Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Racing Games

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Racing Games

    Kann mir jemand coole Racing Games nennen! Am besten welche so ála NfS: Porsche usw. aber jetzt nicht NfS sagen! Ich weis zwar das dieses Genre ziemlich Rar ist auf dem PC aber es muss doch da gute Games geben oder???

  • #2
    Wie wärs mit "Have a Nice Day" ? Eine witzige Kombination aus Autorennen und Egoshooter (ala Viper)
    The very young do not always do as they are told.
    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

    Kommentar


    • #3
      @ Tucker

      Das ist so ziemlich das Problem was ich auch habe. Ich möchte ein Autorennspiel was vom Fun-Factor NFS übertrifft.

      Aber leider kenn ich keins

      Ich wäre also auch sehr an ein paar Tipps von den anderen interessiert!

      viele Grüße

      Guardian
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar


      • #4
        DTM Race DRiver oder so
        dat kommt jezt dann raus
        un soll gut sein

        Kommentar


        • #5
          DTM Race Driver kommt im Oktober für den PC für PS2 hab ich es schon aber für PC kommts noch net!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Commander Tucker
            DTM Race Driver kommt im Oktober für den PC für PS2 hab ich es schon aber für PC kommts noch net!
            Also watt nu?
            Für PC kommts im "Oktober" oder "kommts noch net!" ????
            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

            Kommentar


            • #7
              • DTM Race Driver | PS2 | 30.08.2002
                DTM Race Driver | PC | Ende Oktober 2002
                DTM Race Driver | GCN | 1. Quartal 2003
                DTM Race Driver | XBox | Unbekannt



              Einleuchtend???

              Kommentar


              • #8
                Jup, jetz' ja! Warum nicht gleich so!
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                Kommentar


                • #9
                  Weil ich mich immer so ausdrücke das Intelligente Leute mich verstehen!

                  Kommentar


                  • #10
                    Oh - !

                    viele Grüße

                    Guardian
                    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich spiel im Moment gerade gern Driver von GT-interaktiv.

                      Ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem grafisch sehr gut, und mit hohen Spaßfaktor.

                      Auch das Auto ist einzigartig. Es ist so eine alte, große Ami-Schüssel, mit völlig ausgeleierten Stoßdämpfern.

                      Die meiste Zeit liefert man sich Verfolgungsjagden mit der Polizei in der Großstadt. (Miami, San Francisco, LA, NY)
                      Signatur ist auf Urlaub

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X