Battlefield 1942 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield 1942

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von boyonthemoon
    Hast du denn Interesse an nem kleinen Match?!
    Interesse hätte ich schonmal, aber nicht von meinem heimischen PC aus *grins*
    Müssten dann vom Freund aus spielen.

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Logic
      Interesse hätte ich schonmal, aber nicht von meinem heimischen PC aus *grins*
      Müssten dann vom Freund aus spielen.
      Nimms mir bitte nicht übel, aber eigentlich meinte ich Fellfrosch
      Aber von mir aus können wir auchmal zocken!
      I'm the MasterOfMoon!

      Coya anochta zab.

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von boyonthemoon
        Nimms mir bitte nicht übel, aber eigentlich meinte ich Fellfrosch
        Aber von mir aus können wir auchmal zocken!
        Dann sag das auch dazu, sonst fühl mal sich falsch angesprochen

        Kommentar


          #34
          Ich hätte nichts dagegen mal mit dir zu zocken. Was ist denn bei dir spätabends?
          "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Logic
            Dann sag das auch dazu, sonst fühl mal sich falsch angesprochen
            Na ja, Ff hat gefragt und da dachte ich, es sei eindeutig

            @Ff: So 2100-2300 is bei mir spätabends (wenn der Rest der Familie schon pennen geht)
            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar


              #36
              Hmm, so um 21.00 ginge bei mir auch, aber dann höchstens ne Stunde.
              "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Fellfrosch (aka RS.SumK)
                Hmm, so um 21.00 ginge bei mir auch, aber dann höchstens ne Stunde.
                Wie bist du denn so?
                Was hast du für ne Internetverbindung?
                I'm the MasterOfMoon!

                Coya anochta zab.

                Kommentar


                  #38
                  Also ich hab T-DSL und bin sicher nicht schlecht. Manchmal erwische ich zwar Runden, wo mir nicht viel gelingt, aber im großen und ganzen würde ich mich doch als einen ganz guten Spieler bezeichnen. Aber es gibt auch noch viele die besser sind als ich.
                  "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Fellfrosch (aka RS.SumK)
                    Also ich hab T-DSL und bin sicher nicht schlecht. Manchmal erwische ich zwar Runden, wo mir nicht viel gelingt, aber im großen und ganzen würde ich mich doch als einen ganz guten Spieler bezeichnen. Aber es gibt auch noch viele die besser sind als ich.
                    Du glücklicher
                    Na ja, solche Runden haben wir ja alle mal, also von daher...
                    Ich hab's n paar Mal unter die besten drei (von 40) geschafft, mal sehen, wie's heute läuft
                    Hast du wenigstens schon den neuen Patch (1.5) installiert?
                    I'm the MasterOfMoon!

                    Coya anochta zab.

                    Kommentar


                      #40
                      Ja, natürlich, ansonsten kann man ja auf kaum einen Server spielen! Die neue Map bei 1.5 is hammergeil, hast du die schon gespielt? Die M1 Garand, beim Amiingenieur und die Type 5 beim Japaner sind auch total gelungen. Hmm, dachtest du, dass wir gestern spielen wollten? Ich dachte wir machen das noch aus. Hast du ICQ oder sowas?
                      "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von Fellfrosch (aka RS.SumK)
                        Ja, natürlich, ansonsten kann man ja auf kaum einen Server spielen! Die neue Map bei 1.5 is hammergeil, hast du die schon gespielt? Die M1 Garand, beim Amiingenieur und die Type 5 beim Japaner sind auch total gelungen. Hmm, dachtest du, dass wir gestern spielen wollten? Ich dachte wir machen das noch aus. Hast du ICQ oder sowas?
                        Ich hab mir die neue Map nurmal im Schnelldurchlauf mal angesehen, noch nicht gespielt.
                        Also eigentlich meinte ich gestern, aber von mir aus würde's auch heute gehen. ICQ hab ich, steht in meinem Profil
                        I'm the MasterOfMoon!

                        Coya anochta zab.

                        Kommentar


                          #42
                          Ich habe nun auch endlich Geschmack an dem Spiel gefunden und spiele das Spiel seit einigen Tagen immer mal wieder mit ein paar Kollegen. Nur sind wir leider ne ziemlich kleine Spielerrunde (max. 5 Personen) und da macht Battlefield ja nicht gerade so viel Spaß. (die Bots packen es ja nicht so). Wir spielen 1942 und DesertCombat. Also wenn wer Lust hat sich anzuschließen und abundzu mitmachen will, der möge sich hier doch mal unbedingt melden.

                          Mfg
                          GW
                          --

                          Kommentar


                            #43
                            Version 1.3 des Battlefield-1918 Mods ist jetzt draussen.
                            Beinhaltet eine Menge sinnvoller Neuerungen, vor allem hat das Entwicklerteam jetzt volle Kontrolle über die Server, sprich "ade Teamkiller"
                            Die offiziellen Server des Mods werden im Laufe der Nacht upgedatet.

                            Kommentar


                              #44
                              Battlefield1918 bringt heute den Patch 1.45 raus.
                              Ich habe die Version mit beta-getestet und kann allen BF-Fans wärmstens empfehlen, sich diese Version zu ziehen. Der Mod wird von mal zu mal besser.

                              Changelog und Donwloadlinks (Letzteres ab heute abend 19:18):

                              Kommentar


                                #45
                                Also ich habe gestern und heute mal die Demo ausführlich gezockt, die auf meinen Rechner liegt und ich muss schon sagen, dass Battlefield 1942 verdammt viel Spaß macht .
                                Besonders cool fande ich es bis jetzt, wenn man ein 2on2 spielt, oder gemeinsam was mit einen anderen Spieler plant, weil da richtiges Teamwork zu stande kommt.

                                Ich werde die Demo in nächster Zeit noch ein paar mal ausführlichst spielen und dann
                                überlegen, ob ich mir es kaufen soll...
                                אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X