Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

America's Army: DAs off. Spiel der Us Army

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • America's Army: DAs off. Spiel der Us Army

    http://www.americasarmy.com/soldiers/news/

    hat lt. www.doomtown.de die neue Unreal Engine, und ist kostenlos!
    hier der post von doomtown:
    Americas Army
    Geschrieben von Gamma am Thursday, den 27.06.2002 um 13:17.
    Offenabr kurz vor dem Release steht das Game mit dem die US Army neue REekruten anwerben will.
    Ausgestattet mit der neuen Unreal Engine verfügt es über einen SinglePlayer mit Rollenspielelementen und einen Multiplayer. Dieser Multiplayer Modus könnte nach den ersten Berichten durchaus neue Maßstäbe setzen. Mit ein extremen Teamplay, variablen Waffen und hoher Realitättreue soll der er Spieler begeistern. Zudem wird das Spiel kostenlos zum Donwload stehen. Mal sehen ob AsA zur Konkurenz für CS wird.

    Quelle:Americas Army
    hört sich geil an...

  • #2
    die spinnen, die amis.
    mit nem videospiel geh ´n die auf rekrutenfang. AUA!!

    Kommentar


    • #3
      Das sie spinnen steht außer Frage. Aber ich werde mir am 4. Juli trotzdem das Game runterladen. Falls die Server nicht zuuu überlaufen sind.

      Jolan tru
      Rhiannon
      HOFFNUNG ist alles!

      Kommentar


      • #4
        ich wers mir au ziehen

        und muses bis jetzt scho 5 leutne auf CD brennen

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Rhiannon
          Das sie spinnen steht außer Frage. Aber ich werde mir am 4. Juli trotzdem das Game runterladen. Falls die Server nicht zuuu überlaufen sind.

          Jolan tru
          Rhiannon
          am 4. Juli auch noch? Gott wie kitschig

          ich werds mir natürlich auch ziehn, gehör ja sowieso nicht zur Zielgruppe

          Naja hoffentlich kann mans als nicht-Ami überhaupt runterladen...naja wenn nicht tauchts nach einem Tag im Esel auf

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Cpt DingsdaX
            Naja hoffentlich kann mans als nicht-Ami überhaupt runterladen...naja wenn nicht tauchts nach einem Tag im Esel auf
            Ja! Genau daran dachte ich auch schon. Nacher erkennen die noch anhand der IP, daß man aus dem Ausland kommt und unterbinden den Download!

            Jolan tru
            Rhiannon
            HOFFNUNG ist alles!

            Kommentar


            • #7
              schreib vorher ne mail, das du evtl nach amiland ziehst und dort zur army gehen willst

              Kommentar


              • #8
                Da sach ich nur: Uncle Sam wants you!
                I regret tomorrow more than yesterday!

                Kommentar


                • #9
                  unkel sam wants you

                  nich lachen, aber ich überleg schon ne weile, ob ich mir ne greencard besorgen soll oder nicht. ne kleine farm in montana ,oder so. vieleicht geh ich auch zur army

                  Kommentar


                  • #10
                    Uncle Sam wants you!
                    To be or not to be, that's a serious question.
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                    • #11
                      Wird sicher ein ganz nettes Spiel.
                      Ich lads mir auch runter. Schon alleine wegen der Grafik...

                      Liebe Grüße,
                      Gene
                      Live well. It is the greatest revenge.

                      Kommentar


                      • #12
                        hats schon einer?

                        bei mri wird die seite nie gefunden

                        Kommentar


                        • #13
                          Download Quellen:

                          http://www.nvidia.com/view.asp?IO=army_download

                          http://downloads.thearmygame.com/

                          http://www.fileplanet.com/index.asp?file=89806 <-- Downloads heute: 26107 !
                          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                          Kommentar


                          • #14
                            Kann man da auf Amis schiessen ?
                            Wenn ja dann lad ichs natürlich *fg*

                            EDIT:
                            Ach die Server sind grad total überlaufen ...
                            Was solls is ja eh nur ein Propagandaspiel ... Gestern wars HJ heute isses ein Online-Shooter

                            Original geschrieben von Anla'Shok (aka tilo)
                            nich lachen, aber ich überleg schon ne weile, ob ich mir ne greencard besorgen soll oder nicht. ne kleine farm in montana ,oder so. vieleicht geh ich auch zur army
                            wie kann man nur
                            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                            Kommentar


                            • #15
                              herrje, sidn die server überlaufen...

                              nahc 5 studne grad mal 3 %...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X