Star Wars Rogue Leader - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Rogue Leader

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Wars Rogue Leader

    Also ich hab mich gestern nach langem Hin und Her habe ich mich dazu entschlossen mir einen Gamecube zuzulegen.Das erste Spiel war natürlich Rogue Leade.Ich muss sagen das es absolut Klasse ist. Die Story,die Umsetzung und die Musik.Schön ist auch das in den Menüs im Hintergrnd längere Aussschnitte aus den Episoden zu sehen sind.Das einzigste was ein wenig blöd ist das die Steuerung kompliziert ist.Wenn man z.B. langsam fliegt und dann noch den Zielcomputer und eine Waffe feuert bräuchte man leicht mal eine zusätzliche Hand.Sonst ist das Spiel aber echte Klasse.Wer hat RL noch und was haltet ihr davon?

    #2
    ich habe es nicht und werde mir es auch sicher nicht kaufen da ich was gegen consolen hab..

    vor allem die steuerung mit diesem joystick ist das schlimmste..-
    hab aber RL schon mal gespielt.. und nach maximal 10 minuten war es wie bei aleln adneren dingen auf der konsole..

    ich hätte die ganze konsole gegen eine Maus eingetauscht!

    grüße UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

    Kommentar


      #3
      Ich bin ganz UNI's Meinung.
      Ich würde mein Geld nicht für so eine teure Konsole verschwenden.
      Allerdings.....soll das Spiel eigentlich auch einmal für den PC rauskommen? Rogue Squadron hat mir als PC-Spiel gefallen.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #4
        Es ist nichts dergleichen angekündigt. Schade eigentlich, denn die Grafik ist schon atemberaubend. Eine Konsole würde ich mir aber deswegen trotzdem nicht kaufen. Nicht einmal, wenn ich zuviel Geld hätte.
        Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

        Kommentar


          #5
          hmm.. für rogue leader vielleicht nicht... aber für zelda schon

          ich wollts mir eigentlich auch holen, aber irgendwie ist das geld anderweitig verschwunden. und ich weiss nitt. rogue squadron hat mir nicht soo gut gefallen. jedenfalls die demo.

          die grafik sieht schon ziehmlich gut aus, aber wenn das gameplay wie rs ist, werd ich's mir wohl nitt holen.
          Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
          Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
          Calvin & Hobbes - It's a Magical World

          Kommentar


            #6
            Aber neben der Graphik sind das auch schon coole Missionen...
            Mit dem Millennium Falcon in den Todesstern, die Schlacht von Endor, Bespin ist auch dabei.
            Aber ich denke mal, wenn LucasArts vernünftig ist, bringen sie da auch eine PC-Version raus. Ich meine...wer hat schon einen Game Cube? Mit einem PC-Spiel würden die deutlich mehr Umsatz machen.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              #7
              Schöne Missionen sind auch noch "Die Rache auf Yarvin" wo man mit Darth Vader höchst persönlich fliegen darf und die Allianz nieder schießen kann.Man muss sogar einmal mittem in einem HAnger düsen.Oder Hood. Das ist lustig mit anzusehen wie die kleinen Sturmtruppen versuchen durchzukommen.Die Schlacht von Endor macht aber immer noch am meisten Spaß.Man könnte fast wahnsinnig werden wenn fast 100 Ties auf einen zukommen und schießen...
              Außerdem it mir aufgefallen,daß wenn man verschiedene Missione zu verschiedenen Zeiten spielt,ist die Mission auch in der jeweiligen Tageszeit und man bekommt andere Schiffe.

              Kommentar


                #8
                Ich find's schade dass LucasArts sich dagegen entschieden hat, Rouge Leader auf PC zu releasen. Auch wenns "nur" ein Arcade Shooter ist (in extrem hübschen Gewand ) hätte ichs mir sicher fürn PC gekauft. aber ich besorg mir keine Konsole - das ist gegen meine Überzeugung!
                Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde RL von der Grafik her eigentlich ganz gut und gespielt habe ich bis jetzt nur den ersten Level.
                  Ich habe zwar einen Game Cube (beim Preisausschreiben gewonnen ), aber für das Spiel fehlt mir zur Zeit das Geld, sonst würde ich es mir vielleicht holen.

                  Es ist aber schade das keine PC-Umsetzung geplant ist. Denn dann würde ich mir das Spiel mit großer Sicherheit holen (wäre ja billiger).

                  Original von TJwuppert
                  hmm.. für rogue leader vielleicht nicht... aber für zelda schon
                  Ist das jetzt ironisch gemeint oder hast du noch keine Bilder vom neuen Zelda gesehen?
                  Denn zu erst habe ich auch so gedacht, aber als ich den ersten Screenshot von Zelda sah, da hat es mir geschaudert und ich habe alles nochmal überdacht.
                  Denn für dieses Paper-Mario-Zelda hätte ich mir keinen NGC gekauft.
                  Infinitus est numerus stultorum.

                  Kommentar


                    #10
                    hat sich rs eigentlich für pc überhaupt gut verkauft? vielleicht bringen sie deshalb rl nur auf gcn. ich fand damals incoming als arcarde shooter schöner, auch wenn natürlich der sw-bonus da fehlt

                    --- nicht ganz ontopic ---
                    naja, als ich den cube gekauft hab, hatte ich noch keine bilder gesehen. erstmal hats mich auch geschaudert, vor allem, weil ich noch bilder von der ersten e3 präsentation im kopf hatte.

                    aber ich finds garnicht soo unpassend. passt imho eher zum alten snes stil von zelda. ich schaus mir mal an. wenns floppt, machen sie halt noch eins mit anderem stil (hoffentlich auch noch für gcn und nicht für die nächste konsole ).

                    ich habs mir auch nicht nur wegen dem spiel gekauft, sondern auch wegen.... jaah... hmm.. oeh.. anderen spielen, die noch rauskommen
                    Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                    Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                    Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X