Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Final Fantasy X

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Final Fantasy X

    Wer hat das Teil schon, wie findet ihr es?

    Ich finds einfach nur genial. Nicht ganz so gelungen an das IMHO unerreichbare FFVII, aber es macht schon verdammt Spaß. Die Grafik ist bombastisch (die 3D-Welten...) und die Charaktere dürfen endlich mal sprechen. Auch wenns nur die Hauptpersonen sind, die Sprachausgabe haben und die Synchronisation nicht lippensynchron ist, macht mir das überhaupt nix. Den dt. Untertitel beacht ich kaum noch, nur mehr wenn ich was wirklich nicht versteh, da die oft sogar den Inhalt verdrehen. BÄH!
    Die Story ist nicht soo fesselnd, aber die Charaktere find ich gelungen und die Blitzballmatches sind das bis jetzt gelungenste Minigame in der FF-Serie. (nach dem Snowboarden )
    He gleams like a star and the sound of his horn's /
    like a raging storm

  • #2
    Das Game ist GEIL! Ich habs auch! Ich warte aber bis zum WE dann fang ich erst an zu zocken! Weil ich dann mit mehreren zocken kann und das macht richtig Fett bock wenn aus der Anlage Snoop Dogg kommt und in der PS2 FFX steckt!!!

    Kommentar


    • #3
      Ich würd dir davon abraten, den Sound des Spieles abzudrehen, und stattdessen die Anlage aufzudrehen. Die deutschen Untertitel verdrehen tlw. sogar den Inhalt und die englische Sprachausgabe ist leicht verständlich, gefällt mir sehr gut. Außerdem ist die Musik ziemlich stimmungsvoll...

      Achja - wie willst du mit Mehreren spielen ... ?
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

      Kommentar


      • #4
        Naja ist doch fast ein interaktiver Film wir wechseln uns halt ab und zu ab! Und zu der Anlage: Das mach ich bei jedem Game!!!

        Kommentar


        • #5
          Die FF Reihe hat mir nie gefallen. Ich kann bis heute nicht verstehen, was so toll daran is. Der Hauptgrund dafür ist, dass meine Reise durch dämliche Zufallskämpfe unterbrochen wird - und das is verdammt nervig...

          Kommentar


          • #6
            Mir gefallen an der Reihe primär - meistens komplexe und spannende Stories mit vielen Wendungen; eine fantastische Welt; die merkwürdigsten und kunterbuntesten Charaktere/Charakterkonstellationen und der ATB-Kampfmodus. Die Zufallskämpfe sind zugegeben, bei längeren Wanderungen, etwas nervig, aber Flüchten dauert nicht lange und allzu lange sind die Wanderungen doch eher selten.
            He gleams like a star and the sound of his horn's /
            like a raging storm

            Kommentar


            • #7
              Ich hab mir FFX zugelegt als es als Platinum-Version veröffentlicht wurde.
              IMO ist es das beste Spiel, was ich je auf der PS2 gezockt habe.

              Die 3D-Welten sind super gelungen und die Render-Sequenzen sind atamberaubend- besonders die Wasser-Effekte sehen einfach nur genial aus.

              Und die Story sucht ihresgleichen in der Spiele-Welt...

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


              • #8
                Ich selbst habe leider keine PS2 und somit auch nicht FFX
                aber ich habe es immer bei einem Freund gespielt und war begeistert. Die ganze Reihe ist einfach nur genial!
                Die ganze Grafik, die Story alles super!
                Am besten gefallen mir immer noch die Zauber und vor allem die Bestias aks GFs.
                Selbstverständlich ist Shiva da die beste

                Tayfun

                Kommentar


                • #9
                  Seymor

                  Ich schaffe Seymor auf dem Berg Gagazet nicht kann mir einer helfen wie ich den relativ schnell töten kann bin auch schon viel am trainieren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von FFX-Fan
                    Ich schaffe Seymor auf dem Berg Gagazet nicht kann mir einer helfen wie ich den relativ schnell töten kann bin auch schon viel am trainieren.
                    Da hast du aber echt einen großen Brocken vor dir. Dieser Seymor, ich glaube es ist der vorletzte, ist wirklich nicht leicht zu besiegen.
                    Da ich das Lösungsbuch nicht habe, kann ich dir auch keine detaillierten Tips geben. Aber ein paar Sachen weiß ich noch: Er wird deine Charaktere in den Zombie-Zustand verstzen und sie danach, ich glaube mit einem Heilzauber, töten bzw. schwächen. Also versuche diesen Zustand zu verhindern. Jedoch sollte einer deiner Charaktere im Zombie-Zustand bleiben, da er nach ein paar Runden eine Fähigkeit einsetzt, die alle Charaktere, die keine Zombies sind, sofort töten.
                    Dann wären Bestias, die mit bereits gefüllter Ekstase-Leiste in den Kampf gehen auch nicht schlecht. Er tötet sie zwar sofort nach Einsetzen der Ekstase, aber so hast du zumindest schon mal etwas Schaden angerichtet.
                    Und wenn das alles nichts hilft, dann hast du ja immer noch Yojinbos Zanmatou

                    Vielleicht haben die anderen ja noch irgendwelche Tips für dich


                    EDIT: Für weitere Fragen zu irgendwelchen FF-Spielen würde ich diesen Thread empfehlen
                    Zuletzt geändert von Animus; 07.09.2005, 17:15.

                    Kommentar


                    • #11
                      Yojinbo

                      Kann mir einer die anleitung posten wie man yojinbo kriegt??*

                      Kommentar


                      • #12
                        Also gefunden hab ich ihn jetz ich hab aber keine 200000gil nur 40000gil

                        Kommentar


                        • #13
                          Tja, dann bleibt dir nix anderes übrig, als weiter Geld zu sammeln.
                          Aber reichen 200.000 wirklich aus? Ich habe damals glaub ich 1.000.000 Gil bezahlt.

                          Ansonsten kann ich auch nur noch mal auf diesen Thread hier hinweisen: Final Fantasy und andere Sqaure-Games.
                          Das ist der Heim-Thread für uns FF-Fans (mit eigenem Wappen ). Wäre schön, wenn du deine Fragen in Zukunft dort stellen könntest.

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                          • #14
                            Hab ihn geschafft

                            Also ich hab seymor jetz geschafft also ich kann allen raten bei dem gegner n schild usw. mit Zombie-schutz zu haben[kostet 30 weihwasser].Bin jetz bei Wächter:Heidentum

                            Kommentar


                            • #15
                              Mich würde ja mal interessieren, ob sich hier im Forum jemand finden lässt, der/die schon alle Teile
                              (von I bis X-2) durchgespielt hat. (Von mir aus können auch Nebenteile dazu genannt werden)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X