Mod zu FIFA WM 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mod zu FIFA WM 2002

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Oder spiel mal Fussbal im echten Leben! Das ist viel schwieriger.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #17
      um mal wieder zum Thema zurückzukommen: http://www.linkcounter.com/go.php?linkid=255049

      updated rosters for the 32 teams who join the competition;
      updated tactics for the 32 teams;
      added 3 teams: Holland, Colombia and Yugoslavia;
      home and away kits for the 32 qualified teams;
      new Virtual Adboards of the World Cup.

      Kommentar


        #18
        Hats schon jemand geladen? Ich bekomms net runter! Trotz diesem Filefront! Kanns mir jemand an "mod@dp-portal.com" schicken? THX!

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Commander Tucker
          Hats schon jemand geladen? Ich bekomms net runter! Trotz diesem Filefront! Kanns mir jemand an "mod@dp-portal.com" schicken? THX!
          du hast bestimmt ne Firewall laufen ohne gings bei mir...

          Kommentar


            #20
            Nein hab ich net!

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Commander Tucker
              Nein hab ich net!
              ok...sie haben Post...demnächst

              edit: Das klappt nicht, komm mal in den STF-Chat, ich schicks dir dann über IRC
              Zuletzt geändert von Dax; 20.06.2002, 15:32.

              Kommentar


                #22
                Brauch net mehr kommen nen Kumpel von mir hats geladen! Aber ist ja Schrott! Sind trotzdem net Originale Nummen usw.!

                Kommentar


                  #23
                  Ich werde mir wohl bald auch so ein Fußballlspiel kaufen.
                  Ich hab ne Frage: Welches Fußballspiel hat folgende Dinge in einem:
                  -Preis bis maximal 40€
                  -Läuft auf einem P III 825 Mhz und einer TNT 2 32 Mhz Grafikkarte(NVidia Detonator drauf) ohne DVD Laufwerk mit guter Grafik und ohne Ruckler
                  -Bundesliga oder Worldcup mit eigener Mannschaft(Eigene Trikots, wenn möglich eigene Spieler od. bei Teamauftsellugn große freiheiten bei viel geld)
                  -Trainingsmodus um Spieler zu verbessern
                  -Alle Mannschafter der bei der WM/In der Bundesliga(1./2.) vorhanden, nicht qualifizierte bei der WM auch.

                  Wenn es so ein Spiel gibt dann nennt mir den Namen und ob ichs mir bei Amazon.de bestellen kann.
                  Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                  Kommentar


                    #24
                    Gibts net! Ich würde dir aber FIFA 2002 empfehlen!

                    Kommentar


                      #25
                      Wie? Gibts kein Spiel das mit meinem PC läuft?
                      Oder der Preis?
                      Oder gibt es überhuapt keine guten Fußballspiele?
                      Mein Nachbar hat FIFA 2002 glaub ich. Ich frag mal ob ichs mir ausleihen darf..Oh da fällt mir ein ich muss ihm noch AoE I zurückgeben...
                      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich meinte mit deinen Hoffnungen Spieler trainieren etc... das gibbet net!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X