Battlefield 1942 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield 1942

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    na ja..mit maus und Tasten...so also ich halt den schon in der Luft den Flieger, aber an Leute oder andere Flugzeuge anzugreifen ist nich zu denken!
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #17
      Du musst die Steuerung so umstellen das du die Maussteuerung auf den Pfeiltasten hast und mG schiessen auf Leertaste und Bomben auf 0 das klappt recht gut!

      Kommentar


        #18
        nur mal so zur info...jetzt klappts

        THX
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von notsch
          nur mal so zur info...jetzt klappts

          THX
          MasteR hilftr halt allen n00b's !!!

          ---===)))]]]50RRY 31NZ3IL3R[[[(((===---

          Kommentar


            #20
            Also, ich finde das Game auch genial.

            Die Flugzeuge sind der Hit!

            btw: Mit Maus ist man aber deutlich präziser als mit Tastatur: Einfach die Mouse-Sensibility extrem hochstellen...

            Und natürlich invert Mouse ... in jedem Modi (also auch, wenn man als "normaler" Soldat unterwegs ist).. dann hat man keine Umstellungsprobleme.
            Bisher passierte folgendes:
            Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
            Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
            Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

            Kommentar


              #21
              Habe BF1942 mal wieder installiert und es macht richtig Spaß. Besonders die neue Karte "Battle of Britain". Kann jetzt auch so langsam Flugzeuge fliegen und als MG Schütze auf einer Junkers (ist neuer Bomber, der bei der Karte da bei ist) konnte ich sogar ein angreifendes Flugzeug zu Boden bringen. Ich freue mich schon auf das Add-On Secret Weapons und Battlefield Vietnam.
              Karte auf: www.battlefield1942.com

              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


                #22
                juhuu endlich ferien und morgen geh ich auf ne kleine lan und da wird battlefield gezock bis zum umfallen.

                hast du eigentlich auch desert combat?
                "Mal wieder sind die Ärzte in deiner Stadt und dies ist ein Lied, das kein Ende hat" Die Ärzte - Zu Spät
                Live in Karlsruhe 25.6.2004

                Kommentar


                  #23
                  Jo, DC hab ich auch.


                  Kommenden Freitag wird wohl die Multiplayer-Demo zu dem Add-On Battlefield 1942: Secret Weapons online sein. Ich freue mich schon. Hoffe die Erweiterung wird Abwechslung bringen...die Motorcycles klingen ja schon gut.

                  Im vorzeitigen Ruhestand.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich find Battlefield 1942 einfach nur geil.
                    Ich könnte das tagelang zocken und das werd ich auch gleich wieder machen
                    DesertCombat ist eine nette Erweiterung für das Game und wer sich mal von mir abknallen lassen will, kann sich mal per ICQ bei mir melden
                    I'm the MasterOfMoon!

                    Coya anochta zab.

                    Kommentar


                      #25
                      PC Games: Aktuelle News, Videos, Tests, Tipps, Cheats und Lösungen zu PC-Spielen, Playstation-Spielen, Xbox-Spielen, Nintendo-Spielen und mehr.

                      Ein sechs Minuten langer Trailer wurde released (222MB). Ich werde in mir wohl mal runterladen. Ich bin gespannt auf die neuen Flugzeuge und den Raketenrucksack oder was das ist.

                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von boyonthemoon
                        DesertCombat ist eine nette Erweiterung für das Game
                        Und davon gibt es eine neue Version:

                        Desert Combat 0.5 erschienen

                        Vergangene Nacht erschien die neueste Version der beliebten Battlefield 1942-Modifikation Desert Combat. Die jetzt vorliegende Version 0.5 L enthält drei neue Maps, viele neu gestaltete Texturen und einen Medic-Helikopter, der als fliegende Krankenstation verwendet werden kann. Die Änderungsliste ist im Vergleich zum Vorgänger gewaltig angewachsen.
                        Den Download mit strammen 541 MByte finden Sie bei Fileplanet
                        Quelle: GameStar.de

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Logic
                          Und davon gibt es eine neue Version
                          Ich muss sagen, der große Sprung hat mich sehr verwundert.
                          Erst vor 1-2 Monaten kam die 0.40 raus und jetzt sind wir schon bei der 0.5!!!
                          Das lustige ist, dass ich vorgestern auf der DC-Page war und mir n paar neue Entwürfe angesehen hab und da dachte ich, dass's eigentlich mal wieder Zeit für ne neue Version wäre.
                          Und da die über 500 MB groß ist, scheint sie ja ziemlich umfangreich zu sein.
                          Jetzt muss ich nurnoch jemanden finden, der mir das Teil netterweise runterläd, da ich ansonsten mit meiner 56k-Verbindung ziemlich alt aussehe...
                          I'm the MasterOfMoon!

                          Coya anochta zab.

                          Kommentar


                            #28
                            Spielt jemand von euch Battlefield normal, bzw. RTR oder WW2 im Internet?
                            "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

                            Kommentar


                              #29
                              Also ich spiele BF nur im Lan. Und wenn spielen wir fast immer DC, wobei auch manchmal normales BF dabei ist.

                              Kommentar


                                #30
                                Bisher spiele ich noch manchmal BF im Internet...
                                Meistens früh's oder spät am abend, da ich ansonsten nicht gerade eine schnelle Verbindung bekommen...
                                Hast du denn Interesse an nem kleinen Match?!
                                I'm the MasterOfMoon!

                                Coya anochta zab.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X