Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAoC - Dark Age of Camelot - Eure Meinung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DAoC - Dark Age of Camelot - Eure Meinung

    seit geraumer Zeit spiele ich DAoC und ich finde es ist ein würdiger Nachfolger des Online Spiels Diablo II oder eine echte alternative zu Ultima Online. Gibt es hier auch Leute die dieses Spiel spielen oder bin ich damit alleine auf weiter Flur?
    Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

  • #2
    Ich hab nur die Betatest-Phase gespielt. Ich fand die Atmosphäre und Umgebung wirklich gelungen. Dann waren mir die Preise echt zu hoch. Ist zwar ein gutes Spiel, aber die Gebüren ist es nicht wert. Ich schätze, da ich ohnehin nicht so ein Hack&Slay-Fan bin, wäre es mir schnell zu langweilig geworden.
    Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

    Kommentar


    • #3
      Zu DAoC gibts bereits ein Thema.

      Ich war auch in der Beta Test Phase dabei, also solange es noch kostenlos war. Naja, monatliches Bezahlen käme für mich bei einem Online Spiel nicht in Frage, deswegen war Diablo II bis jetzt das einzige Online Rollenspiel auf meiner Platte. Nichtsdestotrotz ist "Dark Age of Camelot" bestimmt eines der besten - wenn nicht sogar das beste. Eine echte Konkurrenz könnte allerdings "Star Wars: Galaxies" werden. Einziger Wermutstropfen dabei: Das Star Wars Universum. In "meinen" Rollenspielen muß es Zwerge, Elfen, Zauberer und Paladine geben.

      Liebe Grüße,
      Gene
      Live well. It is the greatest revenge.

      Kommentar


      • #4
        Ich war auch in ne Beta phase und es hat mich >><<

        Ich würds ja immer noch spielen wenns nicht so teuer wär,aber ich vermiss es sehr
        jagh lunejtaHmeH luHoH

        Für nicht Klingonen :

        Sie suchen den Feind, um ihn zu töten

        Kommentar


        • #5
          Soo, huhu erstmal war lange nicht mehr in diesem Forum

          Ich hab das Game, DAoC seid release gespielt.. was Mythic(DAoC hersteller) damit gemacht hat... Alles Tot gepacht, aus Starken Kriegern(Midgard) wurden luschen am anfang etwas Schwächeres Hibernia ist jetz das Überrealm die alles wegrullen. hrhr

          einige Klassen wurden sinnlos, dessen einzelne fähigkeiten aber für sein Realm sehr Wichtig sind, wie zum beispiel auf Befrieden geskillter Heiler, mezzermize(gegner Still stellen für 1 minute) wurde so gut wie unbrauchbar gemacht-> Spielt fast keiner mehr, aber seinen Mana regenerazion Zauber brauchen wir...

          gibt noch einige beispiele

          wenn das mit DAoC weiter geht ist das Game in einem Halben jahr so gut wie tot, am 16 diesen monats sind bei Einigen alten Spielern ihr abbo ausgelaufen-> kaum einer von denen verlängert(bin einer davon...)

          ihr habt nix verpasst
          Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

          Kommentar


          • #6
            bitte löschen
            Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

            Kommentar


            • #7
              Ich war bis zum 15.09 noch dabei. Da ich aber Einzelgänger bin sind meine Chars immer in den 20er lvl geblieben, was beileibe nicht ausreicht und ordentlich gegen andere Chars anzutreten.

              DAoC hatte wirklich potential, aber nun kommen hoffentlich bessere MORPG (Star Wars Galaxies oder World of Warcraft).
              No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

              Kommentar

              Lädt...
              X