Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiele für eine Reise

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spiele für eine Reise

    Also da ich demnächst wegfahre und so ca. 5 Stunden Autofahrt vor mir hab und nen Laptop mitnehme frag ich euch mal welche Games könnt ihr mir empfehlen fürs Auto also Shooter und Echtzeitstrategie und Rennen fallen weg da man das wohl schlecht auf der Autobahn zocken kann! Also kennt ihr irgendwelche Ruhigen Games wo man nicht schnell reagieren muss usw.? Wenn ja nennt sie mir! Sollten aber noch auf nem PIII 933 Laufen!



    Tucker

  • #2
    Hmm.....

    - Sim City
    - Sim Tower
    - Armada
    - Anno 1602
    - Monopoly

    Kann man alle Stundenlang laufen lassen ohne was machen zu müssen (testet by me)
    The very young do not always do as they are told.
    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

    Kommentar


    • #3
      Eigentlich könnte man hier jedes Spiel empfehlen, aber wie lange haltet eigentlich der Aku deines Notebooks durch? Und wo fährst du hin?
      Aber ich habe hier ein paar Action-Empfehlungen für dich, mit denen du garantiert zwei Stunden Unterhalt finden wirst:

      Wie wärs zum Beispiel mit "Der König von Mallorca"? Dieses Spiel macht sicher Urlaubsstimmung: Sangria-Wettsaufen aus einem Eimer, Bikinis armer Mädchen nass spritzen und mit einer Zange vom Leibe reißen oder Passanten auf der Straße ausrauben, usw.

      Oder da wäre noch Britney's Dance Beat: Ein paar Tanzübungen am Notebook würden sicher nicht schaden, oder?

      Aber vielleicht ziehst du doch ein Adventure vor: Erotica Island - Gestrandet auf der Insel der Lust. Sorgt sicher auch für Urlaubsstimmung, nur was auf dieser mysteriösen Insel vorgeht, musst du wohl selbst herausfinden...
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


      • #4
        Also nen bissl neuer dürfen die schon sein! Und das Notebook hält 6 Stunden laut Kumpel! Und Erotica Island nicht unbedingt da ich erst 15 bin!

        Kommentar


        • #5
          Britney's Dance Beat sind ganz neue Spiele! Aber ich kenne kein Notebook das 6 (!) Stunden Akulaufzeit hat - 130 bis 140 Minuten sind, soviel ich las, heutzutage Maximum...
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


          • #6
            6 Stunden ist wirklich sehr optimistisch ... Gerade bei Spielen die viel Prozessor- und Grafikkartenpower schlucken werden 90 - 120 Min maximum sein
            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

            Kommentar


            • #7
              Ich hab den Smile dahinter vergessen das war nämlich mehr ironisch gemeint ich bezweifel das ja auch nur nen paar Stunden im Auto zocken mach fun! Und nen GBA hab ich ja auch noch!

              Kommentar

              Lädt...
              X