suche spiel-->catlevania - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche spiel-->catlevania

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche spiel-->catlevania

    der treadtitel sagt´s ja schon. ich such die spiele castlevania1-3 die es damals auf dem nintendo NES gab.leider hab ich kein nes mehr. so das ich es aufm PC brauch. die spiele sindzwar etwas älter, aber kult.
    ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann.

    mfg
    anla'shok
    Zuletzt geändert von Anla'Shok; 23.06.2002, 13:29.

    #2
    HIER gibt es Castlevania 2 und 3 für das Nes. Castlevania 1 findest du wahrscheinlich ein wenig umständlicher auf der selben Seite, aber unter der Abteilung "Bomberget", da muss man dann noch ein spezielles Programm downloaden, um an die Games zu kommen.

    Kommentar


      #3

      danke. am liebsten würd ich dich jetzt ,aber das lass ich lieber.*hab mich nämlich nicht rasiert* endlich kann ich alle meine lieblingsspiele wieder zocken.was beweist, dass ein gutes spiel, keine gute grafik braucht. ich glaub, hier sieht mich in den nächsten tagen keiner mehr
      dankenochmals
      FBI

      Kommentar


        #4
        Die alten NES und auch SNES Spiele sind tle. echt supergeil..hab mal vor nem knappen Monat mal wieder alle Metroid-Teile durchgespeilt....das ist echt atmosphärisch sowas von geil, das kann mit heutign Spielen echt noch voll mithalten...zur Zeit spiel ich gerade Zelda....die SNES-Version
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar

        Lädt...
        X