Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußballmanager 2003

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußballmanager 2003

    Ich habe gerade auf PC-Games einen Bericht über den kommenden Fußballmanager 2003 von EA Sports gelesen:

    Fußballmanager 2003

    Fußballmanager 2003 als Feature-Gigant

    18.07.2002 09:53 Uhr - Der Fußballmanager 2003 glänzt laut EA Sports mit ungewöhnlicher Detailfülle und Komplexität: So enthält das Spiel über 30 Ligen, "einschließlich Bundesliga, 2. Bundesliga, beiden Regionalligen, der französischen LFP und den vier englischen Profiligen mit mehr als 20.000 FIFPro-Spielern und mehr als 25.000 aufstrebenden Jugendspielern." Dargestellt werden die Kicker mit der 3D-Engine, die auch bei FIFA 2002 zum Einsatz kommt. Für Gesichter wird auf die Technik von FIFA WM 2002 zurückgegriffen.

    Weitere wichtige Features des FM 2003 sind zum Beispiel der "Kicker", der als Fußball-Zeitung neben zwei Live-Textmodi über die virtuellen Spiele berichtet sowie erweiterte Taktik- und Strategiemöglichkeiten (Zuweisung eines Spielmachers, Einfluss auf Schussdistanz, Angriffsspiel, Abwehrverhalten sowie Abseitsfalle und Konterspiel) bietet.

    Darüber hinaus lassen sich die Stadien im FM 2003 frei designen (mit Flutlicht-Masten, Anzeigentafeln, Dächern, Presseplätzen, Steh- oder Sitztribünen, Logen, Doppellogen und mehreren Rängen) und Sie dürfen mit dem Editor neue Ligen und Länder ins Spiel bringen. Trainingslager für Nachwuchstalente können ebenfalls aufgebaut werden.

    Das Geschehen auf dem Platz gestaltet sich auch aus der Sicht des Managers interaktiv: "Während des Spiels kann der Spieler den Spielern auf dem Platz Anweisungen zurufen, deren Auswirkungen auch sofort auf dem Platz zu erkennen sind. Er muss jedoch vorsichtig sein, da jeder Zuruf auch das Risiko birgt, als Manager auf die Tribüne geschickt zu werden."

    Realistisch soll auch der virtuelle Transfermarkt werden: "Dieses Feature beinhaltet zahlreiche Vertragsklauseln wie Bonus-Zahlungen, Freigabeklauseln und die Klausel 'höchstbezahlter Spieler'. Alle Transfers und Vertragsverlängerungen unterliegen dabei den aktuellsten EU-Transferbestimmungen."

    Damit der Fußballmanager 2003 für Anfänger nicht zu kompliziert wird, erklären Hilfetexte und Tooltipps zentrale Spielfunktionen und die Abkürzungen bei Tabellen - und nebenher dürfen Sie per integriertem MP3-Player Ihre Lieblingsmusik hören.

    In den Handel kommt die Manager-Simulation Ende dieses Jahres.


    Mich hat schon der 2002er begeistert, aber das...
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

  • #2
    Wirklich Cool! Anstoss 4 wird sich warm anziehen müssen obwohl ich immer mehr Fan der Anstoss Serie war muss ich mir wohl überlegen nicht mir den zu holen! *von MoD Arena träum*

    Kommentar

    Lädt...
    X