game geil nur die Grafik haut mich niht wirklich vom Hocker ganz nett eben! Aber vom Spielprinzip her SUPER!

                                @Akira: ICH HABS NOCH NIE GESPIELT!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X