Tony Hawks Pro Skater 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tony Hawks Pro Skater 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tony Hawks Pro Skater 3

    Hossa!

    Hat einer von euch das Spiel?
    Wie findet es ihr ?

    Also ich find das Spiel von super.



    Gruß TankGirl

    "Es kann ja nicht immer Regnen!" (The Crow)

    #2
    Um den Thread nicht unbeantwortet stehen zu lassen, was ich nämlich nicht leiden kann ...

    Ich kenne das Spiel aber Spaß machts mir irgendwie nicht so. Bin da nicht so der Fan muss sagen. Aber wem es gefällt.

    viele Grüße

    Guardian
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    Kommentar


      #3
      Also ich muss sagen das es für die Konsolen klar besser ist! Vorallem der MPM ist eindeutig für Konsolen ausgelegt und Spass machts eindeutig auch mehr zu zweit daher habe ich es auf der PS2 ich bin eigentlich sogar Fan von der Serie da ich es schon seid THPS1 spiele! Was ja auch erfreulich ist, ist das sich Activision die Lizenz bis 2010 (?) gesichert hat und das somit bestimmt noch nen paar THPS Teile kommen!

      Kommentar

      Lädt...
      X