Gta3 [PC] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gta3 [PC]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hi,
    also an meinem System kanns nicht liegen. Vice City läuft sogar flüssig, wenn ich ein paar Internet Explorer und ICQ offen hab...
    AMD Athlon XP 2600+
    256MbRam
    Ati Radeon 9500/Pro

    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


      #47
      ja klar, bei mir (XP 1800, 512 DDR, Ti4400) läuft VC auch flüssig, aber GTA3 macht diese Probleme fast überall. Wie irgendwo schonmal gesagt: VC ist besser programmiert als 3

      Kommentar


        #48
        Habt ihr eigentlich alle euer Windows gepatched, also alle Updates installiert? Weil da gabs mal nen 3D Update und ich musste das damals installieren.

        Hat von euch schon jemand den MP Mod ausprobiert?

        Kommentar


          #49
          Alle Updates? Also ich habe gestern erst das automatische Windows Update gemacht und musste wegen Vice City im Mai das XP Service Pack 1 drauftun...
          Ich spiel erstmal ohne Multiplayer, bin ja noch ganz a Anfang...

          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


            #50
            Du kannst MP auch am Anfang spielen, du kennst das Prinzip ja schon aus GTA3 VC.

            Kommentar


              #51
              Nein kenne ich nicht, ich habe bei Grand Theft Auto: Vice City (ohne "3" ) noch nicht MP ausprobiert. Und so sicher ist mir das dann doch nicht, dass ichs schon bei gta3 mache.

              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


                #52
                Es ist genauso wie normales GTA, nur dass eben noch nen anderen drin ist. Spielen tut es sich auch genauso

                Kommentar


                  #53
                  Es gibt ja ein Tool mit dem man (zumindest) bei Vice City zwischen MP und SP umschalten kann. Wo finde ich dieses Tool und funktioniert das für alle MP Mods?

                  Im vorzeitigen Ruhestand.

                  Kommentar


                    #54
                    Weiß jemand wo ich ein Tool bekomme mit dem ich die gta3 Radiosender entpacken kann und dann mit einem Player einzeln anhören kann?

                    EDIT: Hat sich erledigt. *g*

                    Bin jetzt auf der dritten Insel, welche zwar wirklich schön, aber noch unübersichtlicher und verwirrender als Staunton Island ist.
                    Übrigens, habe ich oft gelesen, dass Vice City dreimal größer als Liberty City ist. Finde ich ist völliger Schwachsinn...Liberty City ist mindestens so groß, wenn nciht größer...
                    Also Liberty City gefällt mir vom Stadtbild und so auf jeden Fall besser als Vice City...

                    Zuletzt geändert von C'est Moi; 14.08.2003, 18:22.
                    Im vorzeitigen Ruhestand.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X