Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super Mario World The Second Reality Project

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Super Mario World The Second Reality Project

    Hihihi

    mal gespannt, ob sich hier auch irgendwelche Mariofans befinden...

    wenn ja, und wenn ihr einen SNES-Emulator habt, dann schaut unbedingt mal HIER vorbei und saugt euch den IPS-Patch! Es ist ein kompletter Hack des Originalspiels, das heisst komplett neue (und schwierigere) Level, haben schon einige Leute anderer Foren getestet, bis jetzt ist das Feedback ganz gut (und damit untertreib ich )

    Also dann, viel Spaß!

  • #2
    Ich hab es angespielt.

    Und ich muss sagen: Es ist wahnsinnig gut.

    Im ersten Level hab ich gedacht: "Das kommt mir bekannt vor...", bis ich merkte, dass es ein haargenauer Nachbau des ersten Levels von Super Mario Land (GB) war. Geniale Idee!
    Und es ist wirklich schwerer. Mal sehen, ich habe 4 Monate gebraucht, bis ich Lost Levels durch hatte. Solbald ich fertig bin, werde ich es hier posten.

    Im SML-Level hast du allerdings einen Geheimraum vergessen...
    Zuletzt geändert von Ductos; 25.06.2002, 01:40.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      @FPI Productions das hast du wirklich sehr gut gemacht! Kann ich das Spiel bei mir auf der Seite zum Download anbieten?

      Kommentar


      • #4
        Freut mich, das es euch gefällt!

        @Logic: Warum nicht, ich hab absolut nichts dagegen!

        @Ductos Moore: Hm, soweit ich weiss, hat der SML-Level nur einen Bonusraum, und der ist enthalten: die zweite Röhre. Wenn ich mich nicht vertan hab, müsste das mit der GB-Variante übereinstimmen

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von FPI Productions

          @Ductos Moore: Hm, soweit ich weiss, hat der SML-Level nur einen Bonusraum, und der ist enthalten: die zweite Röhre. Wenn ich mich nicht vertan hab, müsste das mit der GB-Variante übereinstimmen
          Er gibt wirklich noch einen Zweiten.

          Wenn du das Original-Spiel hast, schau mal in die Röhre nach der Münzenpyramide nach, also kurz bevor du den Stern findest. Dort in der ersten Röhre nach den pyramidisch aufgestabelten Münzblöcken ist ein zweiter Geheimraum.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

          Kommentar


          • #6
            Jo, stimmt! Verdammmt!
            Das liegt daran, das ich das Spiel beim Basteln des Levels nicht gespielt hab, sondern ihn von einer Komplettlösung eines uralten Heftes übernommen hab - und da war nur der erste Bonusraum eingezeichnet. Naja egal, ich denke ich werds erstmal so lassen.
            Aber Respekt, du bist der erste, der das bemerkt hat!!!
            Zuletzt geändert von FPI Productions; 25.06.2002, 14:37.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von FPI Productions
              Jo, stimmt! Verdammmt!
              Das liegt daran, das ich das Spiel beim Basteln des Levels nicht gespielt hab, sondern ihn von einer Komplettlösung eines uralten Heftes übernommen hab - und da war nur der erste Bonusraum eingezeichnet. Naja egal, ich denke ich werds erstmal so lassen.
              Aber Respekt, du bist der erste, der das bemerkt hat!!!
              Danke.
              Das kommt vielleicht daher, dass ich auf dem Game Boy immer noch ab und zu die alten Mario-Spiele spiele.
              SMB DX ist dabei besonders cool.

              Ich bin mal gespannt, was mich noch erwartet.

              Wenn du die Version aktualisierst, kannst du den Raum ja mit einfügen.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
              Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Ductos Moore

                Ich bin mal gespannt, was mich noch erwartet.
                Glaub mir, noch eine ganze Menge. So nach und nach hab ich mich immer mehr ausgetobt



                Wenn du die Version aktualisierst, kannst du den Raum ja mit einfügen.

                Das werd ich mit Sicherheit tun. Ich wollt sowieso noch eine Sache ändern, bzw fehlt bei meinem Spiel die "Gegnerveränderung", wenn man die Specialworld schafft, da ich vergessen hab, sie zu aktivieren
                Aber dann hab ich wenigstens wieder was für Version 1.5

                EDIT: Hm, klappt leider nicht so richtig, ich denke, ich belasse es erstmal so wie es ist... wenn ich vom normalen Level aus direkt in den 2. Bonusraum geh ist alles okay, geh ich aber erst in den ersten, und danach in den 2. fehlen ein paar der Münzen in dem Raum - und das sieht relativ blöd aus
                Den Fehler kannte ich zwar schon aus anderen Leveln, aber die sind wenigstens alle original, das heisst wenn Münzen nicht sichtbar waren, hab ich sie wieder entfernt - wenn man aber ne 1zu1-Kopie von einem vorhandenen Level machen will, fällt das aber doch unangenehm auf, wenn Münzen fehlen. Naja, dann eben nicht
                Zuletzt geändert von FPI Productions; 25.06.2002, 17:59.

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin auf der Donut Ebene. Und schon jetzt komm ich ganz schön ins Schwitzen.

                  Respekt, FPI.

                  Du hast dein Wort gehalten.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                  Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Ductos Moore
                    Ich bin auf der Donut Ebene. Und schon jetzt komm ich ganz schön ins Schwitzen.

                    Respekt, FPI.

                    Du hast dein Wort gehalten.
                    Wird noch besser
                    Am besten sind in der Regel die Schlösser

                    Aber ich denke, wenn du The Lost Levels geschafft hast, dürfte dieses Spiel auch nicht so das Problem werden...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X