Battlefield 1942 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield 1942

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Battlefield 1942

    Was haltet ihr von dem Game? Es gibt ja inzwischen 1 Demo (hier) und die ist ja der Hammer! Der Multiplayer ist bestimmt Endgeil! Ich finde es eigentlich auch Cool das mal Games auf den Markt kommen mit denenn keiner rechnet! Bestes Beispiel Operation Flashpoint! Also ich bin begeistert! Hier noch nen paar Screens:

    Screen 1
    Screen 2
    Screen 3
    Screen 4
    Screen 5
    Screen 6

    #2
    Re: Battlefield 1942

    Original geschrieben von Commander Tucker
    Was haltet ihr von dem Game? Es gibt ja inzwischen 1 Demo (hier) und die ist ja der Hammer! Der Multiplayer ist bestimmt Endgeil! Ich finde es eigentlich auch Cool das mal Games auf den Markt kommen mit denenn keiner rechnet! Bestes Beispiel Operation Flashpoint! Also ich bin begeistert! Hier noch nen paar Screens:

    Screen 1
    Screen 2
    Screen 3
    Screen 4
    Screen 5
    Screen 6
    Ich habe mir mal die Demo gezogen, aber ich komme nicht ins Spiel, wenn ich es starte kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und ich bin gleich darauf wieder auf dem Desktop. Könnt ihr mich gelfen?

    Kommentar


      #3
      Wir habens auf einer LAN kurz getestet und es sieht und spielt sich klasse!!

      Es gibt bereits ein Multiplayer Demo bei dem man mit den Amis und den Japaner spielen kann. Die Japaner belagern eine Insel der Amerikaner mit Flugzeugträgern und einem Kampfschiff und die Amis auf der Insel müssen sie aufhalten.
      Man kann mit zig Fahrzeugen fahren und sogar mit dem Flugzeug den Flugzeugträger der Japaner versenken
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        #4
        Jo das ist wirklich geil! Aber die Vollversion wird noch geiler mit U-Booten usw.!

        Kommentar


          #5
          ICH HAB DIE VOLLVERSION!!!

          Werde erstmal zocken ausführlicher Bericht folgt!

          Kommentar


            #6
            Ich muss sagen, dass es sehr interessant ausschaut... mal sehen, wie es wirklich ist.
            "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
            Cliff Burton (1962-1986)
            DVD-Collection | Update 30.01.2007

            Kommentar


              #7
              Also das Game ist der Ultra Hammer nur die Bots sind blöd aber wer spielt schon gegen die?

              Aber zu was viel wirchtigerem! Wer hat gerade Giga gesehen? Da hat ja Hannes meinen Nick genannt! JA UND ICH WAR ES AUCH! EUER MASCHTER WAR BEI GIGA UND HAT HANNES EINMAL GEFRAGGT!!!! *freu* Das ich mit ihm auf einem Server war kann ich beweisen (Screen) nur das ich ihn gefraggt hab net! Naja aber ich hoffe ihr glaubt mir! Der Screen folgt! (Komme zurzeit nicht in meinen Lycos Account!)

              Kommentar


                #8
                *g* Da könnte ich auch fragen wer hat NBC, Sat,1 und SWR gesehen *g*


                aber Glückwunsch jeder fängt mal klein an

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Logic
                  *g* Da könnte ich auch fragen wer hat NBC, Sat,1 und SWR gesehen *g*


                  aber Glückwunsch jeder fängt mal klein an
                  Angeber ich wurde als einzigster zusammen mit GameGod genannt! Ausserdem war diese "freude" ja auch mehr sakastisch gemeint!

                  Kommentar


                    #10
                    Haste es aufgenommen? Ist nur schade, dass man eben nur den Nick hört. Kann ja ein anderen dann mit MoD kommen uns sofort wird der für den gehalten.

                    Kommentar


                      #11
                      1. Hat er MasteRofDisasteR gesagt!
                      2. Ich hab keinen Videorekorder!
                      3. Ich hab ja den Screen das ich mit [NBC]H4N5O1O auf einem Server bin!

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von MasteRofDisasteR aka Commander Tucker
                        1. Hat er MasteRofDisasteR gesagt!
                        2. Ich hab keinen Videorekorder!
                        3. Ich hab ja den Screen das ich mit [NBC]H4N5O1O auf einem Server bin!
                        *g* denkste nicht, dass jeder den Nick auch nachmachen kann? Aber ich glaube dir *g* Also brauche ich keinen Screen.

                        Kommentar


                          #13
                          Naja ich meine warum sollte ich auch sowas erzählen? Heisse ich Shakiro? Und diese "Freude" war ja auch mit einem "zwinkern" zu verstehen! Aber hier der Screen: Screen

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich find das Spiel ja echt cool...hab es jetzt auch und werd auch gleich wieder weiterspielen....man muß ja leider seinen MOD-Pflichten nachkommen und gucken was abgeht

                            Na ja, aber das Fliegen mit FLugzeugen krieg ich noch nicht so hin...
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                              #15
                              Du fliegst mit maus stimmts?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X