Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MS Train Simulator - Freeware-Fahrzeuge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MS Train Simulator - Freeware-Fahrzeuge

    Ich bin auf der Suche nach authentischen Loks der BR 218, ich habe bisher nur Repaints gefunden, die natürlich nicht sehr authentisch sind. Ich hätte gerne eine realistische *.eng-Datei und einen realistischen Führerstand.

    Sonst bin ich auch für Links zu anderen Downloadangeboten von deutschen Waggons oder Dieselloks dankbar.

  • #2
    Hier hab ich einige gefunden. Musst mal suchen, ob die BR 218 dabei ist.

    EDIT: Ist sie das?
    Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 06.07.2002, 19:35.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Spooky_Mulder
      EDIT: Ist sie das?
      Das ist sie, nur leider hat dieses Exemplar keine *.eng-Datei und keinen eigenen Führerstand. Aber auf der Seite sind noch viele andere Fahrzeuge, die ich gebrauen kann. Danke.

      @ alle
      Dieser Thread soll auch zum allgemeinen Austausch von Downlaodangeboten für Freeware-Fahrzeuge des Train Simulators dienen.

      Kommentar


      • #4
        Weiß vielleicht jemand, wo ich den Tender der BR01 herkriege?
        Den brauch ich wirklich dringend.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar

        Lädt...
        X