Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starship Troopers

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starship Troopers

    So, ich will jetzt keine ewiglange Beschreibung von mir geben. Den Film kennt wohl jeder, also wisst ihr worum es geht!
    Im Spiel steuert man eine bis zu 14 Mann(soweit bin ich erst) starke Truppe und muss Bugs abschlachten, Eskortmissionen durchführen, Bugs gefangennehmen, Zivilisten evakuieren usw.
    Die Grafik ist eigentlich sehr gut, besonders die Effekte nur die Landschaft ist etwas trist.
    Es macht schon viel Spass Bugs zu killen, auf seine Leute aufzupassen, weil sie nämlich an Efahrung gewinnen und man sie deshalb braucht, da man nur selten neue Rekruten kriegt.
    Nur ein großes Manko gibt es: Man kann nur zwischen Missionen speicher und nicht in den Levels, das kann abundzu für extremen Frust sorgen, aber ich bin mir sicher das da noch ein Speicher-Patch kommt!

    Hat jemand das Spiel auch schon gespielt? Wenn ja, wie findet ihr's?
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

  • #2
    Also ich ich wills mal so sagen:
    Ich finds eigentlich recht gelungen, besonders die Stimmung, die während des Spiels entsteht!
    Und wenn nicht einer meiner Freunde meine Troopers-CD verloren hätte könnte ich das Spiel auch heut noch zocken!

    Allerdings bete ich jeden Abend, dass er die CD wiederfindet!

    Ähm was war das Thema?
    Ach ja, also wenn ich die CD wieder hab und dann über die 1. Mission drausen bin geb ich weiter meinen Senf dazu ab!
    Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit

    Kommentar

    Lädt...
    X