Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UT 2003 Demo!!! (aber bitte nicht ganz so ernst nehmen)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UT 2003 Demo!!! (aber bitte nicht ganz so ernst nehmen)

    Hey geht mal auf diese Seite:

    http://wargasm.homepage.dk/UT2003-DEMO.html


    Ich bin auch drauf reingefallen!!!
    I regret tomorrow more than yesterday!

  • #2
    Re: UT 2003 Demo!!! (aber bitte nicht ganz so ernst nehmen)

    Original geschrieben von KillerLoop
    Hey geht mal auf diese Seite:

    http://wargasm.homepage.dk/UT2003-DEMO.html


    Ich bin auch drauf reingefallen!!!
    ich trau sowieso keiner hp mit .dk-Endung

    ich weiß echt nicht obs eine ernste dänische Seite gibt...ich kenn keine

    Kommentar


    • #3
      Hey Leute, aufgepasst!
      Epic Games is stinkisch!!!
      Denn eine illegale Demo von UT2003 ist im Umlauf, was damit wenig zu tun hat, weil das nicht an das Original Spiel rankommt, aber bevor ich irgendeinen mist labbere; seht selbst:

      http://ina-community.com/forums/show...0&pagenumber=1
      I regret tomorrow more than yesterday!

      Kommentar


      • #4
        jo, is ja auch verständlich. die wollen ja auch nicht, dass sich irgendwelche leute ihre meinung über das spiel aufgrund einer unfertigen und verbugten demo bilden.

        menüs funktionieren kaum, mehrere darstellungsfehler etc... halt unfertig ut hats scheinbar nitt einfach: erst war die frühe alpha-version im netz und dann ne frühe demoversion.

        ich hoffe aber mal, dass sie demnächst die "richtige" demo veröffentlichen, die man dann auch erstmal anständig im netz zocken kann
        Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
        Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
        Calvin & Hobbes - It's a Magical World

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von TJwuppert
          ut hats scheinbar nitt einfach: erst war die frühe alpha-version im netz und dann ne frühe demoversion.
          Naja die alpha Version war nur das Technik Demo das sie auf der E3 gezeigt hatten, da konnte man nur umhergehen und die Effekte und Polygonen bestaunen das außerdem nur mit einer bestimmten Hardware kompatibel war
          Aber ich frag mich wieso ein spielbares DEMO im Alpha Stadium überhaupt existiert . Normal macht man doch erst das Spiel fertig und wenn die Engine fertig ist bastelt man an einem Demo
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Terra
            Aber ich frag mich wieso ein spielbares DEMO im Alpha Stadium überhaupt existiert . Normal macht man doch erst das Spiel fertig und wenn die Engine fertig ist bastelt man an einem Demo
            jo, stimmt schon eigentlich. ich denke mal, dass die engine ja soweit steht und der netcode usw. nur gibts halt noch viele bugs zu fixen und vor allem kompatibilitätsprobleme zu lösen.
            bei rtcw kam ja vorher auch ne multiplayer demo raus. ich denke, dass das spiel halt fast fertig ist und sie wollen halt mit nem multiplayer test dann gucken, ob die waffen ausgeglichen sind oder so.

            früher kamen doch auch meistens die demos vor dem erscheinen des spiels heraus. erst in den letzten jahren, hat sich das irgendwie umgedreht.
            Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
            Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
            Calvin & Hobbes - It's a Magical World

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von TJwuppert
              früher kamen doch auch meistens die demos vor dem erscheinen des spiels heraus. erst in den letzten jahren, hat sich das irgendwie umgedreht.
              Jep. Und das find ich auch echt nicht toll und ich weis auch nicht ob das eine gute Strategie ist ein Spiel zu vermarkten.

              Was ich noch blöd finde ist, das wir noch bis zum 02.08.02 auf das Spiel warten müssen.
              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

              Kommentar

              Lädt...
              X