Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clive Barker's Undying

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clive Barker's Undying

    Kennt jemand von euch das PC-Spiel Undying vom Horrorautor Clive Barker? Ich habe es seit ein paar Tagen und muss sagen, dass es wirklich super ist, vorallem wegen der fantastischen Grußelatmospähre und der hervorragenden Grafik, Dank der Unreal-Engine.
    Die ersten Stunden verbringt man zwar nur in einer großen Villa, jedoch wird man nacher auch große Außenareale erkunden und man weiß nie, was einen in der nächsten Ecke erwartet.
    PC-Games hat außerdem dem Spiel im letzten Jahr ganze 89% Spielspaß gegeben.


    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

  • #2
    Kennt denn wirklich niemand dieses Spiel?

    Besucht wenigstens einmal die offizielle Website zum Spiel: http://undying.ea.com (nebenbei erst ab 18 freigegeben)
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


    • #3
      Es gibt doch Leute, die dieses Spiel kennen, kannst dich also abregen.Ich habe es heute gekauft und finde es ziemlich geil. Endlich mal wieder ein schöner Angstmacher, obwohl mir die intensiven Schockeffekte von Nocturne irgendwie fehlen (aber ich bin ja noch nicht so weit). Die Atmosphäre von Undying ist jedenfalls 1A. Das ganze düstere Ambiente mit der unheimlichen Musik und einer Geschichte von Clive Barker ist irrsinnig gut. Die vielen Notizen und Tagebücher, die man im Anwesen findet tragen auch ihren Teil dazu bei. Ich bin gerade beim Mausoleum und werde mich jetzt wieder aufmachen, um ein paar Dämonen mit der Sense aufzuschlitzen .
      Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

      Kommentar


      • #4
        eigentlich will ich mir es auch noch hollen, weil es jetzt son tiefpreis is. Habe die Demo mal gespielt und es hat suamässig spaß gemacht. die bewegung, diese zaubersprüche und diese düstere Atmosphäre einfach geil. ich werdes mir wohl hollen.

        gibts eigentlich ein MP Modus?

        Kommentar


        • #5
          gibts eigentlich ein MP Modus?
          Nein, leider nicht. Aber glaube mir, das Geld ist es auf jeden Fall wert.
          Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

          Kommentar

          Lädt...
          X