Neuer GTA Teil geplant! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer GTA Teil geplant!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer GTA Teil geplant!

    Lest und freut euch!
    ---

    Zugabe: Die einzigartige Bestseller-Serie GTA wird mit GTA - Vice City fortgesetzt.

    Der nächste Teil wird in der Stadt Vice City in den 80er Jahren spielen, einer Metropole voller Glamour, Macht und Korruption. Der Release von GTA - Vice City für die PlayStation 2 ist für Ende Oktober geplant. Weitere Infos zu diesem neuen Sproß der GTA-Familie wird es wahrscheinlich im Juli geben.

    (Quelle: www.take2.de)
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    #2
    hm jo kein Wunder bei dem Erfolg
    Vice City war im ersten GTA übrigens an Miami angelehnt

    Kommentar


      #3
      AFAIK ists doch nen Add On für GTA III oder??? Denn dieses Jahr kommen soviele geile Games das ich gar net weis welches ich kaufen soll!

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Commander Tucker
        AFAIK ists doch nen Add On für GTA III oder??? Denn dieses Jahr kommen soviele geile Games das ich gar net weis welches ich kaufen soll!
        das kommt höchstens aufm PC als Addon, auf der PS2 wird das ja schlecht gehn

        Kommentar


          #5
          dachte ich eigentlich auch erst, aber in der pc games zb steht auch was von "nachfolger". wobei sich ja eigentlich nichts ändert. gleiche engine und bisher ist halt nur neues szenario angekündigt.

          hätte man also theoretisch auch gut in ein addon packen können. naja, hauptsache es dauert nicht so lange, bis das game dann auch für den pc erscheint.

          edit:

          auf der PS2 wird das ja schlecht gehn
          ginge das nitt, dass man halt beim start des addons einfach nochmal zur überprüfung die original gta3 cd reinlegen müsste? geht ja eigentlich nur darum, dass derjenige, der das addon gekauft hat auch das original besitzt.
          Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
          Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
          Calvin & Hobbes - It's a Magical World

          Kommentar


            #6
            Wisst ihr ob es schon Screenshots zu Vice City gibt? Ich würde gerne mal sehen, wie die neue Stadt aussieht und ob es neue Wagen gibt...
            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

            Kommentar


              #7
              ich hab noch keine bis jetzt gesehen... ich denke, die werden spätestens mit den weiteren infos im juli kommen.

              ich denke mal, dass es neue (alte) wagen gibt, wenn der teil in den 80iger jahren spielt.

              in welcher zeit spielt eigentlich gta3?
              Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
              Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
              Calvin & Hobbes - It's a Magical World

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von TJwuppert
                ich hab noch keine bis jetzt gesehen... ich denke, die werden spätestens mit den weiteren infos im juli kommen.

                ich denke mal, dass es neue (alte) wagen gibt, wenn der teil in den 80iger jahren spielt.

                in welcher zeit spielt eigentlich gta3?
                gegenwart würd ich sagen wenn man sich die Autos betrachtet

                Kommentar


                  #9
                  Denke auch, dass GTA 3 in der Gegenwart spielt. Zumindest kommen mir die meisten Autos vom Design her doch sehr bekannt vor
                  "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                  Kommentar


                    #10
                    Meine ich das nur oder sind die 2 Autos die oben in Portland bei Salvatore (ach du scheisse macht das Game süchtig das ist ja so als wenn ich da wohnen würde) stehen eine anspielung auf nen BMW sind?

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Commander Tucker
                      Meine ich das nur oder sind die 2 Autos die oben in Portland bei Salvatore (ach du scheisse macht das Game süchtig das ist ja so als wenn ich da wohnen würde) stehen eine anspielung auf nen BMW sind?
                      der Mafia Sentinel? Ich find das Ding sieht eher nach nem Benz aus...gibt ja auch nen normalen Sentinel, da sieht mans noch besser

                      Kommentar


                        #12
                        Woher weist du die ganzen Namen???



                        Aber den meinte ich aber auch auf GTA 3 Zone steht

                        Ähnelt: 1994 BMW 5er Serie
                        SIEHSTE!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Commander Tucker
                          Woher weist du die ganzen Namen???
                          steig mal in die karre ein und guck unten rechts

                          hm ich dachte wegen den Lampen hinten so hochgezogen...btw die Karren fahren doch überall im Mafia-Gebiet

                          Kommentar


                            #14
                            NEUE NEWS

                            Das Game soll wirklich schon (laut Take 2) am 25. Oktober raukommen! Und angeblich, das hat mir ein Kumpel, der einen Kumpel hat der so eine art möchtegern GameStar Redakteur ist also bei GameStar arbeitet, soll morgen ein erster Trailer rauskommen, sagt er! Also ich glaub zwar net wirklich dran aber wenn er rauskommt war ich der erste der es euch erzählt hat! Und es würde ja langsam auch mal Zeit!!!

                            Kommentar


                              #15
                              LOL - wer mal die News bei www.pcgames.de und www.giga.de checkt wird bemerken, dass es diesen Trailer schon seit über 3 Tagen im Netz gibt.

                              Die bei der Gamestar sind aber echt schnell...
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X