Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Mods zu C&C Alarmstufe Rot

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Mods zu C&C Alarmstufe Rot

    Hallo Leute ich suche Mods/ Spezifikationen zu Command & Conquer/ Tiberum Sun/ Alarm Stufe Rot/ Yuris Rache, da mir auf dauer die normalen zu langweilig werden und auch mal gerne neue Einheiten oder Gebäude mitbenutzen würde.

    Wie mache ich das selber was brauche ich um ein solches Spiel umzubauen?

    Für Tipps wäre ich sehr Dankbar

  • #2
    Kennt hier echt keiner Command und Conquer, spiel hier gar keiner ein Stratgie Spiel, kann nicht glauben

    Kommentar


    • #3
      klar spielen das viele.. nur der haken an der sache ist das man C&C überhaupt nicht gut modden kann.. das beste was ich bis jetzt gesehen habe war ein rules.ini mod wo du auch die zivilen gebäude bauen konntest..
      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

      Kommentar


      • #4
        Auf Westwood.com gibts ein paar Links teilweise kommerzell und teilweise nicht kommerzell, aber bis man sich da durchgewurstelt hat ist man ein alter Mann, außerdem mußt du mit viel glück dich durch den Support kram durchkämpfen bis du da dran kommst, dafür kannst du dann auch Maps runterladen.

        Ich hab zwar schon mal wechle von PC-Games oder Gamestar auf deren CD Rom Installiert aber die sind halt jetzt nicht für Yuris Rache geeignet.

        Einen habe ich hier mal rausgekramt http://www.alexlinkpage.de/

        der funzt noch gerade ausprobiert http://www.westwood.ea.com/games/ccu...mapeditor.html hier kann man Maps runterziehen, außerdem seit ihr dann gleich in den unterlink.


        So und wenn du ne verdammt große Festplatte hast kopier dir erst deinen Westwoodordner das du noch immer die Orginal Install hast, dann kannst mehrere Kopies anfertigen und mehre Mods testen, westwood1 /2 usw


        auf der http://www.alexlinkpage.de/ wäre ein Toller Mod der ist aber 16MB groß und dann kommt man auf ne Fileplanet und wie das funzt weis ich nicht kann mir da jemand helfen?

        @Admin @ Mods sind die Links OK oder soll ich sie rausnehmen?

        Kommentar


        • #5
          Zu Alarmstufe Rot habe ich vor Monaten einen Mod probiert, der alle Gebäude in ihre Vorläufer aus C & C umwandelt.

          Frag mich aber net nach dem Link.
          DEr ist mir nämlich net mehr bekannt.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

          Kommentar


          • #6
            auf der http://www.alexlinkpage.de/ wäre ein Toller Mod der ist aber 16MB groß und dann kommt man auf ne Fileplanet und wie das funzt weis ich nicht kann mir da jemand helfen?
            Du folgst dem Link und klickst auf DOWNLOAD NOW, dann, falls du schon bei Fileplanet registriert bist, einloggen. Wenn du noch keinen Account hast muss du einen anmelden.
            Dann kommst du zu der Download Seite, da wählst du keinen Privaten Server aus sondern die die unten aufgelistet sind. Dann auf einen Server klicken und warten bis der Download startet

            @Admin @ Mods sind die Links OK oder soll ich sie rausnehmen?
            Ich sehe keine bedenklichen Inhalte auf der Seite also können sie stehen bleiben, oder hab ich was übersehen?
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


            • #7
              @Terra wenn man den Account anmeldet muß man eine gebühr gerappen, womit ich keine Probleme habe, aber ich habe noch nie eine überweisung in Dollar gemacht, und eine Adresse in Übersee wo ich nicht kenne wollte ich nicht gerade meine Kreditkartendaten hinterlassen, und konvensunell kannste da dich ja nicht anmelden so per Fax oder so.

              Außerdem was für einen Zipp Code oder Adresse gebe ich an, die wollen nur Daten die sich in den USA befinden.

              Mag sich Anfängermäßig anhören aber für so gibts ja kein Handbuch.

              Vieleicht kannst du mir ja bitte weiterhelfen.

              Kommentar


              • #8
                Es gibt auch einen gratis Account

                Die wollen dich nur immer erst überreden den teuren Account zu registrieren
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                Kommentar

                Lädt...
                X