Games Convention - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Games Convention

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Games Convention

    Irgend jemand auf der Games Convention in Leipzig nächste Woche?

    (jaja, Einzeiler, aber ich darf das )
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    Ja ich!

    (auch nen Einzeiler)

    Kommentar


      #3
      Vielleicht trefft ihr ja eure Frau Jugendministerin...
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Picard
        Vielleicht trefft ihr ja eure Frau Jugendministerin...
        *g* Was macht die auf einer GamesConvetion? Die von unserem Hobby vernhalten? MoD sag der mal was Sache ist!
        Zuletzt geändert von Logic; 28.08.2002, 07:43.

        Kommentar


          #5
          ne leider nicht Leipzig is mir zu weit da könnt ich genausogut nach LA(?) zur E3 fahren

          Kommentar


            #6
            Was will die Frau Jugendministerin denn machen? Ich kann mir doch da nur spiele wie SM Sunshine angucken! Und an id Sofware gehe ich eh vorbei! Wen interessiert schon Q4 und D3 ?

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Commander Tucker
              Was will die Frau Jugendministerin denn machen? Ich kann mir doch da nur spiele wie SM Sunshine angucken! Und an id Sofware gehe ich eh vorbei! Wen interessiert schon Q4 und D3 ?
              Wie ich schon sagte, sie will die Jugen überzeigen mehr in der Natur zu spielen, weniger vor den Computern zu sitzten und kein CS oder so so sehr brutale Spiele spielen *g*

              Tu mir einen Gefallen C. Tucker. Zeig ihr wo der Phaser hängt *g*

              Kommentar


                #8
                MoD regelt das schon!

                Kommentar


                  #9
                  Ja, die besucht wirklich die Games Convention - steht auf jeden Fall in der aktuellen PC Games: "Selbst Familienministern Christine Bergmann, Deutschlands erbittertste Counter-Strike-Gegnerin, wird der GC einen Besuch abstatten."
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Picard
                    Ja, die besucht wirklich die Games Convention - steht auf jeden Fall in der aktuellen PC Games: "Selbst Familienministern Christine Bergmann, Deutschlands erbittertste Counter-Strike-Gegnerin, wird der GC einen Besuch abstatten."
                    Wahrschienlich mit 100 Body Guards *g*
                    Ich will nicht wissen was da passiert *g*

                    Kommentar


                      #11
                      Also bis jetzt ist keine Meldung von nem Massaker von der GC gekommen...
                      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Challenger
                        Also bis jetzt ist keine Meldung von nem Massaker von der GC gekommen...
                        Ich glaube da werden sich die Leute auch zurückhalten, weil wenn da was vorfallen würde wäre es endgültig aus mit CS und Co.

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Challenger
                          Also bis jetzt ist keine Meldung von nem Massaker von der GC gekommen...
                          Noch war ich ja auch nicht da!

                          Kommentar


                            #14
                            @Commander Tucker: Wenn DU nicht gerade Heute da warst, dann schau doch mal am EIDOS Stand vorbei und frag nach CDK
                            Ich bin ab Freitag Nachmittag da!

                            Kleiner Vorgeschmack:
                            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn ich dran denke schaue ich mal Samstag vorbei! Arbeitest du bei Eidos oder warum bist du da? Wenn ja lass doch mal ne Beta von Angel of Darkness rüberwachsen!


                              EDIT: Ich komm doch net! Erst verschlafen und dann ist uns so ein penner in die KArre gefahren! Und ohne Auto ists schlecht hinzukommen!
                              Zuletzt geändert von MasteRofDisasteR; 31.08.2002, 09:18.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X