America's Army: DAs off. Spiel der Us Army - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

America's Army: DAs off. Spiel der Us Army

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Das wir mal einer Meinung sind hätte ich net gedacht!

    Kommentar


      #47
      Ich hab´mir das Game gesaugt,läuft aber bei mir nicht!Schreibt immer was von Direct -3D Problemen.Läuft das Game bei euch?
      "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

      Kommentar


        #48
        ja bei mir läufts.
        und dein Problem hatte ich auch, du musst die neuste version von directX runter laden (einfach bei google suchen)

        wenn du jedoch einen prozessor unter 1000Mhz hast würd ichs gar net spielen

        Kommentar


          #49
          Ich hab 800Mhz und bei mir läufts, wenn auch mit ruklern. Ich werds mal auf nem moderneren PC installieren...
          Ich sags euch:
          Jede woche eine Defragmentierung, hilft wunder.


          Aber jetzt zum Spiel:
          Ich bin noch beim ersten Training dem schießtraining mit der M16A2. Kann mir jemand sagen wie ich das gewinnen kann?
          Ich bin einfach zu schlecht im schießen(Das Game rukelt doch stark).Wie kann ich da besser werden??
          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

          Kommentar


            #50
            Nen neuen Rechner kaufen!!!

            btw. Ich hab aus einer Quelle erfahren das Army Ops eventuell für PS2/Xbox und GCN rauskommt obs kostenlos bleibt, bleibt abzuwarten!

            Kommentar


              #51
              Nö, nix neuer rechner kaufen. Ich bekomm schon einen.(OK, nen Laptop, aber besser als mein jetziger PC)

              Aber ich hab schon nen Trick gefunden. Ich hab den Spieß erschossen und alle zeugen.Und die nrückende MP. Hähähä...nein natürlich nicht. Wobei wär ne Idee...
              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

              Kommentar


                #52
                @DocBrown: hast du dir alle aktuellen Updates (1.1.1) gezogen? Mir ist nämlich aufgefallen, dass das Training im letzten Update extrem einfacher geworden ist...

                Aber das Spiel ist echt fetzig. Inzw. hab ich mich bis zum Scharfschützen qulifiziert und warte gespannt auf das Airborne Pack!
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #53
                  Kommt es bei euch auch vor, daß ihr zuweilen keinen Kotakt zu den Servern bekommt? Ich suche verzwifelt einen Server für MacKenna MOUT. Aber nix is zu machen.

                  Jolan tru
                  Rhiannon
                  HOFFNUNG ist alles!

                  Kommentar


                    #54
                    Also ich habe keine Probleme zu coneccten. Aber MOUT zock ich shcon lange nimmer...

                    BTW: nach den RTL2 News gibt es ab morgen das Airborne School Pack zum downloaden.
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      #55
                      Jetzt bin ich auch reingekommen. Und durch

                      Hat jemand ne Ahnung wie man das Game im LAN spielen kann?

                      Jolan tru
                      Rhiannon
                      HOFFNUNG ist alles!

                      Kommentar


                        #56
                        Mich kotzt das an! Seit ich mit dem neuen Patch 1.2.1 die Airborne School abgeschloßen habe, ist es für mich nicht mehr möglich auf irgendeinen Server zu verbinden.
                        Nicht mit Gamespy oder The All seeing Eye. Ich habe beide und AA neuinstalliert. Das hat auch nichts gebracht.

                        Hat irgendjemand von euch mit dem Patch auch diese Probleme?
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #57
                          Hm, ich weiß nicht, ob das von euch noch jemand spielt. Aber für Fragen und Zockerabende kenn ich da ne ganz gute Truppe mit eigenen Servern. Wenn ihr Lust habt, schaut einfach mal unter: http://www.mw-multigaming-clan.de.tt/
                          PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                          ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X