Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFS 2 SE - Streckenrekorde

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NFS 2 SE - Streckenrekorde

    Ich hab vor kurzem wieder das alte Need for Speed 2 - Special Edition aus der Versenkung geholt, und gleich ein paar neue Streckenrekorde aufgestellt.
    Wenn wer besser ist als ich, dann bitte posten! (Natürlich keine Cheats oder Bonuswagen)

    Mediterano: 1:31:12
    North Country: 2:00:03
    Pacifik Spirit: 1:50:28

    Frage an alle: Mit was spielt ihr? (Tastatur, Joystick, Lenkrad)
    Signatur ist auf Urlaub

  • #2
    Meine Rekorde kenn ich gar nicht mehr, aber ist wirklich ein cooles Spiel, macht vorallem über Splitscreen Spass, mit diesem Hup-Cheat, kennst du den?

    Ich spiel immer per Tastatur.

    Weisst du was? Ich hab jetzt wieder Lust drauf bekommen

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Mr.Vulkanier
      mit diesem Hup-Cheat, kennst du den?
      Ich kenne nur einen Hup-cheat. Wenn man hupt, dann machen die Autos vor einem einen Unfall

      Und die Streckenzeiten weiß ich garnicht mehr. Da müsste ich weider neu spielen

      Ich benutze übrigens Tastatur.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


      • #4
        Ich spiele mit Tastatur und bei meinem Freund mit Lenkrad. Da ich kein Sport Spiele Freak bin lohnt sich das nicht für mich. Aber ich war noch nie in Rennspielen gut *g*

        Kommentar


        • #5
          Genau den Cheat meine ich, Hugh, das macht zu zweit damit irgendwie Spass, besonders mit Verkehr und dazu dem Rush Hour-Cheat, der halt zu extra viel Verkehr führt

          Kommentar


          • #6
            Ich spiel am liebsten mit Joystick. Bei der Tastatur stört mich, dass man nicht stufenlos lenken kann. Bei einer mittleren Kurfen muss man immer auf den Tasten auf und ab. Beim Joystick kann man sofort steuern, wie stark man einlenken will.

            Leider funktioniert mein Joystick seit heute nicht mehr richtig. Bei jedem Neustart, war er nicht mehr richtig kalibriert, und jetzt spielt er total verrückt. Selbst wenn er kalibriert ist, funktionierts in den Games nicht richtig. - Is auch schon alt. Vielleicht sollte ich mir einen neuen kaufen Oder gleich ein Racing Wheel
            Signatur ist auf Urlaub

            Kommentar


            • #7
              Re: NFS 2 SE - Streckenrekorde

              Original geschrieben von Wolf 359
              Frage an alle: Mit was spielt ihr? (Tastatur, Joystick, Lenkrad)
              Natürlich mit GamePad ich als 1/2 Konsolero kann damit nunmal am besten umgehen! Ausser natürlich in FPS da ist die Maus - Tastatur Steuerung immernoch am geilsten!

              Kommentar

              Lädt...
              X